Der Zambrano ist einfach ein dummes Ar.schloch.
der liegt ja alle zwei Minuten am boden und heult rum ![]()
Der Zambrano ist einfach ein dummes Ar.schloch.
der liegt ja alle zwei Minuten am boden und heult rum ![]()
nächste Frage an die Experten:
wer fliegt zuerst: Lewa oder Zampano ![]()
rode nehmen wir nicht
dann her damit ![]()
also Kehl und Aubameyang sind auch nur körperlich anwesend
......aber Letzterer macht gleich wahrscheinlich wieder zwei Hütten und wird Man of the Match ![]()
*staubwegpust*
Sieg in Köln, ich kanns nicht fassen, spielen wir tatsächlich oben noch mit?
Dat wär ein Ding, aber erstmal schön die 41 vollmachen und dann weitersehen ...
Hach und jetzt nächste Woche noch die Menschen aus der unaussprechlichen Stadt schlagen ...noch 9
![]()
![]()
![]()
warste da?
Das mit dem Nielsen war übrigens Gandi, der hat auch 10 Mio für Can geboten ...
Stell doch einfach auf 3-5-2, oder muss man 3 Stürmer im Kader haben?
3 Stürmer sind Pflicht ![]()
Wollte erst zur Sicherheit noch 100.000 auf irgendeinen Nobody bieten, hab mir aber gedacht die Braunschweiger kauft eh keiner (und schon gar nicht für so teuer Geld
)
wollte dann auch mal aufrüsten.....hat auch in Abwehr und Mittelfeld geklappt....aber welcher Sack von euch hat denn mehr als 2,88 EUR für den Nielsen aus Braunschweig geboten ![]()
![]()
![]()
wer ist noch verzweifelter als ich ![]()
![]()
dat schlimme is, jetzt hab ich am Wochenende keinen gültigen Kader
Glückwunsch Herbie ![]()
ist doch irrelevant was ich glaube, meine letzte Info hieß Rücken OK, wieder im Training, dann Bronchitis.
Frage ja auch nur weil dieses Jahr noch so eine WM ansteht und wir mit Badstuber, Gomez, Schweinsteiger und Khedira schon diverse Problemfälle haben!
hat aber dann immer noch Trainingsrückstand usw. .....der war ja nun auch nicht sooo kurz verletzt als das er dann sofort wieder topfit in der Startelf steht....tippe mal, der bekommt in den nächsten 1-3 Wochen seine ersten Einsatzminuten die dann peu a peu gesteigert werden....dann werden wir sehen ob Doc Robben tatsächlich so allwissend ist wie er hier immer tut ![]()
müssten jetzt folglich all die, die im November auf Jogi am schimpfen waren, jetzt auf Kloppo schimpfen ![]()
Man Man Man - hoffe nur, dass es bei zwei Wochen bleibt und er spätestens in St.Petersburg wieder dabei ist.....fürchte aber eher, dass es vier wochen werden wenn zwei im Bericht stehen ![]()
![]()
![]()
hab erst Abi gelesen, aber das konnt ja nich sein, sonst wärst du Bayernfan geworden
hömma: ich komm aus dem Paderborner Land - da hat doch nur Herbie Abi ![]()
Ausschreitungen in Köln: Mehrzahl der Festgenommenen sind Dortmunder - SPIEGEL ONLINE
wer ist von euch eigentlich in der Störerszene ?
isch habe Alibi ![]()
![]()
bei mir wurde de bruyne garnicht angezeigt, hab ihn sogar noch extra gesucht
nur die 2 HSV-Luschen
und ich hätte ihn wahrscheinlich auch noch bekommen
scheinst auch so ne ganz ordentliche Truppe zu haben... ![]()
![]()
Hab im Kinosaal mit 600 Leuten geguckt. Eigentlich alles schick...
nur leider das mieseste Spiel des Jahres und Sat1 ziehe ich mir NIE wieder rein.
![]()
Touchdown zu Beginn der 2.Hälfte verpasst (stattdessen werden Zeitlupen der ersten Hälfte gezeigt ![]()
![]()
) und ein Kommentator der auch im vierten Quarter mit aller Gewalt noch ein wenig Spannung reinquasseln wollte....und ob der während der Übertragung seinen HotDog bekommt oder nicht is mir auch relativ schnuppe
Hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er nur Basketball kann ![]()
Dazu dann noch ein Superbowl so einseitig wie ein Bayern-Spiel ![]()
Hab zwar keine Ahnung , aber der Manning schaut ziemlich bedröppelt .
dat läuft aber mal richtig übel für ihn....![]()
die richtigen drei sind im Finale - meine Stimme würde an die Müllerin gehen....bin dann mal gespannt wie das gemeine Volk heut Abend abstimmt ![]()
Traore
finde ich eine sehr interessante Personalie.
Guter Mann - hätte ich auch gerne hier bei uns (als Back-Up) gesehen ![]()
Heute schon 21:15 einschalten.
![]()
![]()
![]()
adios Glatzenpeter ![]()
....und Tanja wird noch Königin ![]()
![]()
War die jemals lustig?
na ja...RTL Samstag Nacht war damals schon klasse - aber auch da stand sie m. E. im Schatten von Dittrich / Boning / Schweins und Jürgens.......die Schreinemakers-Parodie war (damals) ok
ich häng mein handtuch nich auf die dreckige wäscheleine
sagt der, der einen Tag vorher seinen eigenen Auswurf wieder vom Handrücken geleckt hat ![]()
![]()