Hat wohl im Vertrag stehen dass er nach 3 Tagen die gesamte Kohle bekommt
wenn dem so ist: clever ausgehandelt ![]()
Hat wohl im Vertrag stehen dass er nach 3 Tagen die gesamte Kohle bekommt
wenn dem so ist: clever ausgehandelt ![]()
Themer
Ês gibt ja ne fixe Ausstigsklausel, wie hoch auch immer die ist, aber damit ist ja klar was der BVB bekommen würde.
Ansonsten unterscheidet sich der Typ charakterlich in meinen Augen nicht von der Mehrzahl aller jungen Profis, weder positiv, noch negativ.
Überschätzt ist er nicht, der kann richtig was.
lt. Medienberichten liegt die bei 35 Mille im Sommer 2015 (!) - wechselt er jetzt im Sommer ist die Summe wohl frei verhandelbar (stand kürzlich mal in den Ruhr Nachrichten).
3 Sterne - Hut ab ![]()
Mich würde mal interessieren, ob die Dortmunder sagen: Kohle her und weg mit dem (ganz unumstritten war er ja doch nicht unbedingt) oder Man muss alles tun, den Jungen zu halten.
meine Meinung: wenn einer 'ne ordentliche Summe im Sommer auf den Tisch legt -Adios ![]()
Finde den ehrlich gesagt etwas überschätzt, lebt viel von seinen Standards, hat 'ne Schxxx-Frisur und ist für mich - neben Özil - der Prototyp des "gelackten" Profis (immer schön dat sagen was der Berater ihm vorgesagt hat "...wichtig für die Fans....die Mannschaft steht im Mittelpunkt...bla bla bla..."
P.S. Post wurde auch in der Hoffnung geschrieben, dat hier mal wieder mehr zum THEMA geschrieben wird ![]()
> 10 Seiten gestern, seriöse Tooor-User schauen sich den ******* tatsächlich an ...
abersicha dat ![]()
![]()
Bendel und Gabby sind Toppi
Wendler macht alles so, wie es ihm sein Berater vorher gesagt hat (wenn er sich das alles behalten hat....
)
Die Ösi-Truller kommt ganz auf Sarah Dingens raus - heute gibbet keine Sterne weil sie abbricht
- leider heut keine Zeit zum gucken ![]()
boah - wer hat den Ronaldo denn aufgepumpt ![]()
![]()
![]()
keine Ahnung, aber die Ausfallzeit ist schon enorm
vllt. sinds aber auch nur Schwangerschaftsbeschwerden
![]()
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/md…sion=1389377865
![]()
![]()
![]()
Der erste Stürmer is übrigens schon da![]()
:
Torschützenkönig stößt zur zweiten Mannschaft: BVB angelt sich finnischen Stürmer - Sport Fussball 3. Liga
Guter Tausch wäre es auf jedenfall, wobei Gündogan mt seinem Rücken sicherlich beim Medizincheck genau begutachtet werden würde. Sieht eher aus als wenn das einen chronischen Verlauf nehmen würde und ob da Real mitspielt.
woher die Info ![]()
Demme nach Leipzig (fix) und Wemmer zu Union ![]()
Für Demme ist zumindest mal bis zum Sommer Marvin Bakalorz von der Frankfurter Eintracht ausgeliehen - guter Junge!
Wenn Wemmer abhaut, wär das schon ein herber Verlust ![]()
Treffe nächsten Monat Hr. Treß, den frag ich mal,
warum man ihn nicht verkauft hat.
Eitelkeit, oder tatsächlich Strategie.Wundere mich auch ein wenig.
Scheint mir schon viel mit Muskeln zeigen zu tun hat, was ich wiederum wenig professionell finden würde.
Naja
m. M. nach war Lewa's "Pech", dass unser Jahrtausend-Talent im Sommer ebenfalls vom Überverein dieses Planeten gekauft wurde.
Der BVB wollte halt nicht zwei Top-Spieler in einem Sommer zu einem Konkurrenten ziehen lassen![]()
Und m. M. nach war es falsch: Lewa wird es am Ende relativ egal sein, ob der BVB 3. oder 4. oder 5. in der Liga wird - der wird sich nur noch auf die (wenigen) wichtigen Spiele konzentrieren!
