Im März wird abgerechnet.
Habe ich leider auch so im Gefühl.
Im März wird abgerechnet.
Habe ich leider auch so im Gefühl.
Mal ernsthaft, woran liegt es momentan?
Da gibt es sicherlich einige Gründe für. Unruhe im Verein, Leistungslöcher bei einigen Stammspielern, das Selbstverständnis für das gewinnen oder einfach mal ein Erfolgserlebnis. Das Pokalspiel in Mainz wird jedenfalls ein sehr wichtiges denn es wird den weiteren Verlauf der Saison maßgeblich mitbestimmen. Ob in die eine oder andere Richtung...da bin ich mir sicher.
Liegt wohl an den Temperaturen.
Ich hätte auch keine Lust Fußball zu spielen.
Von den Spielertypen haben wir schon zwei im Kader und mit Gravenberch ein tolles Talent. Kann ich mir nur so erklären das Sabitzer verkauft werden soll. Von Laimer selbst halte ich nicht viel auch wenn er am vergangenen Freitag 2-3 gute Aktionen hatte. Ablösefrei okay, mehr aber auch nicht.
Warte mal ab was morgen gegen 22:37 los ist
![]()
Morgen ein Sixpack und es wäre bis am Sonnabend Ruhe. ![]()
Viel zu viel Unruhe mal wieder. Gefällt mir nicht. ![]()
Alles anzeigenTraining und Konzentration auf den nächsten Gegner morgen scheißegal
Wichtig ist Fashion -Week
Der Junge hat den Beruf noch nicht so recht verstanden
Dachte ich mir auch als ich die Bilder gesehen habe.Generation Bling Bling ist schon fürchterlich. ![]()
Alles gute zum Geburtstag DB Experte. ![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass das ein sehr großes Wenn ist, ist er aus der letzten Verletzung schon schwächer zurück gekommen. Siehe die WM Gegentore. Sollte er aus dieser noch stärkeren Verletzung noch schwächer zurück kommen, wird er sein letztes Vertragsjahr als Nummer 2 fristen müssen. In der Nationalelf klopft der Trapp auch schon kräftig an.
Nicht, dass die koan Neuer Plakete wieder ein Comeback erleben.
Wir werden sehen wie sich die Situation entwickeln wird. Er wird ja die derzeitigen Diskussionen auch mitbekommen und ihn ärgert es sicherlich am meisten, welchen Schaden er dem Verein und sich selber angerichtet hat. Vermutlich wird es seinem sportlichen Ehrgeiz nochmal etwas mehr pushen als normal. Ich bin fest davon überzeugt, vorausgesetzt die Verletzung verheilt sehr gut, dass er sich wieder heranarbeiten und etwaige Konkurrenz im Verein und in der N11 wieder überholen wird. Ich wünsche es für ihn, für den Verein und für seine Kritiker.
Wenn er Fit wird, bleibt er Kapitän und die Nummer 1 in München und in der Nationalmannschaft. Ende der Durchsage. Schönes Wochenende euch allen im Schnee. ![]()
ist der Nagelsmann komplett bescheuert? Da spielt im Spitzenspiel der deutlich schlechtere Torwart
Ich stehe zu meiner Meinung. Sobald Manuel Neuer wieder gesund ist, ist die Diskussion eh wieder vom Tisch und so sieht der Trainer es zum Glück auch. Ansonsten ein sehr ansehnliches Spiel für einen Winterabend Kick.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
diese anmeldung ist natürlich sehr wichtig
Alter Griesgram.
Auf alle Fälle wäre es gut für die Liga, wenn Bayern jetzt ein halbes Jahr eineTorwartdiskussion hätte.
Für die Liga wäre gut wenn der Rekordmeister morgen in Leipzig 3-0 gewinnt.
Wieso hab ich im Gefühl, dass Sommer in seinem ersten Spiel massiv patzen wird (wie auch Neuer schon merhmals gegen uns) und dann eine Riesendiskussion losgeht, ob Ulle nicht doch besser gewesen wäre.
Übrigens genau wie bei uns mit dann Omlin und Olschowsky.
Das erste Spiel wird hoffentlich noch lange auf sich warten müssen.
ICH persönlich sehe Sommer mindestens eine halbe Klasse stärker als Ulle. Schon alleine Fußballerisch...Aber das ist ja wie "Geschmack" darüber lässt sich wohl nicht streiten.
Sommer wird meiner Meinung nach aus die klare Nummer 1 werden und es wird kein Zweikampf mit Ulle...
Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
Ihr habt keine Ahnung.
![]()
Sommer wird definitiv mit Neuer um den Stammplatz kämpfen.
Vielleicht wird Neuer dadurch nochmal zu Höchstleistungen getrieben...
Sollte der Sommer Transfer echt zustande kommen, könnte ich ihn in keiner Weise nachvollziehen. Für den genannten Preis schon mal überhaupt nicht. Es hätte für die laufende Saison nur jemanden gebraucht hinter Ulreich und nicht einen potentiellen Torwart der mit Ulreich um die momentane Nummer 1 kämpft. Sorry, für die Bundesliga reicht das allemal und CL wird es mit Paris so oder so nichts. Vertrag bis 25
. Kann ich mir nur so erklären, dass er wieder verkauft werden soll und kein großes Minus entstehen soll. Zur kommenden Saison läuft der Leihvertrag von Nübel aus und er ist dann wieder verfügbar und kann dann in Konkurrenz mit Neuer gehen sollte er nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Wie gesagt, einen Sommer braucht in München für diesen Preis niemand und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()