Bin ich blöd?! da fehlt BOCHUM!
soll ich dir eine ehrliche antwort geben ![]()
Bin ich blöd?! da fehlt BOCHUM!
soll ich dir eine ehrliche antwort geben ![]()
sehr gut, eines besseren belehrt worden, hat mich gefreut
war ein gutes spiel der blauen und der sieg war verdient ![]()
hier machen wir samstag weiter ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,720327,00.html]Manipulation im Fußball: Uefa-Disziplinarchef Limacher lässt Ämter ruhen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Und Lell für rechts wiederholen
Ich hab heut schon im Kollegium verkündet, dass dreimal inner 90. nich nur was mit Glück zu tun haben kann, sondern auch eine Form von physischer Stärke ist. Da ham mir alle Experten im Lehrerzimmer zugestimmt.
schön das du mal in der pause nicht wie sonst vorm mädchenklo rumgehängt bist.![]()
am we mal wieder transformer 2 gesehen - die superslomos bei denen alles so schön wippt sind einfach :):):)
ich hab nur wegen ihr sky hd ![]()
FIFA.com - Revolutionary moment in football: Transfer Matching System becomes mandatory
Transfers to receive transparency
was mir aba nich klar ist ... wie wollen sie schwarzzahlungen unterbinden und vor allem wie bzw was verdienen sie dadurch
stellst du das oben auf deutsch und dann müsstest es auch du
verstehen.
aber ich poste dir gerne den link![]()
FIFA.com - Revolutionärer Moment im Fussball: Transferabgleichungssystem wird Pflicht
ob jetzt demichelis oder van Buyten, da seh ich kaum nen Unterscheid, bloß das van Buyten auch ab und zu nen Tor schießen kann
auf beiden seiten wohlgemerkt
Im gegensatz zu all denjenigen, die uns die ganze Zeit Glück unterstellen, hab ich eher das Gefühl, dass wir momentan eher Pech haben, irgendwie machen unsere Gegner meist aus der ersten Chance gleich ne Bude
glück/pech es läuft halt einfach nicht. und die stürmerkrise hatten wir letzte saison auch. da hat robben halt nach belieben getroffen.
klose hätte diese saison nach lautern gehen sollen und gomez weit weit weg.
wenn es nicht läuft dann läufts halt nicht frings spielt bei bremen auch gut und bei uns hat er auch nicht reingespasst.
hat jetzt nichts mit klasse sondern mit dem system zu tun.![]()
sagen wirs mal so, in Verbindung mit der Verpflichtung von van Gaal hast du wohl recht
wenn du das gesamtpaket ansiehst musst du halt von glück reden, die jungen haben so gut eingeschlagen da ist es einfach nicht aufgefallen.
wenn der erfolg ausbleibt wird sowas halt hervorgeholt.
demichelis könnte er aber meiner meinung nach einsetzen![]()
naja die bahn hat ja nix dagegen, dass du so fährst, wird dir das aber vermutlich nicht als einfache fahrt verkaufen
solange er nicht in münchen aussteigt soll mir das recht sein ![]()
für heut abend schon mal hervorgeholt
da gehen heute nach dem spiel bestimmt 10 seiten ![]()
immer nur ab der 89. Minute gucken, vorher lohnt es sich nicht.;) Flagschiff gerät langsam aber sicher ins Trudeln. Das Glück wird zur Zeit arg überstrapaziert. Noch eine Klatsche in Dortmund und ich bin gespannt ob es dann so ruhig weiter geht.
Andererseits denke ich das die Bayern in Dortmund gewinnen.
warte du erst mal das spiel heute abend ab![]()
Alles anzeigenwelches Glück?
datt vanBuyten anscheinend nen Fuß und Augenfehler hat, oder das Frei die Pille 100%ig trifft
schauen wir mal, wie es gegen Dortmund läuft, ich denke mal wir sollten ottl und Tymo im DM auflaufen lassen, Ottl tritt Sahin kaputt, Tymo Kagawa, dann beide raus und schweini und bommel rein und datt ding läuft für uns
Mal abwarten, ob die Dortmunder groß aufspielen, oder mal wieder wie so häufig gegen Bayern wie datt kaninchen vor der Schlange hocken
die verpflichtung von tymoschuk und gomez waren schon heldentaten ![]()
Der ist echt ne`arme Sau...bekommt einfach nichts hin. Den solln se im Winter ziehen lassen und das Geld kassieren. Man tut wohl allen Parteien damit einen Gefallen...
da bekommen wir bestimmt ganz viel ![]()
ich hab auch ein nickerchen gemacht. sonntag kam ein bericht darüber, dass da die langfinger unterwegs sind und den schlafenden betrunkenen die sachen klauen. ich hab noch alles
vor 20 jahren bist du samstag um 11:00 ins hackerzelt anerschienen nachmittags am hügel abgelegt und die bedienung hat dir den platz freigehalten.![]()
was mir aufgefallen ist, dass die laufwege zwischen gomez und den mitspielern überhaupt nicht passen.
ist der gomez überhaupt gelaufen ![]()
souveräner sieg![]()
sonntag hauen wir dortmund weg ![]()