Playoff Gamepass.
https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/p…epage.GP.GP_Nav
Und ja, das ist teuer, aber du wolltest ja legal.
Alternativen gerne per E-Mail/PN ![]()
Einzelne Play-Off-Spiele kann man da aber nicht buchen, korrekt?
Mal 'ne doofe Frage an die Experten hier:
Als "normaler" Unitymedia-Kunde mit Sky-(Sport)-Abo habe ich ja anscheinend keine Möglichkeit die Play-Offs live zu verfolgen
(wat waren dat schöne Zeiten auf DSF damals
)
Gibt es andere legale und günstige Alternativen
(gern auch per PN)
![]()
Zurück aus London ![]()
Tickets für's Halbfinale (wie immer ;)) Toppi - Danke Norton ![]()
Ein klein bisserl mehr Spannung hätte es schon sein dürfen - einziger Vorteil der Geschichte war, dass wir problemlos abreisen konnten ![]()
Stimmung (beim Halbfinale) fand ich im Vergleich zu meinem Besuch vor zwei Jahren schon schlechter (kein Wunder bei dem Verlauf der beiden Spiele); muss aber sagen, dass mir persönlich da mittlerweile ein klein wenig zuviele deutsche (ich nenn sie jetzt einfach mal) "Malle-Party-Touristen" rumlaufen.
Noch ein Tipp von mir für einen Besuch im Ally Pally für den Fall, dass die Halbfinals nach 14 Sätzen beendet sind: kauft euch vor "Ladenschluss" nicht unbedingt noch drei volle Pitcher - 30 Minuten nach Veranstaltungsende wird der Saal nämlich geräumt (und Platikbecher mit nach draußen nehmen is auch nicht ![]()
![]()
![]()
Apropos-was ist eigentlich mit ihm?
Seit Wochen klingt das immer wie "trainiert schon wieder, wahrscheinlich in einigen Tagen wieder fit"??
dat is normal bei uns: wenn gesagt wird "XY fällt drei Wochen aus", ist er nach sechs Wochen wieder im Kader ![]()
![]()
Uli, komm wieder zu uns, dein komischer Erstverein ist ein sinkendes Schiff.
![]()
![]()
Frohes Fest ![]()
Grundsätzlich gebe ich Brasi und David recht - überwintern in beiden Cup-Wettbewerben und Platz 4 (seit gestern
) in der Liga ist angesichts der angespannten Personallage in Ordnung.
Dennoch hoffe ich, dass die Verantwortlichen in der Winterpause auch die Dinge (intern) offen ansprechen und nicht alles schönreden bzw. auf die Verletztenmisere schieben.
Mir geht auf den Senkel, dass unsere Offensivreihe zuletzt ideen- und teilweise sogar harmlos aufgetreten ist. Meiner Meinung nach sind Reus, Kuba, Micki und Auba seit Wochen weit von ihrer Bestform entfernt (dennoch bekommt z. B. eine Hofmann lediglich im Pokal die Chance von Anfang an
). Mit fehlt in Spielen wie gegen LEV oder Hertha einfach ein Plan B - wie knacken wir den Gegner wenn dieser keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hat und wir mit dem Umschaltspiel nicht zum Erfolg kommen? Und da kommt im Spielaufbau m. M. nach zu wenig (auch und gerade von unseren Sechsern).
Kann meiner Meinung nicht ausschließlich daran liegen, dass mit Gündogan der wichtigste Mann der letzten Saison in diesem Jahr quasi komplett ausgefallen ist.
Aber wie gesagt: nicht alles schlecht - aber auch nicht alles gut (gibt ja auch noch was dazwischen was viele immer gern vergessen ;)) ![]()
sind ja nur noch 2 Punkte bis Platz 3.... ![]()
Wenn ich überlege, wieviel Punkte noch kurz vor Schluss liegengelassen wurden (z. B. Kölle, Arminia) ![]()
endlich Winterpause ![]()
![]()