klasse story :
Lads i am one of approx 100 foot soldiers who were refused boarding at Schipol Airport due to them saying everyone was drunk which was totally untrue! the Daily Record and Sun newspapers are involved and are apparently running stories today. We are now having to spend over 150 quid and try to get to Einhoven for a flight to Prague, our treatment at the airport was nothing short of shocking and only a handfull of people were i'would say a bit drunk but not causing any problems.As i stated the ban on the flight was blanket and no Tartan army members got on the flight, i would ask all to help us in our bid to make this common knowledge and we must be united in letting Easy Jet know that they cannot treat people in this manner. We have a 70 yr old man in our group and really is a terrible situation we are in
Tartan Army Nightmare In Amsterdam Airport - Tartan Army Message Board
und hier dazu artikel aus der sun
Tartan Army ordered off | The Sun |Home Scotland|Scottish News
Beiträge von rob077
-
-
das ist doch mal eine kluge und auch mutige entscheidung !

[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722008,00.html]Liu Xiaobo: Friedensnobelpreis für Pekings Staatsfeind Nr. 1 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url] -
wat macht ihr alle hier? keiner heute in berlin dabei?

da du nicht erscheinst bleiben wir auch zuhause
-
Brasi, schick ma das Bild.

welches bild
-
-
Rob

haste die Nicole gut überstanden?
ob die das überhaupt war, ich werde es wohl nie erfahren
-
-
hab vorhin bei der dfl angerufen - termine gibt es mitte nächster woche

ich rufe da auf jeden fall auch nochmal an
-
angesichts der Demo am Samstag, bin ich mal gespannt, wieviele Ultragruppierungen das Spiel morgen als Profilierungsbühne nutzen werden

hast auch schon was gemalt
-
ist halt die frage wer sich mehr freut, die schalker wenn fahnda nicht mehr
erscheint oder die dortmunder die ihn dann jedes heimspiel ertragen dürfen.
-
warum
ich bin doch der geborene englishman

meinst du
-
jetzt gehts los

-
wer hat denn hier angefangen mit die sms?

musste vorhin den gumble rauswerfen, deshalb konnt ich nix schreiben. a propos bahnhof, ich lass mich nachher mit dem auto zum saufen fahrn. erscheinste mit?
mit saufen kannst du deine probleme auch nicht lösen
-
Ihr kennt das doch hoffentlich, oder? Wenn nicht... auf der Tube mal Stoiber und Transrapid eingeben, und genießen

btw: gg. Früh und Gaffel hab ich auch nix einzuwenden. Ich akzeptieren die beiden auch
köln kommst du hast du gesagt, hast du was mit brasi
-
da könnte sich manch politiker bei uns mal eine scheibe abschneiden
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,721546,00.html]Böses Foul beim Fußball: Boliviens Präsident Morales tritt zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url] -
hallo
jetz werd mal nit ausfallend. ich kann ja nun nix dafür, dass bei euch 11 stümper aufn platz stehn!!!1!
ach was reg ich mich einklich auf, deine charackteristik is schon richtig. so!!
ich hoffe, ihr steigt ab, bis in die unterste unter den unteren ligen am besten, besser noch, den verein gleich unterm neuen bahnhof verbuddeln..

-
also angst wird ma da schon ein bissl wenn ich das seh...........
und man kann nicht wie immer jedes jahr sagen dasman eine gute rückrunde spielt......irwann geht das kräftig in die hose
keine angst mehr als 3 mannschaften können aus der bundesliga nicht
absteigen
-
Alles anzeigen
Was bin ich froh, dass wir es hier im göttlichen Freistaat so schön ruhig haben.

Der Transrapid wurde friedlich abgeblockt - wohl auch durch Einsicht und Redegewandtheit von "oben".
Und selbst das Mörderthema "Rauchverbot" scheint ohne Bürgerkrieg über die Bühne zu gehen.
Ergo, nix mehr los seit Wackersdorf.
rauchverbot - auf der wiesn hat das niemand interessiert und ausserdem
ist es derzeit noch warm. warte mal bis winter ist.
da werden einige boazn zumachen
-
Alles anzeigen

Hallo Fahnder!
So eine dämliche Aussage bzw. Begründung wie die von Magath habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

-
Wenn er mal kontinuierlich durchspielen würde dann ist das garnicht mal so schlecht.....;)
gomez ist stets bemüht ein tor zu schiessen.
das reicht aber nicht, er sollte mal treffen.
ich wäre auch heilfroh wenn er mal trifft für ihn ist das ja leider auch keine
angenehme situation