du kaufst es
Aber nur wenn ich gegen Dich spielen darf ![]()
du kaufst es
Aber nur wenn ich gegen Dich spielen darf ![]()
dieses fifa 22 schaut doch ganz akzeptabel aus
Ich weiß nicht ob ich das kaufe ![]()
super...hättest du das nicht 3 minuten eher sagen können
Tschuldigung ![]()
Ich hätte es genauso gemacht ![]()
so, erstmal einen senseo und ein stück bitter schoki
Friss nicht die ganze Tafel ![]()
fast so spannend wie wenn man tst7 algerien hat und algerischer verteidiger in minute 95 des playoffs ohne grund eigene latte anschiesst ….. da kann man nix anderes machen als keine karte von dieser tst7 zu nutzen
![]()
![]()
Herzinfarkt bei einem dazu noch schlechten Stream
![]()
egal wieviel ich arbeite sie arbeitet mehr
ich meien mein freund und seine uschi natürlich
ich schätze, das kostet Deinen Freund die WM nächstes Jahr ![]()
wie holt ih euch aus der scheiße raus wenn ihr hochzeitstag vergessen habts ....frage für einen freund
Keine Chance ![]()
Rein aus Interesse als häufiger Bahnfahrer: weißt du da mehr darüber, wie das dort abläuft? Also wirklich großflächige systematische Kontrollen, ab und zu mal ne Stichprobe (von extra Kontrollpersonal?) oder nur ne theoretische Vorgabe, die in der Praxis eh keiner kontrolliert?
In Italien kommst du ja ohne gültiges Ticket nichtmal auf den Bahnsteig, da könnte man dann natürlich recht einfach auch noch einen QR-Code oder sonstigen Nachweis kontrollieren.
im französischen Fernverkehr wird Dein Ticket idR auch vor dem Besteigen des Zuges kontrolliert
Möchtest Du die Kontrolle auf die eh schon ziemlich ausgelasteten Schaffner auslagern?
Die armen Schweine! Die dürfen sich dann auch noch mit renitenten Querdenkern in die Diskussion begeben.Kurzum: bescheuerter und Lebensferner Vorschlag seitens der Regierung. Sowohl im Nah- wie auch im Fernverkehr.
für technikaffine Menschen ist das weniger ein Problem (QR-Code Uploads) aber für Alte bzw offline agierende Personen eine Katastrophe mit Ansage
für deine Mitmenschen ist es aber eine Wohltat!
Hallo ihr Niveauverweigerer
Du verwechselst mich mit gandi ![]()
obwohl geimpft finde ich es übrigens nicht prickelnd, ständig über meinen Gesundheitsstatus Rechenschaft abzulegen
Das ist auch nicht prickelnd, Maske kotzt mich aber viel mehr an…
Was ist denn zumindest im Fernverkehr (ICE, IC) dagegen einzuwenden? Ist doch längst überfällig.
Natürlich ist das längst überfällig. Wird dann hoffentlich auch die Hysterie mancher Bahnreisender herabsetzen.
Aber kontrollieren wird das bei der Bahn wahrscheinlich niemand. Im Nahverkehr schon zehnmal nicht…
Bin auch für offen lassen. Herbst und Winter wird sicher noch spannend mit Corona an sich.
Gibt's die Möglichkeit, Benutzer temporär zu sperren, sollte es ausarten?
Natürlich gibt es diese Möglichkeit.
Pro offen lassen weil hier doch gute Infos geteilt werden und Genervte ja auch fernbleiben können.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass eine Erörterung der Bergpredigt im Moderatorenkreis nicht schaden würde
Wieso benötigt es da einer großen Erörterung?
Von hier aus geht oftmals großer Unfrieden aus.
Es geht dann eigentlich nur darum, ob für den Forenfrieden einzelne Personen gesperrt werden oder der Thread dichtgemacht wird.
Die Frage ist dann halt, was für dieses Fußball-/Ticketforum eher angebracht wäre und da könnten wir auch einfach die Keule rausholen und zu Ersterem tendieren, das haben wir bisher aber nicht getan.
Fakt ist: Dieser Thread steht unter Beobachtung!
Lernt mal zitieren ![]()
Ich hab am Montag gebraut und Samstag mach ich noch IPA
Dan gibts wieder reichlich GaBis
Könntest uns ja mal einladen oder nen Cup veranstalten ![]()
ja ich hab gestern Abend den Fernseher ausgelassen
Wann gab es das letzte GaBi?
Gibt es schon was gegen das Bayern-Virus?
zur einweihung legen wir alle zusammen für ne schone tanne für den garten
![]()
Wir spendieren dem Nachbarn Eine für die Grundstücksgrenze ![]()