Verkauf läuft!
Beiträge von Olli88
-
-
Also wenn man den gegen die Schulter kriegt, muss man nicht unbedingt 20 min danach noch benommen sein
-
@ Ruhrstadion: Ich will am kommenden Montag gegen Hertha hin. Stehplätze müsste man ne Stunde vor Anpfiff doch noch locker bekommen oder?
-
Ich danke dir
Hab halt nur gedacht, dass die morgen dann eventuell früher aufmachen könnten, aber hätten die ja wohl dann dazugeschrieben. -
Jemand eine Ahnung um wie viel Uhr der Verkauf losgeht?
Vielleicht nehme ich den weiten Weg auf mich... -
Was ist passiert? Ich war Bier holen
-
Deutscher Meister wird nur der BVB!
-
und nur noch 9
-
und nur noch 10 Paulianer;)
-
Am Anfang dachte ich, dass ich zu viel bestellt habe. Mal schauen, was dabei so rumkommt.
Hab ich auch gedacht, dass ich dann auf 20-30 Karten sitzen bleib
Jetzt hoffe ich überhaupt irgendwas zu kriegen.
-
oh kickers schon wieder 0-0
Hansa ist sowieso schon durch
-
war abzusehen, dass es irgendwann passiert...
-
Rangnick scheint denen ja mal ordentlich Druck gemacht zu haben.
Kann ein deutlicher Auswärtssieg werden.
-
der (ehemals) geheime Plan eines RUHR-DOMEs
RUHR-DOME: Mega-Arena bleibt ein Traum | Allgemein - Fußball | RevierSport online
Die Fans der Vereine hätten sich bestimmt gerne mit anderen Verein das "Stadion" geteilt
@JayGee: Das wäre aber wirklich ein Grund gewesen sich als "normaler" Bürger aufzuregen
-
Ja, geht.
Ok dann sollten bei meinem Antrag mit 19 Spielen a 2 Karten ja doch ein paar Zusagen dabei sein;)
-
Können auch Teile eines Antrags klappen, oder immer nur ein ganzer Antrag an sich?
Also wenn ich jetzt mehrere Spiele in einem Antrag habe und dann z.B für 2 Spiele davon Zusagen krieg und für 2 Spiele davon Absagen.Geht das?Ich hoffe ihr versteht was ich mein
-
is der schwul?
Lass das bloß nicht die Ulla erfahren
-
Ein Mittelfeldmann der 16 Tore macht muss schon was drauf haben, auch wenn die belgische vielleicht nicht die beste Liga der Welt ist.
Lassen wir uns überraschen,ob da wirklich was dran ist.
Klopp und Zorc wissen schon was sie tun -
Ich begrüße sie
-
Blödsinn. Ich sage immer dass es hier auch Abnehmer geben muss und nicht nur Leute die Karten anbieten
Das stelle ich gerade mit meinen Köln-Lev Karten fest