wer hat überhaupt diese bayern trikots ausgesucht? die hässlichsten seit jahren.
ich wars nicht ![]()
wer hat überhaupt diese bayern trikots ausgesucht? die hässlichsten seit jahren.
ich wars nicht ![]()
ich sach ma: so kanns weitergehen
FRESSE! ![]()
schaust du das spiel? weißt du wie meggle spielt?
nur ticker.... ![]()
1. Robert Förster GST 4h24'16''
2. Danilo Napolitano
3. Erik Zabel
aber irgendwie ists ja rausgekommen. ![]()
THEORIE:
vllt gabs die Wiedervereinigung ja nur, weil die DDR-Athleten eine zu große Gefahr für die Medallienaspiranten der USA wurden.
-> Konkurrenz schwächen ![]()
![]()
![]()
![]()
Nach den Aussagen gestern wurde/wird in den USA ebenfalls Staatsdoping betrieben....
die machens offensichtlich nur besser als die DDR damals..... ![]()
T-Mobile hält an Radsport-Engagement fest
Der Mobilfunk-Anbieter T-Mobile wird nach eigenen Angaben den Profi-Radsport auch in Zukunft unterstützen. Das sagte T-Mobile-Sprecher Christian Frommert am Donnerstag in Saarbrücken.
Nach dem positiven Doping-Test bei T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz und weiteren Dopingfällen bei der Tour de France hatte das Bonner Telekommunikations-Unternehmen sein Sponsoring auf den Prüfstand gestellt.
T-Mobile behalte sich allerdings vor, bei weiteren Doping-Fällen im Team sein Engagement «umgehend» zu beenden, sagte Frommert. Zudem sollten die Fahrer der Mannschaft auch finanziell zum Anti-Doping- Kampf beitragen. Dies solle vertraglich geregelt werden. Darüber hinaus würden sich alle Profis zusätzlichen Doping-Tests unterziehen.
Die Telekom war 1991 ins Radsport-Sponsoring eingestiegen, zunächst mit dem Team Telekom, seit 2004 dann mit dem Team T-Mobile. Das Unternehmen habe sich die Entscheidung zur Fortsetzung seines Engagements nicht leicht gemacht. Frommert sagte jedoch, wer verändern wolle, dürfe nicht weglaufen.
Stern.de
seit wann krauchste denn wieder hier rum ![]()
![]()
... wenn dann nicht zufällig die Lokführer streiken...
die dürfen doch gar nich, oder? ![]()
Nix da
wenn ihr schwächelt ist das euer Problem.;)
eina füa alle, alle füa ainen ![]()
ist aber wohl eher was für die älteren hier ![]()
FINGER WEG VON MEINER FLOSSE!!!!!!
ist ab jetzt Gemeinschaftsgut ![]()
Wo gibts die Steine?
sind aus.
ist nur noch Kies da ![]()
FRESSE!
..äääääähm, verzeihung, sei doch bitte nicht so pöse zu mir, purche!
ich chleuda dich gleich zu Poden ![]()
GRAVE
Alta zeig ma hier nich so den Stinkefinger.... dat kann Folgen haben
habs eben mal überflogen. ![]()
wie gehts so, alter HSFlau-Fan ![]()
Schumi, ganz ehrlich, nen Gerichtsfred.... dat einzige wat jeder da postet is FRESSE, ganz einfach - so is dat hier nun mal - gleich bin ick jesperrt
FRESSE ![]()
![]()
hi CD ![]()
Välkommen till tooor
dem schließe ich mich mal an ![]()
![]()
der hat sich mehr sorgen um seine frisur gemacht
spielen darf er ja auch kaum ![]()