Jemand hier oder alle in Danzig?
wir sind alle in krakau![]()
Jemand hier oder alle in Danzig?
wir sind alle in krakau![]()
schmerz lass nach.............sauf dir heute schön ein
aber hallo ![]()
du auch oder ?
BISTE UNTERWEGS ODA ZUHAUSE:::::::::::::
dahaom, hab doch die drecks hand op gehabt und da gabs komplikationen.
flüge sind leider verfallen ![]()
Warum kann Angela nicht einfach sagen das wir die Penner ausm Stadion kicken müssen weil sie einfach Scheiße sind. Ist doch eigentlich ganz einfach immer dieses gelaber
und wir nehmen ihnen heute alles weg, aus der euromeisterschaft und taschenpfändung. anschließend abschieben und aus der euro aussschließen.
das könnte die ruhig mal sagen ![]()
einmal usedom
immer usedom
fummel sopot würde dir auch ganz gut gefallen.
war weltklasse dort ![]()
wenn wir heute verlieren......... dann scheiden wir aus ![]()
Nebenbei bemerkt: Wenn Jogi wirklich seinen kompletten Angriff tauscht, hat er echt beeindruckend dicke Eier.
mir ist da schon ein wenig unwohl, aber jogi hat einen plan ![]()
So, die Herren Gazelle, Fohlen83 und Scherzinho sind inzwischen auch eingetroffen.
Wenn morgen früh noch was kommt nehme ich das noch mit, ansonsten ist's zu spät.
Dann hoffe ich, dass die Jungs nächste Woche die Karten rausrücken. Nächste Wasserstandsmeldung aus Accra!
brauchst dich nicht mehr melden, verkauf die tickets dann einfach auf ebay ![]()
ich war die Tage in Gibraltar, da hängen echt Union Jacks ohne Ende. Unglaublich. Da ist unsere EM-Beflaggung goanix gegen. Aber das hat dort nix mit Fussi zu tun, die hängen dort immer
auf steuerhinterziehung und geldwäsche steht gefängnis ![]()
quatsch, in der halbzeit legen beide haargel nach ![]()
was haben gandi und ronaldo gemeinsam ![]()
Für meine Tschechischen Kollegen
grüsse an die putzfrau ![]()
Nee nee, es gab auch schonmal bessere Zeiten;)
du meinst damals als die holländer die kolonien noch hatten ![]()
![]()
Unsere Holland Fahne hängt immer noch auf Halbmast...bis zum Finale im Maracana,dann hoffentlich kann Sie wieder gehisst werden.
die hängt eigentlich immer auf halbmast ![]()
also kat.4 suchst du, hat es leider nie im verkauf gegeben
![]()
mein proceed to check out Button geht nicht
das war es bei mir auch ![]()
?
gogo wird da sicher ein office haben. du verkaufst die karten jetzt bei gogo und bringst sie dann in kiew zum office
![]()
ich bekomm die karte nicht gebucht.
25€ ist schon weltklasse ![]()