FC Homburg - FC Schalke
Pfullendorf - Frankfurt
Beiträge von öke
-
-
Nordhorn...uhhhhh
-
moh is das schlecht......Hauptsache die Auslosung einigermaßen zügig durch und machen nicht nach jedem gezogenen Los ein 5-minütiges Special über den jeweiligen Verein....

-
Live-Schalte zur Rußheide läuft.....Wusnchgegner sind die Bayern...welch Überraschung....
-
-
wenn ich mir das hier durchlese hättet ihr alle am liebsten stadionton ohn irgendwelche kommentare, oder? gibts überhaupt nen reporter, den ihr okay findet?
Frank Buschmann

-
sollen mal aufhören mit der blöden laberei und anfangen zu losen.....habe Hunger....
-
Bin mal wieder auf die "uuuuuuuuuuuuuuh's" und "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah's" gespannt

Poschi im letzten Jahr....unvergessen und einfach nur schlecht....

-
"DIE AUSLOSUNG ZUM DFB-POKAL IM LIVE-STREAM AM SONNTAG AB 16.30 "

Der Typ vom DFB mit dem Schnauzer is ja diesmal nich dabei oder?

Dafür wieder Walter Baresel

-
Hat mich auch gewundert, als ich das gelesen habe. Wo haben denn die beiden Teams ihre Trainingslager?

die Rangers waren bereits letztes Jahr in Marienfeld (bei Gütersloh) und haben seinerzeit ein Testspiel beim SV Lippstadt bestritten. Könnt emir durchaus vorstellen, dass sie jetzt wieder in Marienfeld sind...
Hier noch drei Testspiele in der nächsten Woche vom SC Paderborn 07 (alle während des Trainingslagers in Höckendorf):
Dienstag, 08.07.08 19 Uhr SV Grimma - SC Paderborn 07 (in Grimma)
Donnerstag, 10.07.08 18 Uhr Hallescher FC - SC Paderborn 07 (in Freiberg)
Samstag, 12.07.08 14 Uhr Energie Cottbus - SC Paderborn 07 (in Lauchhammer) -
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn

-

-

-

-
OFC - SGE
Aue - Fürth
Paderborn - Bochum
Jena - Wehen
...
Ich will Arminia in der Paragon-Arena

(aber dann auch bitte am Freitag oder Sonntag da ich Samstags verhindert bin...)
-
Ich glaube, sie hätten gerne Wilhelmshaven mit in die RL West genommen, um das Derby zu behalten.
dann hätte man Oberneuland auch wieder mitnehmen müssen (sonst hätten die wieder gemeckert)....in meinen Augen schon die beste Lösung Cloppenburg in die West zu nehmen...lt. Videotext überlegen sie jetzt sogar Oberliga zu spielen deswegen...
.... komisch, erst anbieten in den Westen zu gehen und anshcl. meckern wenn es so kommt....
-
ja, klar, vor allem unter Berücksichtigung der Aussage:
"Zudem sind auch andere Gesichtspunke, beispielsweise der Erhalt von Derbys, die Entfernungen zwischen den Spielorten innerhalb der drei Ligen..."
Kassel liegt ja auch näher an den Mansnchaften aus dem Süden als Worms, Kaiserslautern, Mainz und Ludwigshafen

du musst aber zugeben, dass es schwierig ist.....angenommen Kassel wäre in den Westen gerutscht, dann hätte eine von deinen Mannschaften in den Süden gekonnt....wen hätte man dann da nehmen sollen ohne die anderen wieder zu benachteiligen? hundertprozentig bekommt man so eine Aufteilung nie hin. Ich denke es schon soweit wie ich finde.

-
Hier die Termine des SC Bumm bis zum Winter:
27.07. Fortuna–SCP
02.08. SCP-Haching
16.08. Sandhausen-SCP
23.08. SCP-Regensburg
30.08. Aue-SCP
13.09. SCP-Erfurt
20.09. Emden-SCP
27.09. SCP-Bayern II
04.10. Stuttgart II –SCP
18.10. SCP-Offenbach
25.10. Union-SCP
29.10. SCP-Wuppertal
01.11. Dynamo-SCP
08.11. SCP-Braunschweig
15.11. Jena-SCP
22.11. SCP-Aalen
29.11. Bremen II –SCP
06.12. Burghausen-SCP
13.12. SCP-Stukis
20.12. SCP-Fortuna
Bin ja immer offen für neue Grounds....

.....werde wohl mal Emden, Stuttgart II und/oder Jena in Angriff nehmen wollen.....mal sehen was so geht....alle anderen sind natürlich immer auf ein Bierchen in der neuen Paragon-Arena eingeladen 
-
siehe biesenkamps post

erstes heimspiel direkt ein knaller gegen padaboan

wer da verliert kann den Aufstieg direkt abhaken....;)

-