für Schweinfurt wäre es dagegen besser wenn die Bayern hochgehen
Beiträge von öke
-
-
Mal was anderes:
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/e…n-wir-je-hatten
Autor müsste ungefähr mein Jahrgang sein - spricht mir aus der Seele
...der erste "Held" meiner Kindheit den ich live im Stadion gesehen habe.... 
-
Auch. Aber Derby hat eigen Gesetz wie Du weißt ja. Aber natürlich und tut auch weh klar.
Punkten musst Du aber in Nürnberg. Und Augsburg. Und Hannover. 10 verschenkte Punkte gegen Flop5.
Bayern holte die 26 von 30.
S04 gehört auch zu den Flop 5 - um das nochmal zu betonen

-
-
Ja, ja, irgendwie schon eine sehr gute Saison, bei mir überwiegt aber dennoch die Enttäuschung.
Die tolle Hinrunde verblasst einfach nach der Klatsche in München, dem Derby-Debakel und verkackten Spielen etwa gg. Hoffenheim und in Bremen. Mental hat es nicht gereicht für ganz oben, obwohl sie immer wieder gezeigt haben, dass sie es spielerisch drauf haben. Das macht es noch bitterer.so geht's mir auch

-
-
Schweiz Norwegen oder Island
-
Er vielleicht schon, aber das bringt jetzt doch ordentlich Unruhe rein. Schon sehr seltsam... Er hat ja offenbar auch Vertrag nur für 1. Liga angeboten. Vielleicht lag es an der Abfindung?
Schade für alle Beteiligten. Ich glaube nicht, dass wir Friedhelm am letzten Spieltag auf der Duesseldorfer Trainerbank sitzen sehen...
ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen und glaube auch nicht, dass Funkel bis zum Ende der Saison noch Trainer bei uns ist

Das kann doch nur schief gehen

Das ist der klassische Fall von lame duck.
Hausgemacht und unnötig.
Expertenforum

-
-
-
und weiser

und unabhängiger

-
12 mille gehen noch an Benfica (lt Sky)
-
Habe ich was verpasst?

für mich persönlich bedeutet ein Auswärtsspiel dass ich mich überall hinbegeben kann wo ich möchte, dass ich trinken kann was ich möchte und das ich mich auch - wenn ich denn möchte - mich mit anderen Farben treffen und vernünftig fachsimpeln kann!
Da das immer seltener der Fall ist in der Bundesliga (und international sowieso) geht mir da mittlerweile immer mehr der Spaß flöten - nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte ich damit sagen.
Hab ich in jungen Jahren auch anders gesehen, im Alter setze ich halt andere Prioritäten. Muss ich nicht mehr haben. -
wir waren damals mit ca 10 Leuten in einer kleinen Kneipe mitten in Rheydt (nicht direkt an der Meile am Bahnhof). Da war es sehr entspannt und sehr nett. War vielleicht 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof weg.
Name
Kumpel sprach letzte Woche von "Tipico" oder so ähnlich (war aber kein Wettbüro
).
Das hatte damals aber auch nur funktioniert weil wir schon gegen 11 Uhr da waren und es am Bahnhof noch etwas ruhiger war. Vielleicht ja auch für den ein oder anderen ne Idee. -
finde es inzwischen gar nicht mehr so schlimm kein Ticket für das Spiel habe. So macht Fussi kein Spass mehr

-
ich bin dann eher für die sympathische Mannschaft aus der Paderstadt

-
Glück gehabt, aber egal - weiter geht's

-
vielleicht schlagen sie ja auch den Weg des HSV ein

-
shit - befürchte es könnte jetzt aufwärts gehen (denke ich aber schon seit Breitenreiter
) -
das 2-2 geht meiner Meinung nach auch zur Hälfte auf Sancho: dachte erst der Augustinsson steht 4 Meter im Abseits als der Ball auf ihn kommt - aber nein, Kollege Sancho trabt noch ganz gemütlich von der Grundlinie zurück und hebt das Abseits auf
Fand ich ganz oft in Halbzeit zwei dass wir hinten viel zu langsam rauskommen, sind in meinen Augen Basics die jede Bezirksliga-Mannschaft beherrscht