Unterarmbruch von Gnabry bestätigt
Übel in so einem Kick sich zu verletzen. Dann hat King in den nächsten Wochen wieder genug Zeit in Form zu kommen denn er agiert im Moment noch ziemlich glücklos. Gute Besserung Serge.
Unterarmbruch von Gnabry bestätigt
Übel in so einem Kick sich zu verletzen. Dann hat King in den nächsten Wochen wieder genug Zeit in Form zu kommen denn er agiert im Moment noch ziemlich glücklos. Gute Besserung Serge.
So ungefähr wie ein Theater-Besuch? Ganz im Ernst, solche Spiele sind doch komplett witzlos.
Da ich von meinen Bayern schon lange nicht mehr so viel Spielfreude gesehen habe, hat es mir wirklich mal Spaß gemacht. Ist ja nicht so das sie gegen ein Regionalligist gespielt haben sondern es war eine Bundesligamannschaft. Da muss man auch erst mal 7 Stück schießen.
Hat Spaß gemacht. ![]()
Nächstes Jahr wechselt er für 150 Mio. € zu Paris. Oder. ![]()
Das erinnert mich an einen Tooorler, der am Flughafen Weeze mal den Wagen festgefahren hat, als er über einen Hügel die Schranke umfahren wollte.
Wer war das?
Wildes Spiel aber Tabellenführer.
![]()
Natürlich kein Elfmeter und warum er eine Nachspielzeit von 5 Minuten anzeigt weiß er bestimmt selbst nicht. Unterm Strich verdienter Punkt für Leverkusen. Gefällt mir gut wie die spielen und wäre nicht überraschend wenn sie in den nächsten Jahren die zweite Kraft in der Bundesliga werden.
Definitiv ein Spitzenspiel bisher. ![]()
Dann muss man eben in das selbe oder in ein höheres Regal greifen. Kreativität ist gefragt und das traue ich dem Freund zu.
Der VVK für die Knicks Spiele hat begonnen. Hat jemand ein Fanpresale Code bekommen und könnte ihn mir zur Verfügung stellen?
Team Germany - World Champion
Das ist sooooo geil.
![]()
Das wird ihn nicht dran hindern, es aus Kummer dass seine Käsezipfler noch nie was gewonnen haben, noch 25 mal zu schreiben
26 x . ![]()
Völler gegen Frankreich auf der Bank - grandios
![]()
![]()
Es liegt an der individuellen Qualität der Spieler und nicht am Trainer. Sie verstehen es nicht. ![]()
Auf dem Papier waren wir besser besetzt als die Japaner. Jetzt schon legendär der Ausspruch. ![]()
Louis van Gaal. Ich sag es seit über einem Jahr. Der würde es machen, da bin ich mir sicher. Alleine für sein Ego. Und der räumt auf - aber so richtig. Wahrscheinlich wird es deswegen nicht dazu kommen.
Faszinierend ist übrigens diese Bayern Mannschaft 2020. Wie sehr kann man Niko Kovac hassen, dass man ihn absägt, um dann mit Flick den ultimativen Erfolg zu holen, um ihn jetzt dann quasi indirekt wieder abzusägen (mit Kimmich, Sane, Gnabry, Süle ist ja schon eine gewisse Achse vorhanden).
Bloß nicht den guten Louis. Am Ende schaffen die noch die Vorrunde. ![]()
Den Schlotterbeck hätte ich jetzt schon ausgewechselt.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn gar nicht erst aufgestellt hätte
One Season Wonder.
Auf dem Papier ist die N11 gut besetzt. ![]()
sowas von dir?
Im Basketball sowie in einigen anderen Sportarten absolut. Die sind wenigstens nicht realitätsfern wie die deutschen Fußballfans und der DFB.
robben, du kennst das wort geduld nicht. es ist gerade anfang der season und die giants haben noch kein spiel verloren ... warte einfach mal ab. abgesehen davon kann man spiele gegen dallas und gegen washington im jahr 2023 nicht vergleichen
Ich habe mal bei einem Depeche Mode Konzert 14 Stunden angestanden um in der ersten Reihe zu stehen....ich weiß was es heißt Geduld zu haben. ![]()