ich sag der ist sicher
wat is denn heute besser: Sieg oder Niederlage für die Roten Bullen![]()
![]()
ich sag der ist sicher
wat is denn heute besser: Sieg oder Niederlage für die Roten Bullen![]()
![]()
Wahnsinnshammer von Bakalorz und 5 Minuten später schön nachgelegt. Bis zum Elfmeter für Dresden hatten wir das Spiel bis auf den Lattentreffer total im Griff und das ohne Wemmer und Meha. Danach unverständlicherweise Bruch im Spiel, aber immerhin die 3 Punkte ins Ziel gebracht; das war das Wichtigste.
Auf den Klassenerhalt ist bei 42 Punkten 9 Spieltage vor Schluss wohl der Deckel drauf, jetzt schauen wir mal, wo die Reise noch hingeht. Vieles ist möglich, ohwohl ich noch nicht so recht an eine ernsthafte Chance glaube, denn dafür ist unser Sturm zu schwach. Wir haben zwar schon viele Tore geschossen, aber das letzte von Saglik (gestern unterirdisch!) aus dem Feld ist aus dem Hinspiel gegen Düsseldorf und ten Voorde geht gar nicht.
Aber wie gesagt: We will see und ich werde ganz entspannt ins Stadion gehen.
+1
man ging der mir gestern auf die Nüsse - wenn er schon keine Leistung bringt, soll er sich wenigstens auf sich konzentrieren und nicht mit jedem und allen an zu meckern fangen, ständig am lamentieren, ständig am provozieren und schubsen - totaler Unsympath
Seinen schnellsten Antritt zeigte er in Halbzeit eins, als der Schiri den Elfer nicht gegeben hat - dat sagt alles![]()
Und dann packt er sich noch schön an den Oberschenkel als er ausgewechselt wird - war schon nach 30 Minuten platt wie ne Flunder ![]()
Wird Zeit, dass der Top-Verdiener im Sommer abhaut ![]()
Zum Rest: relativ souverän wie ich finde - hinten kaum was zugelassen, die beiden im defensiven Mittelfeld saustark, unnötiger (aber berechtigeter) Elfer, leider in Halbzeit zwei kein Zug mehr zum Tor - Klassenerhalt ist sicher...jetzt einfach von Spiel zu schauen und wenn kein anderer will, spielen wir halt Relegation gegen Stuttgart ![]()
![]()
![]()
....Dafür gibts nächste Woche hoffentlich die richtige Revanche. Auch wenn Mickie und Papa nicht dabei sind, hoffentlich wieder mit Reus und Lewy. ...
![]()
![]()
der hat erst vier Gelbe ![]()
Wer lädt eigentlich immer den Becker zu Sky90 ein??? Jeder Satz kompletter Unsinn!
wat hat der gerade gesagt: "borussianische Verhältnisse" - hab ich das richtig verstanden ![]()
![]()
Mist - dat war mal von vorne bis hinten nix ![]()
Dazu auch noch Wemmer verletzt raus ![]()
so - Vorsprung auf LEV und WOB ausgebaut ![]()
Angesichts der kommenden Wochen auch bitter nötig.
Und dann sogar 'ne halbe Stunde mit Kehl und Kirch auf der Doppelsechs ![]()
(fand ich ja interessant das die Auswechslung von Nuri anscheinend nicht verletzungsbedingt war....)
auf nach Offenbach
in der Praxis undenkbar!
Hauptsache es scheitert dann nicht am Stadion ![]()
:
Darmstadt 98: Stadion am Böllenfalltor taugt nicht für zweite Liga - Sport - FAZ
dann lass uns mal beten, dass das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme ist... ![]()
![]()
![]()
Hast du paar schöne Bilder gemacht?
jep![]()
Ich kenne BVB Fans den auch nichts passiert ist und die auf meine Ratschläge gehört haben
Ich kenne sogar welche, die nicht auf deine Ratschläge gehört haben und denen trotzdem nix passiert ist ![]()
auch wieder gesund und munter zurück aus Petersburg ![]()
Hatten unser Hotel quasi direkt am Newski Prospect (paar Meter neben dem Tower-Pub)....mit Uschi und ohne schatzgelbe Klamotten jeden Tag / Abend in diversen Pubs gewesen und keine Probleme gehabt....haben uns am Spieltag ab Mittag auf der Petrogarder Seite aufgehalten und sind dann zu Fuß zum Stadion so dass wir vor den Bussen am Stadion waren....nach dem Spiel dann mit den Bussen zurück und nach 25 Minuten Fußmarsch wieder im Hotel gewesen.
Geile Stadt, prima Wetter für die Jahreszeit, 4:2 gewonnen und glücklicherweise nix von den Hool-Banden mitbekommen![]()
![]()
.
Unerklärlich
charakterschwach ![]()
![]()
![]()
![]()
wat dämlich - in Halbzeit eins bekommen die Löwen aber rein gar nix auf die Kette....alles im Griff, im Großen und Ganzen auch in Halbzeit zwei und dann quasi aus dem Nichts der Anschluss...grundsätzlich aber auch zu wenig gemacht nach der Pause.....zwei verschenkte Punkte ![]()
Ihr Schweine
Habt im Moment echt nen Lauf. Wäre schon lustig,wenn ihr Zweiter werden würdet
Also dann hätten viele Vereine 'ne Menge falsch gemacht ![]()
Bääm - Zack - Läuft ![]()
![]()
Derby findet um 20 Uhr statt:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,2284232]BVB und Schalke: Revierderby: Fanlager werden radikal getrennt - Anstoß erst um 20 Uhr - Ruhr Nachrichten[/url]
![]()