Leverkusen - Gladbach wäre ein schönes Finale.
Beiträge von Robben1
-
-
Peinlich peinlich.
-
Unterirdisch.
-
witzig, dass ausgerechnet @Yoda sich mal über Spammerei beschwert hat

-
So eine qualitativ hochwertige Mannschaft mit einer ähnlich bescheidenen Leistung wie vor paar Wochen liegt natürlich in der Verantwortung des Trainers ABER lass mal das 1:1 aus heiterem Himmel zählen, dann kann das auf einmal auch anders ausgehen …
Sehe ich nicht so. Die haben in den letzten Jahren viel zu viel wirkliche Leistungsträger abgegeben obwohl sie noch Verträge hatten.Viel Geld eingenommen ja, aber keine qualitativ hochwertigen Spieler gekauft. Ich habe nicht viele Spiele gesehen aber die die ich gesehen habe, da war z.b.der Schlotterbeck kaum bundesligatauglich obwohl Nationalspieler.
-
Verstehen Sie, dass Bryan bereits die medizinische Ausbildung abgeschlossen hat.Verstehst du das?!1!1!1!1
Entweder hat er ein Medizinstudium schon abgeschlossen oder eine Krankenpflegeausbikdung.
-
Also spielt er auch in der kommenden Saison für Granada.
-
Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Ein gutes Los zu Hause und die Reise kann weitergehen.

-
Gute Besserung nach Barcelona. Ist natürlich wieder einmal bitter vor einem Turnier eine Verletzung zu haben. Das Manuel Neuer bei der EM im Tor steht wenn er fit ist, stand für mich niemals zur Debatte.
-
Glückwunsch der U17. Nachwuchs geht ja doch.

-
So wird es kommen

Türlich.
-
Tatsächlich muss man sagen, dass er aktuell so spielt als wäre er nie weg gewesen… das ist schon Wahnsinn… bester Torhüter in der Geschichte des Fußballs (meine Meinung).In der aktuellen Form muss er auch in der N11 gesetzt sein…
Mal wieder eine unsägliche Neuer Diskussion.
Für eure Scheiss WM 2018/22 kann er am allerwenigsten aber für den WM Sieg 2014 umso mehr. Bei der EM wird er natürlich als Nr. 1 die N11 anführen. 
-
-
Wir scheinen wohl das letzte Dorf in Deutschland zu sein, wo es noch gar nicht geschneit hat.

Wir haben auch noch kein mm Schnee gesehen.

-
Stimmt Tippfehler und eine Vermutung, habs mal korrigiert

Sowieso und da kann es keine zwei Meinungen geben. Am Mittwoch wieder zwei Weltklasse Paraden und ein zu Null Spiel. Es steht für mich außer Frage, dass er natürlich bei der EM als Nummer 1 im Tor stehen wird weil er auch mit 37 Jahren noch absolute Weltklasse verkörpert die Trapp und der andere nicht haben. Was wurde ich letztes Jahr für meine Meinung hier belächelt.

-
spielidee nach vorne sollte von den spielern kommen, tuchel spielt nicht mit
Ein echter Pek. Natürlich Blödsinn.
-
in dem spiel ?

Ja, gerade in so einem Spiel in dem man vorher genau weiß wie tief die Dänen stehen werden, benötige ich einen Plan. Gebe Norton absolut recht.
-
Bisher auch das Beste vom ganzen Spiel

Das Spiel hat sich den Temperaturen angepasst.
-
Eine großartige Choreo. Unsere Wembley Helden.

-
Glückwunsch zum Weiterkommen. Jetzt noch PSG schlagen und sie aus der CL befördern wäre das Sahnehäubchen.