Sieht super aus, gefällt mir bislang am besten!
![]()
und der xyz schreibitsch?! ![]()
Sieht super aus, gefällt mir bislang am besten!
![]()
und der xyz schreibitsch?! ![]()
ach ne ![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke: :winke: :winke: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke: :winke: :winke: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
mmmh, jetzt gehn die smilies wohl unbegrenzt
warum gibts du in deine suchleiste da oben rechts 'sani marino' ein?
anosnten scheinste ja sauber zu sein
tzzzz, immer auf´e details achten..
hab ich übersehen *duck*
planst du nich dein urlaub ane ostsee? ![]()
jaja, die deutschen tendieren dazu immer den falschen zu folgen.. ![]()
der nutzer macadonna fällt in letzter zeit durch unflätige äußerungen auf... kann den mal jemand auf lebenszeit sperren
(genau wie meinen zweitaccount
)
count
(nachträglich) ALLES GUTE!!!!!!!!!!
![]()
ALLES GUTE!!!!!!!!!!
![]()
ALLES GUTE!!!!!!!!!!
ALLES GUTE!!!!!!!!!!
![]()
ich wünsch dir vor allem verstand, dass du mal langsam einsiehst, dass die bayern nix für dich sind. ![]()
den beste beitrag gabs mehrmals.. damals gabs aba noch kein bew-system.. ![]()
GELB
@human.. goil ![]()
manmanman, das forum bremst in letzter zeit immer mehr! wenn ich mal 3 tabs offen habe geht auf meinem rechner gar nix mehr. und will ich dann mal einen beitrag schreiben, dann scheitert es daran, dass sich die seite ewig nicht aufbaut.. kurz: das forum lahmt wie sau! ![]()
tippe mal, dass die anforderungen an die pc konfiguration für dieses board mittlerweile mit den neuesten pc-spielen mithalten kann ![]()
frage: müssen 20 werbebanner pro seite unbedingt sein? wenn dass finanziell was bringt, dann is gut, aba wenn nich, dann.... ![]()
ja, ich weiß.. werd mir wohl ne neue konfig zusammenbasteln.. ![]()
gratuliere flsch.. erst lange 20 punkte hinter mir und dann in null-komma-nix 20 punkte vor mir ![]()
frei nach walter u. überholen ohne einzuholen ![]()
Ne Freundin von mir
macht das immer in der früh zwischen 3 und 4, damit sie keiner beim laufen sieht.
komm erzähl keine mär, du redest von dir
![]()
und wieder tschüßken ![]()
Alles Gute Floyd
kommen auch wieder bessere Zeiten! ![]()
![]()
20 € billiger @ adidas Factory Outlet
du glaubst doch net ernsthaft dass Blatter abgesägt wird?
natürlich wird der blatter "nicht" abgesägt. da hast du mich falsch verstanden.
aber wenn der führende fifa mann anfängt laut zu denken, dann muss da mehr dahinter stecken.. heute muss noch eine naturkatastrophe eine wm in südafrika verhindern, morgen ist es vielleicht ein viel geringerer grund. ich würde es mal sensibilisierung nennen.
kolumbien is 86 auch ausgefallen weil sie nich rechtzeitig aus´m pott gekommen sind.
dazu passt meiner meinung auch die verschiebung der vergabe der frauen wm 2011. für die haben sich die deutschen ja auch beworben (auch wenn das vielleicht zu tief ins rohr geguckt ist
)
eins hab ich noch vergessen. warten wir erst mal die fifa wahl ende mai ab. danach sehen wir dann was alles möglcih ist :p:
wenn so oft auf den busch gekopft wird und dementis ala > kein plan b... volle unterstützung für südafrika.. der dfb hat keine absicht... daraufhin folgen, dann bedeutet das im fussball meist, dass da vieles unter der oberfläche brodelt.
WM 2010 Deutschland > ich bin dabei! ![]()
und Confed Cup 2009 natürlich auch ![]()
schon interessant wie viele auf einen frühen schiffbruch von veh gesetzt haben.. ![]()