scheidung schon eingereicht oder reichen 2 wochen Küchenarrest
zum glück bin ich schon stramm ![]()
scheidung schon eingereicht oder reichen 2 wochen Küchenarrest
zum glück bin ich schon stramm ![]()
10 jahre ehe, 1000 spiele am tv angeschaut.
und uschi fragt mich heute... was ist abseits ![]()
Also ich denke was man mal unabhängig vom Sieger festhalten kann: Die Verlängerung ist auf jeden Fall schon mal nicht schädlich für Donnerstag.
ist glaub ich egal, bis donnerstag ist lang ![]()
Nacht
es gibt verlängerung ![]()
Erstens unangebracht, zweitens finde ich das bei den tulpenpflückern schon total schaizze und drittens sowieso Quatsch.
und die meisten sind sowieso schon voll, da klappt das mit dem gehen marschieren sowieso nicht mehr ![]()
So sieht ein Fußballspiel aus, wenn die langweiligen Spanier nicht mitmachen
ich wollte es grad sagen, endlich fussball ![]()
Hi, Stadion liegt ja superzentral, da würde sich so ein Marsch ja anbieten. Ist da was geplant? Offiziell, inoffziell?
kannst mal die russen fragen wie es geht ![]()
münchen biergartenwetter![]()
mach halt noch 5 freds zum gleichen thema auf ![]()
Hurra
Hurra
der Kasper der ist da
hallo gandi ![]()
Schön das ihr alle den Schürle haben wolltet
ich wollte den toni kroos ![]()
jo leider, dann sollte er ihm ne Pause geben, schlechter kann kroos gar nicht sein, oder gegen Griechenland kanns auch der Götze
den schweinsteiger kann er nicht raustun, herz und seele des teams
![]()
Klose sollte doch der Heilsbringer sein, bei der defensiven Einstellung der Griechen.
Nur ich sehe Klose nicht, der bewegt sich noch weniger als Gomez.
Für mich eine Enttäuschung.
![]()
das war ja klar, ein bayern spieler
![]()
Wat bildet sich dieser langhaarige Bombenleger eingetlich ein
lass fummel in ruhe
![]()