Wolfsburg ist Pokalsieger - Glückwunsch ![]()
FTD.de - Nachrichten: EHC Wolfsburg Pokalsieger - 5:3 über Scorpions - Eishockey
Wolfsburg ist Pokalsieger - Glückwunsch ![]()
FTD.de - Nachrichten: EHC Wolfsburg Pokalsieger - 5:3 über Scorpions - Eishockey
Wieder kein Sieg
:
Fortunas gewinnt das Testspiel gegen eine Dortmunder Mannschaft, der der letzte Wille fehlte. Nach der Pauseführung durch Custos und Heidinger schoss Kringe den Anschlusstreffer für die Gäste. Mehr war nicht drin. Betreuer Spengler holt sich das Trikot von Owomoyela
.
Sandhausen nicht vergessen!
ihr spielt ja nicht immer gegen Paaaderbooorn ![]()
![]()
Wenn du nen Experten hören willst:
Union geht durch.
Um die Plätze 2 (direkt), 3 (Relegation), 4+5 (Ar***karte) streiten sich Fortuna, Emden, Paderborn und Unteraching
Sehe ich genauso....braucht man also kein Experte für zu sein ...;)![]()
Tippe, dass Haching jetzt einen Lauf in der Rückrunde bekommt...![]()
deine Endtabelle ist ned vollständig und außerdem nicht sehr realistisch
Erfurt mit 2 Spielen weniger auf Platz 3 - ![]()
Und der SC Bumm auf Platz sieben mit 20 Punkten Abstand nach oben
....
.....
![]()
![]()
![]()
da geb ich dir recht, aber in dieser saison wird es denk ich mal schon noch werden mit dede!!!
weiß man wann dede in der liga auflaufen wird??
Noch nix zu gefunden...ich würd ihn Samstag nach der 3:0-Führung ruhig schonmal ein paar minuten bringen...;)![]()
Der BVB liegt übrigens 1:2 zurück (Tor durch Kringe) - Dede wurde zur Halbzeit gegen Hanjnal ausgewechselt:
Herbie wat is los? Immer noch im Jeckentrubel? Hoppeditz noch nicht verbrannt? wie war euer Umzug? Attelner Wagen war der Beste hab ich gehört...![]()
dann kommt mal wieder richtiger schwung in die mannschaft und in das spiel
verspreche mir da mehr von kuba ![]()
von dede mal nicht gleich zu viel erwarten....![]()
Das ist glaube ich noch nicht so alt. Hab das zum ersten Mal dieses Jahr im Skiurlaub gehört, dafür lief es dann auch 5x innerhalb von 4 Stunden.
nimm das von Antonia - is schöner
:
YouTube - Antonia Fliegerlied Partyversion Wiesenhit 2008
War wohl der Hit auf dem letzten Oktoberfest ![]()
dank Erinnerung auch noch schnell getippt ![]()
Ernsthaft?
Ich dachte, das bezieht sich erst auf Tingas Rückkehr... mit Dede hab ich noch ganich gerechnet!
hier der Text von der BVB-Homepage:
Perfekt! Dede feiert heute Comeback [24.02.] "Keiner kann sich vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren darf. Ich sehe nach meinem Kreuzbandriss endlich wieder Licht am Ende des Tunnels", sagte Dede am Montag Nachmittag. Heute Vormittag fiel die Entscheidung: Der Brasilianer feiert heute Abend im Testspiel bei Fortuna Düsseldorf sein Comeback nach halbjähriger Verletzungspause. Anstoß ist um 18.30 Uhr im Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf-Flingern.
![]()
![]()
![]()
Dede sprintete, schoss mit aller Wucht aufs Tor, ging keinem Zweikampf aus dem Weg und fluchte in seiner Muttersprache nach jeder vergebenen Einschussmöglichkeit. Der Brasilianer war am Montag beim Mannschaftstraining von Borussia Dortmund agil wie ein Flummi, zufrieden wie lange nicht mehr.
Am Samstag absolvierte Dede eine intensive Trainingseinheit zusammen mit Nelson Valdez und Mohamed Zidan. Kurze Sprints und Torschuss standen auf dem Programm. Und wie reagierte Dedes lädiertes Knie? Gar nicht. So war es auch am Montag nach dem Training. "Ich fühle mich einfach wohl."
-> westline.de | Fußball | BVB
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wird wohl morgen im test gegen Düsseldorf das erste mal wieder auflaufen....![]()
![]()
Glückwunsch![]()
...und jetzt zieht das bitte auch bis zum Ende durch....![]()
oh Gott...Haching ist wieda da
zu Hause gegen PB und Tuna gewonnen.....hoffen wir mal, dass sie auswärts genügend Federn lassen werden...![]()
die Kräuter wollen abe rmit aller Gewalt wieder nicht nach oben...![]()
Am 8.ten Tag schuf Gott den 1.FC KÖLN
schon wieder zu Huus ![]()
![]()
gestern 14:00 Kickers Emden - FC Carl Zeiss Jena 3:1 (1:0)
gestern 14:00 Kickers Offenbach - Wuppertaler SV Borussia 1:2 (1:1)heute 14:00 SpVgg Unterhaching - Fortuna Düsseldorf
Rest: Abgesagt.
Emden auch wieder in der Spur....dann sollte der SCP auch mal aus dem Winterschlaf aufwachen...
Greis hat tatsächlich bei beiden Staffeln beim letzten Schießen Gold durch Nervenflattern vergeigt.
immerhin Bronze...
versteh nicht warum der Fischer nicht die Schlussrunde läuft ...