Dubai - AIDA und anschließend 4-5 Tage Hotel
siehe @sugar
unser mixery Trinker und trotzdem wahrer Bierkapitän @borusse1909 ist da sehr kompetent und bucht Dir, was Du brauchst
Dubai - AIDA und anschließend 4-5 Tage Hotel
siehe @sugar
unser mixery Trinker und trotzdem wahrer Bierkapitän @borusse1909 ist da sehr kompetent und bucht Dir, was Du brauchst
Diese gestrige Mail „Information über Aufforderung, Mitgliederdaten weiterzugeben“ vonseiten des VfB Präsidiums ist ja auch mehr als dummdreist, habe auch direkt dementsprechend geantwortet.
Den Antrag zur außerordentlichen MV und zur Abwahl unterstütze ich nun ebenfalls.
Hoffentlich wird es so kommen, wie erwünscht und wir können im Herbst mit diesem Kapitel abschließen!
https://dfbleaks.wordpress.com/2023/03/26/das…WQN9y0Eddz1HkIQ
sehr lesenswerter Artikel über den Totengräber unseres Vereins, den selbsternannten "Fan"-Präsidenten.
Klingt interessant, zumindest besser als paar Würstchen zur JHV ![]()
Aber besser als Cholera
Jetzt :
Frankfurt - RB
Freiburg - StuttgartFinale dann
Freiburg - Frankfurt
wozu? ![]()
Gefühlt die ganze Nachspielzeit nur am Lamentieren vom BVB statt zu spielen ![]()
Ich schon. Kann dieses Jahr nicht zum Pokalfinale nach Berlin. Das würde mich dann noch mehr ärgern...
Übrigens netter Kleinkrieg der Stuttgarter und Berliner Verkehrsbetriebe. Da würde das natürlich wie Arsch auf Eimer passen."Jetzt gangad m’r denne Berliner mal so richtig auf d’Nerva."
Du denkst mal wieder nur an Dich ![]()
Ich hätte Euch gerne erst im Finale in Berlin!
hätte ich auch nix gegen ![]()
Maca, wen von den letzten vier Luschen hättest denn gerne im HF?
Freiburg, da kann man viele Freunde treffen, egal ob Heim oder Auswärts
Hoffentlich war das der Brustlöser für den Saisonendspurt
Balsam für die geschundene Fan Seele ![]()
aber in nem guten team macht der nächstes jahr auch 15 + buden
also doch nicht HSV ![]()
Mit diesem Varoma Dingens haben wir ein paar mal Lachs gemacht, das war auch super!
siehste, damit kannst sogar Du was zaubern; einfach idiotensicher, das Teil! ![]()
was wars denn für ne bekömmliche Suppe? So me asiatische Insta-Suppe aus der Tüte?
gehts noch?!?
frische Möhren-Tomatensuppe abgeschmeckt mit Zitrone und Ingwer sowie diversen Gewürzen ![]()
der soll ruhig kiel mal nach oben ballern
oder den HSV ![]()
Wehrle hatte sich ja in den letzten Tagen insgeheim selber für seinen ausgetüftelten Vertrag mit dem schönen Bruno gelobt, dass es finanziell alles gefixed wäre usw. Mich würde ja mal interessieren, ob der Bruno dafür dann leistungsorientierte Boni für eventuelle Erfolge, wie zB den Pokalsieg einstreichen würde. Das wäre ja klasse, wenn der VfB den Titel holt und Bruno dafür dann 2 Mio oder was bekommt...
Ist sicherlich alles Träumerei, aber who knows...
Vielleicht kannst Du das mal für uns recherchieren? ![]()
Das wäre absoluter Müll… nur nagelsmann würde sich freuen
da wäre er sicher nicht alleine ![]()
Die Kirsche auf der Torte wäre, wenn der SC Freiburg am Samstag nochmals gewinnen würde, und die Bayern wieder auf Platz 2 verfrachten würde!
Könnte Union dann auf Platz 1 rutschen? ![]()