macarolli
Brazzelinho ![]()
macarolli
Brazzelinho ![]()
Buenos Dias. Amigos ![]()
Jan Pillermann Otze ![]()
Schmeichel wäre ein Witz gewesen.
Naja, was heißt schon grundehrlicher Fußball - da vermarktet sich Union natürlich auch immer hervorragend, was das betrifft
Grade der Zingler trägt da schon immer ganz schön dick auf![]()
Die bezahlen da trotzdem nicht mit W+B und die Spieler kicken da, weil ihnen der Verein so viel bedeutet.Fakt ist aber: auch nach drei Ligajahren hat gegen den Fischer-Fußball keiner ein wirkliches Rezept gefunden, Abgänge wurden immer nahezu perfekt kompensiert. Kein Team freut sich wenn es auswärts an die AF geht. Herausragende Arbeit, die dort geleistet wird. Muss man anerkennen, auch wenn ich relativ wenig Sympathien für den Verein habe.
Wenn Union nächste Saison tatsächlich CL spielen sollte, müssen sich eben die ganzen Wolfsburgs, Gladbachs, Leverkusens, Hoffenheims usw eben hinterfragen, wie das denn sein kann…
Gestern in der ZDF Reportage ein interessantes Portrait über Urs und seine vorherigen Stationen.
Sein Co vom FC Thun war das glaub, der da so was meinte, wie: Fußball mit ihm sei so einfach gewesen und das war es weder vorher, noch hinterher…
guten tag ihr lieben. ich wünsche euch einen unglaublich guten start in diese tolle woche und sende euch schöne grüße aus dem sonnigen hückelhoven
Weiß doch Jeder, dass Dir die Sonne aus dem Arsch scheint nach dem Wochenende ![]()
Ist halt auch ne klassische Nach-WM Phase.
Klar kennt man das als Bayern Verantwortung oder Fan nicht mehr…
Sehe ich genauso und bin dabei völlig entspannt. Die Oberen werden das in den nächsten Monaten analysieren und entsprechend durch Verkäufe und Käufe reagieren. Bin mir sicher, dass wir nächste Saison wieder hungrig zurückkehren werden.
Vielleicht setzt Tuchel ja doch noch Alle auf Diät
Zumal sie die restlichen 5 Spiele alle verlieren werden
wäre bvb letzte woche nicht so blöd gewesen hätten sie heute alles klar machen können
so oder so muß man jetzt das spiel um 17:30 schauen
überleg mal bitte gegen wen die gespielt haben ![]()
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben
Alternativ könnten die das auch im Pokal anziehen.
lass das nicht @Robben1 lesen…
Für welche CL, Vorrunde oder KO-Runde?
Ist doch seltsam, Kahn hat da doch drauf hingearbeitet.
Weil ich es nicht als Schönfärberei ansehe. Man sollte schon das Ganze sehen und da haben wir eine herausragende Vorrunde gespielt und im Achtelfinale auch zwei gute Spiele abgeliefert. Nach der Auslosung wusste man das man mit City den erdenklich schwersten Gegner gezogen hatten und es zwei 50/50 Spiele werden in denen Nuancen entscheiden. Das Momentum und die Form zum gegenwärtigen Zeitpunkt lagen halt auf der Seite von City. Nun aber alles schlecht zu reden/schreiben ist halt einfach, trifft es aber in keinster Weise.
Da machst Du es Dir aber ganz schön einfach…
Auf den Dreck musste ich noch kurz reagieren.
Du bist doch sonst immer so kritisch, warum diese Schönfärberei?
Hast du gesoffen?
wolltest Du nicht schlafen gehen? ![]()
Dann können die ja endlich mich verpflichten, ich kann auch mit dem Fahrrad zum Training
ich glaube Du bist zu alt inzwischen
Pavard trifft heute vorne und hinten