Beiträge von Fanatico
-
-
-
-
Ey, das gibts doch net.
Jeder will erst Köln und jetzt bieten wir hier zu dritt Login an.
Hätte man telefonisch alles schnell machen können.
-
Schnell hab 2 ma Kat 4 Köln
PN bitte
-
-
-
Zitat von sanch0
N'abend allerseits.
Ich gestehe, dass ich gesündigt habe. Ich war unterwegs, habe zwei Tage nicht ins Internet geschaut,und nun bin ich zu faul, mir das alles hier durchzulesen.
Was gab es im Angebot? Das übliche Spiel vom Tag darauf, oder noch etwas Anderes?
Vielen Dank.Knaller war heute VF GE
-
-
-
-
-
-
-
-
Köln Kat 1 SPA
-
-
Zitat von Marty6
Steht so nicht drinnen:
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion spielen. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben, erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt.
(von css page)Das heisst am Spielort gibt es nur Tickets für das jeweilige Spiel an dem Tag. Es steht aber nirgends wie es in einem anderen STC (wo kein Spiel stattfindet) ist. Und hier geht es ja um Abholung in Fra bei Spiel in Stu
Ei dann geh doch ma hin!
Da steht dann ganz klar, dass du für die Spiele des aktuellen tages net bedient wirst.
-
-
Zitat von mig71
dabei hatte ich bei diesem Spiel den bisher besten Platz. auf Elfmeterpunkt-Höhe. ich hab mic hschon gefreut viele Tore in der zweiten Halbzeit von den Spaniern direkt vor mir zu sehen und dann so ein Gegurke ...
Was hast du denn erwartet?
Warum unnötig anstrengen wenn man sicher durch ist?