Zumindest der erste Spieltag scheint festgelegt worden zu sein:
Spielplan 3. Liga - 3. Liga - 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf
Der zweite auch schon:
Zumindest der erste Spieltag scheint festgelegt worden zu sein:
Spielplan 3. Liga - 3. Liga - 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf
Der zweite auch schon:
was hast Du denn erwartet? Dass irgendein Verein, der die Namensrechte verkauft hat, jemals zum alten Namen zurückkehrt und dadurch 3-10 Mio im Jahr verschenkt?
Willkommen in der Realität.
Besser so, als alle 5 Jahre einen anderen Namen.
Sehe ich auch so (nerviges Gegenbeispiel: HSV)![]()
1.Spieltag wird auch im Kicker so bestätigt. Zweiter Spieltag steht demnach auch schon fest (der Rest soll morgen folgen):
SC Paderborn - Unterhaching
Werder II - Sandhausen
Jena - Aue
Braunschweig - Erfurt
Dresden - Emden
Wuppertal - Bayern II
Union - Stuttgart II
Offenbach- burghausen
Stuttgarter Kickers - Düsseldorf
Aalen - Regensburg
Gut, dass man dann in einem nicht mehr soooo trinkfreudigen Alter ist....;)![]()
Hallo und Willkommen aus Paderborn![]()
Vom ersten Eindruck her eher langweiligere Themen....lass mich aber gerne überraschen....Stadionposter endlich mal wieder - nach den schwachen Bildern der EM-Stadien - Klasse...![]()
Einer aus dem Sambawagen hat 3 Minuten nach Anpfiff 2 Tickets (Wert 180 € je) für zusammen 200 € gekauft; ist damit dann reingegangen [Fotos hat er mit dem Handy gemacht] und auf der Rückfahrt fiel jmd. [Xerxxes?] das es Karten für Spiel 30
waren!
Respekt für das Ticketing UEFA und Glückwunsch an den Käufer
Von 450 - bis zu 300 € hat es sich eingependelt; ein Bekannter hat sogar noch 500 € bezahlt; trotzdem war der Schwarmarkt für ein Finale sehr human!
Er ist also mit Halbfinal-Tickets zum Finale reingekommen...![]()
![]()
![]()
Ich muss mich insofern korrigieren, dass gar kein Drittligist mehr für den Pokal direkt qualifiziert ist, auch nicht die Aufsteiger in die 2. Liga.
Laut Kicker von heute qualifizieren sich:
18 Erstligisten
18 Zweitligisten
21 über Länderpokal
6 Regionalliga Platz 1+2
1 Wildcard für größten Landesverband
die Begründung würde mich auch mal interessieren....![]()
Titel-Ballack - doch schon einige Titel geholt der gute Mann....und was kann er dafür, dass z.B. der Terry den Elfer versemmelt...
......gestern lag es allerdings zugegebenermaßen mit an ihm, dass wir verloren haben....
Die werden doch bestimmt den selben DFB-Bürokraten am Start haben.
Walter Baresel wird es schon richten;)
Tippe mal , dass es bei premiere nach jeder gezogenen Paarung eine Live-Schalte zu den jeweiligen Teams geben wird. Hier in der Lokalpresse stand schon, dass der Spielertrainer vom VFB Fichte Bielefeld (Marc Sawkill) während der Auslosung zugeschaltet wird.
Kuranyi stand nach seiner Einwechslung entweder im Abseits oder ist durch Fouls aufgefallen.
...oder durch seine schlechte Ballannahme;)
Was mich gestern am meisten geärgert hat: Die erschreckend harmlosen Standardsituationen![]()
![]()
Wenn schon aus dem Spiel heraus nichts klappt, muss ich doch wenigstens dort Gefahr entwickeln.....da war ja überhaupt nichts.....![]()
Und Ballack hätte ich ruhig mal gegen Borowski ausgetauscht....
Aber - wie schon mehrmals geschrieben -: Ein verdienter Sieger ![]()
Oeke, du musst hier die nächsten vier Wochen übernehmen, ich bin im Urlaub.
![]()
Vier Wochen Urlaub...
...das hätte ich auch mal gerne.....;)...aber sei Dir gegönnt....![]()
wo geht die Reise denn hin?
alte zeiten
Geht noch weiter:
Jetzt eine Zusammenfassung über das ganze Jahr und um 23 Uhr das Finale von 1997![]()
![]()
![]()
Man was waren das Zeiten......und das mit einem Feiersinger oder einem Kree in der Startformation....da soll noch einer sagen, das waren alles teuer zusammengekaufte Superstars....![]()
![]()
![]()
Hallo und Willkommen aus Paderborn![]()
Wenn Raul dabei wäre, hätten wir das morgige Elfmeterschießen schon gewonnen. Die Geschichte um Ballack ist reine Verunsicherungstaktik. Der steht morgen auf dem Platz. Falls Ballack wirklich verletzt wäre, wäre es vielleicht besser gewesen, das ganze etwas vertraulicher zu behandeln.
Wer hat denn Angst vor Villa?
Vollkommen korrekt. Dann hätte man es solange es geht verschwiegen. Bei Frings wusste ja auch keiner genau Bescheid.
Vielen Dank; wurde aber dennoch wild spekuliert hier (wie eigentlich immer
)...
Der beste Preis/Ticket, den ich bis jetzt fürs Finale gesehen hab.
1.499 € für drei Tickets....der Verkäufer weiß nicht um welche Kategorie es sich handelt.....da würde er bei Kat. 1 ja noch Verlust machen...![]()
![]()
Erster
Krieg ich jetz die Tixx?
werden Montag per DHL zugestellt ![]()
![]()
so: ich mache mich mal an die reisevorbereitung für morgen!
brote schmieren, tasche packen, drei wecker stellen...
@all: i arrive vienna at 13:26 with ice 21 from aschaffenburg hbf !!!
ich erwarte ein empfangskommitee und ein kühles bier!!!
n8, ihr pfeifen!
N8, gute Reise und bring dat Dingen mit ![]()
N'abend
Noch was los hier?