mir scheint du bist heute nicht ganz in der Balance? Woran liegts mein guter?
nach dem fünften Weizen bin ich super reguliert, mein Lieber ![]()
mir scheint du bist heute nicht ganz in der Balance? Woran liegts mein guter?
nach dem fünften Weizen bin ich super reguliert, mein Lieber ![]()
Bitte Themen beachten!!!!11!
was willst Du denn jetzt?
Man kann auf der Ledger-Website nachsehen, welche Coins durch die Ledger-App (“Ledger Life”) unterstützt werden, nur für die ist das Handling dann relativ einfach, finde ich. Für andere Coins geht Ledger auch, aber dann braucht man dafür noch irgendwelche Add-on Lösungen, das ist dann für meine Begriffe ziemlich kompliziert und ich denke immer, ich mache vielleicht was falsch, zB nutze das falsche Netzwerk. Speziell wenn man das Ding ein paar Wochen nicht bedient hat, steht man erst mal wie der Ochs vorm Berg und muss sich neu reinfuchsen, am besten Notizen machen… Theta/TFuel halte ich weiterhin im Theta soft wallet.
hat das was mit Heath Ledger zu tun? Dessen Filme waren auch immer top ![]()
Mann, war das heute ein geiles Wetter! Mal ohne Gewitter und so; pralle Sonne auf dem Fußballplatz und Sohnemann nach 2 h Training erstmal gekotzt ![]()
Ist natürlich ihr gutes Recht, aber wenn wg. so jemand die Schulen geschlossen werden bekomme ich einen Hals.
![]()
Und Schuld daran ist mMn nicht mal die Omma, denn die möchte sicher nicht, dass wg. ihr die Schulen geschlossen werden.
Genau da fehlt unseren Politikern der Durchblick und die Eier.
Statt es so zu handhaben wie zB die Schweizer, wird hier weiterhin blöd rumgeschwurbelt und im Herbst interessiert Keinen mehr, was im Frühjahr so gesagt wurde ![]()
Gestern hat mir ne 86-jährige erklärt, dass sie sich ganz bestimmt nicht impfen lässt ![]()
du hast hier grade noch gefehlt...direkt wieder miese stimmung hier!!1!
Für Deine Scheiß Stimmung da bist Du doch selber verantwortlich!!1!!!! ![]()
so sachlich ging es hier lange nicht zu ![]()
Ein frohes Guten Morgen in die Runde! ![]()
Mit seiner Auszeit macht er uns das schönste Geschenk ![]()
Die Erkenntnis, daß eine Variante weniger gefährlich ist, wird halt leider erst später deutlich als die der höheren Übertragbarkeit.
Das rechtfertigt keine Panikmache
Was in der öffentlichen Berichterstattung gerne unterschlagen wird, ist die Tatsache, dass es oftmals so ist, dass je leichter ein Virus übertragbar ist, es umso schwächer ist. Also egal ob Delta oder Lamda oder Colombia, die Panikmache ist einfach nur fürn A….
Vor 4 Stunden in Holland eingetroffen...das die wieder risikogebiet sind wundert mich hier überhaupt nicht
nachdem Du anerschienen bist?
Inzwischen kann man sich bei uns in RT/TÜ ohne Termin impfen lassen in den Zentren, egal mit was, das muss das Go sein zur Rückkehr der verfassungsmäßig garantierten Grundrechte.
Ich bin aktuell in Leipzig und sehe es mit Freude, dass es jedem selber überlassen wird, in der Stadt in den Geschäften, Maske zu tragen oder nicht.
Inzidenzwert ist doch inzwischen absolut zweitrangig
Zeit, dass dieser Fetisch endet.
Traveller Checques
Wann geht Olympia los?
Ich spende meine Siegprämie bitte an @Tigerziege
Bela R ist von der Euro weg wg Olympia ![]()