wenn ich den jingel deute, wirds mola
![]()
mal schauen wer die nicht vorhandenen Fans am Besten mobilisieren konnte ![]()
wenn ich den jingel deute, wirds mola
![]()
mal schauen wer die nicht vorhandenen Fans am Besten mobilisieren konnte ![]()
wer muss denn heute raus ? tanja ?
Corinna, Tanja oder Marco - würde auch keiner vermissen ![]()
als titten-mel?
![]()
bei den andren schabracken geb ich euch uneingeschrönkt recht
och komm: die Gabby is auch ganz ansehnlich....
und tschüss molaTTE
nur wenn er freiwillig geht - rausgewählt wird er wohl nicht: da gibbet erst noch die anderen Langweiler die ab und an mal durch's Bild laufen ![]()
starker Auftritt von Larissa ![]()
wat ne Luftpumpe ![]()
da isser wieder: der Dschungel-Domian ![]()
![]()
im Stadion hätte man dann (weitestgehend) Ruhe - aber aus den Städten wird man die gegnerische Partei nicht raushalten können.
Bliebe dann nur die Frage, wieviele es dann darauf anlegen und dennoch am Spieltag in die jeweils verbotene Stadt reisen ![]()
selbst das Nachtjournal berichtet über das Dschungelcamp ![]()
![]()
![]()
oh my god is der dämlich ![]()
Auf keinen Fall.
Glaub ich jedenfalls nicht.
wir werden es wohl erst gegen 0 Uhr erfahren ![]()
jetzt sach nich die lassen den wieder rein ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schau ja nie Tatort. Ist der ein beliebter Kommissar?
Ich finde den total unsymphatisch
also aktuell kein Tatort-Kommissar ![]()
Ob er das mal war - da müsstest du die älteren hier mal fragen ![]()
![]()
Ich hab immer noch seine Leistung bei uns vor Augen. Und da hat er KEINE Standarts geschossen. Ich war erstaunt, dass er das so kann. Aber bei uns arbeitet ein gewisser Herr Arango.
hätte der denn 'ne Ausstiegsklausel
(für den Fall der Fälle ;))
und du meinst wir nehmen den dann wieder ?
das kann ich dann nur wie beim letzten deal vorstellen.buy one and get one free. also reus kaufen und günogan legt ihr dazu
wollt ihr noch 'ne zweite Mannschaft in den TOP 5 etablieren ![]()
![]()
![]()
is das hier der straußenfred ?
wir sind gerade auf dem Weg hier wieder über sportliche Dinge zu diskutieren ![]()
![]()
![]()
Kann ich absolut nich nachvollziehen, auch wenn ich nur nen Bruchteil von dem gesehen habe, was du gesehen hast. Ist für mich einer der stärksten deutschen Offensiven überhaupt und - lach mich aus - im Gesamtpaket wertvoller als Özil. Auch wenn er sicherlich ein paar Hänger hatte, steckt der nie den Kopf völlig in den Sand, wenns nicht gut läuft (was Özil gern macht).
da bin ich überrascht - lass mich aber gerne eines Besseren belehren (aber lasst euch bitte nicht von den Standards täuschen ![]()
)
Glatzen-Eder und die anderen bringen es gerade auf den Punkt ![]()
![]()
So bekommt er mehr Schlagzeilen als wenn er als Vierter oder Sechster rausgewählt wird.
ja, aber die volle summe kriegen die wohl nur wenn die bis zum schluss oder bis sie rausgewählt werden bleiben
je nachdem was vereinbart wurde - und dem Wendler (bzw. seinem Management) traue ich schon zu, dat so auszuhandeln.
Begründung von ihm gerade ist ge.il ![]()
![]()
das wird mit sicherheit nicht so sein, rtl ist ja auch nicht ganz blöd
andererseits hatte RTL mit ihm "das Zugpferd" für diese Staffel....so quasi als Anschieber ![]()
![]()
Ist das so? Frisur klar, aber gelackter Profi?
hör die mal die Interviews von dem an ![]()
Überschätzt find ich ihn nicht. Ich würde ihn sofort mit Kusshand zurück nehmen.
vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch geworden
.....ging mir quasi die ganze Hinrunde auffen Sack....glaube auch nicht, dass er bei der WM ein entscheidender Faktor für uns sein wird...