Wenn´s Endspiel POR-ITA wird, habe ich reelle Chancen beim Gewinnspiel der Mitteldeutschen ein Auto zu gewinnen!:)
dann lass ich meinen flug verfallen ![]()
du wirst bei der paarung mehr tooorler also italien fans im stadion haben
Wenn´s Endspiel POR-ITA wird, habe ich reelle Chancen beim Gewinnspiel der Mitteldeutschen ein Auto zu gewinnen!:)
dann lass ich meinen flug verfallen ![]()
du wirst bei der paarung mehr tooorler also italien fans im stadion haben
gaustar ist weniger online ![]()
ebenfalls im Flieger
Unterkunft? Keine Ahnung; hat Zumsel gebucht.
Muss nach Ankunft noch zwei Stunden am Flughafen auf Zumsel-Flieger warten.
da warten wir zusammen, ich muss auch auf jemand warten. ![]()
David Haye gegen Dereck Chisora: Am 14. Juli steigen die beiden britischen Skandalboxer in London in den Ring.
Sky zeigt den Kampf, der im Stadion des Premier League-Aufsteigers West Ham United ausgetragen wird, LIVE und EXKLUSIV auf Sky Select.
Alle Infos hier: Boxen auf Sky Select: Haye gegen Chisora | sky.de
Als Pay-per-View-Event für alle Sky Kunden für 25 € auf Sky Select buchbar
![]()
![]()
![]()
ganz klare benachteiligung, bei bayern ist es ja auch so
![]()
na klar bin ich dabei, ab 08:30 bin ich im der flughafenkneipe ![]()
hotel, das weiss nur gazelle![]()
is schon geil, wie eine person das halbe forum an sich bindet und 15 seiten füllt
so ist gandi ![]()
seit ihr das mit den ganzkörper anzügen?
das ist doch brasi ![]()
oh man, ist viel Geld und derzeit gibt es keine Alternativen ab NRW. Ich erinnere mich gerne zurück an die 120€ für Hin- und Rückflug mit LH von Düsseldorf nach Kiew zur Vorrunde. Das war Fan freundlich. Nun gut, so ist es nun mal. Danke DFB - "Finaleeeeee-oooohoooo"
(Selbst Leverkusen hat es beim Spiel Barca : Lev in der CL geschafft, 3 Charter zu organisieren. Einen 3 Tages, 2 Tages und einen Tagescharter. Und das zu einem Preis, den man sich hätte leisten können. Nur mal so am Rande, Auch wenn es eben kein EM Finale war, geht ja nur ums Angebot.)
Finde es dennoch cool, dass Ihr die Kohle in die Hand nehmt. Viel Spaß, Kiew ist schööön!
genau, die sollen nur noch flieger in düsseldorf anbieten. woanders wohnt
sowieso keiner.
aber beschwer dich dann nicht wenn es lh flüge sind und du hast als saftschubse die uschi von boaaah ja ![]()
Alles anzeigenNatürlich hat man die Möglichkeit, alle diese Spiele zu gewinnen, aber ich halte es für fast unmöglich, da es zu viele schwere Spiele werden im April/Mai.
Dortmund hat die schweren Spiele auswärts im Februar /März...
Da ist maximal AF CL... FC B hat Leverkusen, Frankfurt, Hannover, Dortmund und Gladbach im April/Mai auswärts...
alles andere , als einfache Spiele... und englische Wochen, sollte man noch Pokal oder CL spielen...
Einigen wir uns darauf, dass es ein Hammerprogramm wird und das Gegner sind, die Du nicht einfach so weg haust...
hast du das ganze schon mal mit ursula diskutiert ![]()
Alles anzeigenAuswärtsprogramm Rückrunde FC B: 5 Auswärtsniederlagen in der Saison 2011/2012, alle Gegner in der Rückrunde + BVB und Gladbach an den letzten beiden Spieltagen + Frankfurt + Stuttgart
Stuttgart (gewonnen)
Mainz (verloren)
Wolfsburg (nicht gewonnen)
Leverkusen (verloren)
Frankfurt (nicht gewonnen, Vorsaison))
Hannover (verloren)
Dortmund (verloren)
Gladbach (verloren)Auswärtsprogramm Dortmund:
Bremen
Leverkusen
Gladbach
Schalke
Stuttgart
Fürth
Düsseldorf
WolfsburgVielen Dank Herr Rauball, dass sie sich soviel Mühe gegeben haben... mit gerechter Spielansetzung hat das ja nun offensichtlich nichts zu tun...
Da hat jemand ganz genau die Resultate der Vorsaison herangezogen und den FC B in der Rückrunde genau diese Gegner zugeordnet...
bei dir fehlts ganz woanders, glaub mir ![]()
entweder du haust die weg und wirst meister oder nicht.
und dann wirds halt dortmund wieder aber mit ansetzung und sowas
brauchst du mir nicht zu kommen.
sowas hat der fc bayern gar nicht nötig ![]()
schön, dass es endlich wieder los geht und Sprüche gekloppt werden
die gibts hier saison übergreifend ![]()
Spargo hast du das ausscheiden bommel und co bereits verarbeitet![]()
Meisterfeier im Borussia-Park:
34. Spieltag Borussia-Bayern
auch schon gesehen, das wird ein fest ![]()
Und in irgend so einem Videotext lese ich gerade, Mandzukic soll kommen für 12- 15 Mio...
Die Schreiberlinge haben nix zu tun, wenn keine Spiele sind ... wenn dann da steht, Messi wechselt zum FC B, geht die Sasion bald wieder los... und wir lassen den Claudio auflaufen, weil Super Mario noch einen Friseurtermin bei der Freundin vom Neuer hat...
und bis Ende August ist noch lange hin...
dachte erst der post ist von gandi
![]()
Ja gestern um 14Uhr an der Opera Baltica. Blauer Sektor sind die DFB-Tickets, gelber Sektor wäre dann Griechenland. Beide Sektoren sind die Hintertortribünen.
Öffnungszeiten dort sind 14-20Uhr.
Schon jemand eine Ahnung in welchem Sektor die Deutschen Fans sitzen?
siehe oben ![]()
aber war halt spät deshalb bist du heim ![]()
hier geht gerade das gehupe los
grüsse nach rom ![]()
Die Engländer gewinnen das heute.
du bist letztens schon richtig gelegen ![]()