und das waren die schlechtesten Bayern seit 6-7 Jahren ![]()
Beiträge von öke
-
-
same procedure as every year

Was lernt so eine Truppe eigentlich zu den letzten Jahren
Nix!!!!!!! -
Videobeweis in Dresden Weltklasse

-
Ja ich glaube daran. Er hat mit seinen 70 Jahren nicht mehr so oft die Möglichkeit einen Champions League Verein zu trainieren und ich könnte mir schon vorstellen wenn er das Angebot bekäme, sich darüber Gedanken macht. Hat weder etwas mit Irre oder Realitätsfern zu tun. Finde es aber interessant wie seit gestern Dortmunder,Gladbacher, Cottbuser, Schalker und Ösis sich die Köpfe zerbrechen über unseren zukünftigen Trainer.

besonders weil du dich niemals über andere Vereine äußern würdest - kann dich schon verstehen

Und für's Protokoll: ich zerbreche mir auch nicht den Kopf, muss ich auch nicht - dass machen vermutlich so ca. 2-4 Leute beim Verein die das zu verantworten und entscheiden haben. Von denen ist sehr wahrscheinlich keiner hier angemeldet. Also brauch sich auch keiner der FCB-Fans den Kopf zerbrechen

-
Der Ten Hag könnte gut zum FC Bayern passen, dazu noch Holländer-würde mir gut gefallen. Kann mir aber nicht vorstellen das Ajax ihn mitten in der Saison freigegeben wird. Ab Sommer dann vielleicht, bis dato ein Interimstrainer... . Wenger

da könnte ich Peter Stöger empehlen! Der hat Erfahrung als Übergangstrainer

-
Nachtrag Revierderby:
http://m.11freunde.de/artikel/was-ist-am-dortmunder-hauptbahnhof-wirklich-passiert/1
Achtung, gibt auch Seite 2Hier die Vorfälle aus Sicht der Fanhilfe Dortmund:
https://www.fanhilfe-dortmund.de/derbynachbetra…hilfe-dortmund/
-
Heimsieg

-
mal ein guter Artikel zum Thema Favre:
-
Reporter meinte ne ähnliche Situation gab es letzte Woche in Frankfurt - da halt nur außerhalb vom 16er.
Diese Regel ist bestimmt nicht vielen bewusst und wäre ne gute Frage bei nem Quiz. -
wie ich diese willkürliche Schxxe hasse! Es macht echt keinen Bock als Normalo international im Gästeblock. Und ändern wird sich da nix dran weil es bei der UEFA keinen interessiert
Ich für meinen Teil besuche BVB-Spiele auswärts international nur noch wenn ich Karten außerhalb des Gästeblocks bekomme. -
finde auch, dass es deutlich fixer geht

-
ich würde es machen, und valdi wäre als co dabei

dann würde uns zumindest keiner "Jugendwahn" vorwerfen

-
unter Berücksichtigung der seit Januar gebotenen Leistungen auf dem Platz im Verhältnis zum viel gepriesenen Potential des Kaders halte ich so eine Diskussion nicht für völlig abwegig
Allerdings: ne Alternative fällt mir auch nicht ein
-
Paderborn-Thread mit Überlänge

-
welches land steht für die abkürzung ana ?
gibt's nich

-
Da zähle ich 8 (in Worten: acht) Gelbe die 6 Meter vorm Tor stehen

-
Ich glaube nach nur 6 Spielen ist es vor allem wichtig die Ruhe zu bewahren. Ist noch nichts passiert, in keine Richtung.

das is richtig, mir macht aber eher die Gesamtentwicklung Sorge.
Irgendwie hat sich die letzte Rückrunde bei mir stark eingebrannt - und ne Entwicklung sehe ich da nicht wirklich. -
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/s…hon-was-ernstes
Schwatzgelb.de trifft es wie immer ganz gut wie ich finde. Schwierige Situation. Was mir am meisten auf den Senkel geht is, dass man uns mit eigentlich einfachen Mitteln lahmlegen kann und dass ich häufig nicht den Eindruck habe, dass die Mannschaft gewillt ist alles für den Sieg zu tun. Is mir gestern insbesondere bei den Zweikämpfen aufgefallen, da fehlt mir einfach die letzte Konsequenz, der letzte Wille (wie auch im Artikel beschrieben lassen wir die Gegner im ungefährlichen Bereich erstmal machen). Bei Werder war da eine ganz andere Einstellung zu spüren.
An wem das liegt und ob das die entscheidende Ursache ist, müssen andere herausfinden. Witsel sprach nach dem Spiel von fehlender Qualität - vielleicht hakt es tatsächlich auch da. Ein Spieler sprach von Müdigkeit - am 6.Spieltag! ohne englische Woche!

Finde nur, dass wir das Problem eigentlich schon seit Düsseldorf im Dezember 2018 mit rumtragen und es keinem gelingt da ein Mittel gegen zu finden.
Das Musterbeispiel wie es anders geht, war für mich das Auswärtsspiel in Berlin im März - da war unbedingter Wille bis in den letzten Winkel des Stadions zu spüren.Vielleicht verlange ich aber einfach auch zu viel

-
eigentlich guter kader
wenn das Potential nicht ausgeschöpft wird, liegt das Problem woanders

-
Übergangssaison
