Beste Spiel der Saison bisher. Konzentriert und fokussiert haben wir PSG überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Das sie mit der Offensive auch Chancen kreieren ist verständlich und dann braucht man auch mal das Quäntchen Glück welches man gerade in der CL braucht. Halbzeit. Nochmals so ein konzentrierter Auftritt im Rückspiel und … . Warum Pavard nicht in der Kabine geblieben ist, aber dafür Cancelo würde ich gerne mal wissen. Rundherum ein großer Sieg bei einem Schwergewicht im europäischen Fußball. Stark. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Hier nur Aserbaidschan.

-
Unglaublich stark. Ich drücke beide Daumen damit es diesmal mit dem Aufstieg klappt.
-
Glückwunsch den Eisernen.
-
Werner ist nur noch ein Witz . Von dem geht Null Torgefahr aus und bei jeder zweiten Szene ist der im Abseits .
Es ist schon irre , wie Union die Liga rockt
Werner war schon immer ein Witz. Rennen kann er mehr nicht. Spielt auf jedenfalls bei der richtigen Mannschaft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DM im Stil von früher
Der Song packt micht sofort 
Oh jaaaaaaaaaa.

-
Zieht Liz.

-
Viel Lärm um nichts. Ähnlich wie bei Manuel Neuer, Hauptsache die Medien werden bedient.

-
da lacht das Herz von @Robben1
Sicher sicher...jetzt wo es durch die Neuer Affäre getrübt ist.
-
Wichtig ist auf dem Platz.

-
Und wie kommst du darauf. Es spricht doch aktuell nichts dafür. Oder doch? Also interessiert mich wirklich, vollkommen ohne Wertung

Es wird auch wieder Ruhe in die Angelegenheit kommen und das Thema Neuer in einer Schublade verschwinden. Es ist doch klar was mit dieser Geschichte bezweckt werden soll. Unruhe bei den Bayern hineinbringen um in den Medien etwas berichten zu können. Da geht es doch nicht um Manuel Neuer und dessen Zukunft. Er wird sich auskurieren und wieder an die Mannschaft heranarbeiten, da bin ich mir sicher.
-
Glaubst du das wirklich?
Ja.
-
Robben , wenn ich mal ein paar Tpps für Wetten brauche , melde ich mich
Sommer 2023 wird Manuel wieder als Nummer 1 beim FC Bayern in die neue Saison gehen.

-
Gute Besserung @Robben1
Schon wieder besser.

-
-
Isco Deal geplatzt. Schade.
-
Sabitzer jetzt noch in die PL abgeben wie gemeldet wäre grandios.
-
Puhhh.... damit hab ich 0 gerechnet!
Guter Spieler... kann links wie rechts spielen...
Auf jeden Fall eine Spieler mit Bayern Niwo oder @Robben1?
Gute Verpflichtung!
Definitiv eine Überraschung und ein richtig Guter noch dazu. Im Hinblick auf einen etwaigen Abgang von Pavard, hat Brazzo geliefert. Mit Kaufoption wäre das schon Top.
-
das könnte noch lustig werden mit den bayern ... die season hat potenzial
Am Mittwoch einen überzeugenden Sieg dann ist erstmal Ruhe.
-
Wanner und Ibrahimovic sind sehr gute junge Talente, die wohl in jeder anderen BL spielen würden. Mit van Gaal als Trainer hätte der eine oder andere schon längst seine Chance bekommen und genutzt.