Manuel Neuer: Keine Lust auf Schalkes Millionen-Angebot zur Vertragsverlängerung - FC Bayern - Sport - tz-online.de
kommentare sind super, der von gandi fehlt noch ![]()
Beiträge von rob077
-
-
hat denn dante seine haare nun abrasiert
nit dat er zur neuen saison mim bradley verwechselt wird
oder fahnda
-
spargo und groover hätte ich liga 2 gegönnt.
aber der borussia natürlich nicht - gw

-
Ich glaub, das gibt noch Haue heute Nacht in Bochum, wenn die sich jetzt schon nicht mehr benehmen können.

kann man nur hoffen das groover das ramones t-shirt anhat

-
die mögen ihre tante nicht

-
mir wird das zu unübersichtlich

-
Fans von Borussia Dortmund haben im Allgäu in luftiger Höhe die Vereinsfahne gehisst und damit Bürger in Alarm versetzt. Am Gipfelkreuz des knapp 1800 Meter hohen Schattenbergs oberhalb von Oberstdorf ließen örtliche Anhänger des Deutschen Meisters am Montag eine vier Meter lange Vereinsfahne flattern. Wie die Polizei in Kempten am Mittwoch mitteilte, riefen darauf etliche Menschen an und teilten besorgt mit, dass am Gipfel ein Gleitschirmflieger abgestürzt sein könnte. Die Bergwacht wurde alarmiert und entdeckte die Fahne. Sie wurde inzwischen abgehängt und den Eigentümern übergeben, die sich ins Gipfelbuch eingetragen hatten.
-
-
Alles anzeigen
Mensch wird das eine Saison;)
4 Derbys + 4 mal Auswärts
Auswärts: Frankfurt, KSC, Pauli, Düsseldorf, 1860

uschis wird`s nicht leicht haben
wenn sie hübscher wäre würde ich mich beim 60 spiel um sie kümmern
-
Das erste Saisonspiel wird vermutlich so oder so ausverkauft sein. Da wäre es strategisch günstig einen äußerst unattraktiven Gegner wie Hoffenheim ohne Gästefans zu wählen. Gleichzeitig wäre man vermutlich Tabellenführer nach dem ersten Spieltag, so dass die Titelverteidigung in diesem Fall gut anlaufen würde.

-
Alt und eklig

wo ist fummel eigentlich
-
Karohemd und Samenstau, gausti studiert Maschinenbau

-
also wenn ich mir so die zweite liga ankuck...ihr würdet da schon gut reinpassen

jetzt wo dynamo auch dabei ist
-
glückwunsch zum aufstieg - und danke für die nachberichte auf mdr

-
So meine Finalkarten aus der letzten Verkaufsphase sind heute gekommen, was könnte denn in 11i für eine Sichtbehinderung sein?

musti
-
provision ...

und dir wieder eine reise nach budapest
-
gilt das auch für AC/DC Fanpakete:)
da wird der renner zu weihnachten
-
grad 5 € einbezahlt

-
boaaah flauschi

-