Ich setz es einfach mal hier rein...
Glaubt ihr man bekommt für das Spiel Venlo-Rotterdam am 01.05 Karten an der Tageskasse? Ich denke mal eher nicht oder?
Beiträge von Olli88
-
-
Rot-Weiß Essen und Profifußball.
Finde den Fehler.
In die vierte Liga steigen die ja jetzt schon auf. Und dann wäre es "nur" noch ein Aufstieg bis es zumindest vom Namen her Profifußball wäre;)
-
Freut mich aber nicht für die Stadt.
Hier werden Kitas, Schwimmbäder und aller scheiß geschlossen, Straßen sind unter aller Sau und die Stadt hilft einem aktuellen 5. Ligisten zum neuen Stadion. Glückwunsch.Fußball ist das wichtigste im Leben
Wer ein Stadion für 20.000 Leute mit über 11.000 Sitzplätzen baut will wohl schnell wieder in den Profifußball kommen. Naja ob es klappt bleibt abzuwarten -
freut mich für RW Essen und sieht auch ganz akzeptabel aus
-
Darf man in polnischen/ukrainischen Zügen
?
-
sogar am kompletten nächsten Tag glaub ich und in beiden Ländern.
Aber ob man bei Zugreisen in der Ukraine überhaupt ne Schangse hat rechtzeitig anzukommen?War das denn auch im Fernverkehr gültig? Weil nur mit Nahverkehr würde man in der Ukraine wohl verzweifeln
-
Für beide Länder ...
Hoffentlich ist das dann jetzt wieder so
-
Da galt das Spielticket am Spieltag bis nächsten morgen um 3 Uhr. Soweit ich mich erinern kann. User Barney war da Spezialist hierfür
Galt das in der Region um den Spielort, oder für das ganze Land?
-
Solltest ja dann ne neue Mail bekommen wo drinsteht ob du was bekommst oder nicht. Da steht dann bestimmt auch wieder deine Kundenreferenznummer drin!
Denke ich auch, spätestens nach Erhalt der Email wird die KUndenreferenz Nr. wieder auftauchen.
Alles klar, warte ich geduldig ab
-
Anders gesagt: Wenn Du deinen Login-Namen (= Kundenreferenznummer) nicht kennst hast Du Pech gehabt - ja
super
Ich hab mich jedefalls bei 19 Spielen für 2 Karten beworben.Lass ich mich halt überraschen welche es waren -
Seh ich das richtig, dass wenn ich mir die Kundenreferenznummer nicht notiert habe und auch die email von der Uefa nicht mehr habe, mich da gar nicht mehr anmelden kann?
Ich habe nämlich keine Ahnung mehr für welche Spiele ich mich beworben hab
-
Meint ihr, dass wenn es noch einen freien Verkauf geben sollte, dieser auch online stattfinden würde, oder nur direkt vor Ort in Düsseldorf?
-
Hm also bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
-
Habe ich gestern Abend durch Zufall entdeckt.
Wer sich im Moment auf bet3000.com neu registriert, kriegt 5€ auf sein Wettkonto ohne etwas einzahlen zu müssen.
Vielleicht interessiert es ja hier den ein oder anderen -
Was ich mich so frage...Wenn Karten für ein Spiel angeboten werden und lediglich der Block genannt wird, wie kann dann der Verein wissen um welche Reihe/Plätze es sich handelt?
das beste wird sein, man ruft mal beim verein an und fragt, woher die das wissen
Dann sperren die mir auch noch die Dauerkarte
-
Was ich mich so frage...Wenn Karten für ein Spiel angeboten werden und lediglich der Block genannt wird, wie kann dann der Verein wissen um welche Reihe/Plätze es sich handelt?
-
Dafür ist Shinji wieder heile angekommen
Düsseldorf, 17.55 Uhr: Kagawa ist wieder da!
[23.03.] Shinji Kagawa ist zurück in Dortmund. Nach erfolgreicher Reha in Japan landete der Profi am Mittwoch um 17.55 Uhr aus Helsinki kommend in Düsseldorf. "Die Japaner scheinen Wunderdinge vollbracht zu haben", sagte Sportdirektor Michael Zorc vor einigen Tagen. Am Donnerstag wird Kagawa eingehend von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun untersucht, mittags gibt es eine Pressekonferenz. Kagawa hatte sich Mitte Januar einen Mittelfußknochen gebrochen.
Quelle: bvb.de -
Auch wenn ich ihn nie gesehen hab find ich es schon irgendwie traurig
-
Damit dürfte der erste Absteiger dann wohl feststehen...
-
naja anders konnte es auch nicht passieren