Ribery bös umgeknickt ![]()
Beiträge von öke
-
-
die kackt hinten!

am Ende

-
aber immerhin schon 10 Punkte ( wenns so bleibt), die hätten wir auch gerne
unbegreiflich für mch als Fußball-Experte

-
ist hannover jetzt so gut oder bremen so schlecht
hab Hannover im Pokal live gesehen - in 120 Minuten nicht eine Torchance gegen einen Viertligisten - grottenschlecht

-
-
So, Ava-Wechsel.

Das Schaf hat uns schließlich ins CL-Finale und zu Meisterschaft und Pokal getragen.

Auf gehts ihr Roten !!!!
Olic wird's jetzt richten

-
Geht ja richtig spannend zu da oben,
Offenbach mit 22 Punkten
Rostock, Braunschweig und Regensburg alle mit 19 Punkten
Wehen kann morgen mit nem Sieg auf 20 Punkte kommen und damit auf Platz 2 vorrutschenmuss aber nicht unbedingt sein

-
Japp, vorallem der Braunschweiger Stürmer Braunschweig hat manch Braunschweiger Verteidiger schonmal aussehen lassen, als ob Braunschweig ein Drittligaklub wär

passt doch noch einer auf hier

-
-
Offenbach gewinnt in letzter Minute 3:2 gegen Rostock und übernimmt Tabellenführung. Zweiter jetzt Braunschweig nach 4:0 gegen Braunschweig (oder auch Erfurt...).

-
Bundesliga: Schalke will mit Metzelder die Wende erzwingen - Sport - DerWesten
".....will Magath mit ihm nun offenbar in Freiburg die Wende erzwingen. Schmunzelnd sagte er: „Jetzt ist Metzelder schon der Hoffnungsschimmer. So schnell ändern sich die Zeiten.“...."

-
der wär doch im Leben nicht an die Flanke gekommen....

-
und dann, und dann, und dann ...

AJAX AMSTERDAM

-
-
hmmh....bis zur 60.Minute war ein Punkt sicherlich zu wenig......nach dem Spiel muss man sagen: in Ordung!
Nach dem ersten
und mit Wut im Bauch hatte ich das Gefühl, dass sie mit 10 Mann das Ding gewinnen.....nach dem zweiten
war die Hoffnung dann wieder dahin und Schadenbegrenzung angesagt.Erstes
in meinen Augen übetrieben - Brandy geht in "natürlicher Bewegung" zum Kopfball und trifft den Oberhausener unglücklich....Schiri sieht nur Blut und zückt die Karte.
Zweites
einfach nur dämlich von Gui-Ming ...wie kann man sich in 6 Minuten zwei solch überflüssige Klamotten leisten 

-
Wen woll'n wir schmausen

-
Willkommen aus DO

-
Schon geil zu sehen, wie ein Großkreutz mit dem Megafon das Lied anstimmt und die Mannschaft mit den Fans zusammen auf dem Parkplatz feiert.

jep - Bericht hätte auch gerne 2 Stunden dauern dürfen

-
22.45 Uhr Sport inside auf West 3:
"Mehr als nur ein Fußballspiel" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen

-
wenn du uns weiter verarschen willst, bekommste rot oder wenn ich dich mal treffe mußte mir ein Bier ausgeben;)
.ach gönn uns doch noch 1-2 Tage

.....ein Bierchen können wir aber gerne mal zusammen trinken