Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
4:4 gegen salzburg
Sehr unterhaltsam das Ganze und schön die Jungen mal spielen zu sehen. Der Tel und der Gravenberch haben mir richtig gut gefallen.
-
Das kann was werden gegen Paris

Aus dem Spiel ziehst du eine Parallele zum Paris Spiel?

-
kein Visum wegen den ganzen Vorstrafen.
Wusste ich garnicht das er Vorbestraft ist. Die Australier sind aber auch echt kleinlich .
-
Was ist eigentlich mit dem Semmelknödel .

-
Ich favorisiere eine WM in Frankreich oder Italien.
-
Und was ist jetzt mit den Länderspielterminen.

-
Sébastien Haller heute im Vorbereitungsspiel eingewechselt worden. Alles gute.

-
Gianluca Vialli....das macht mich besonders traurig da er in seiner Zeit als aktiver Fußballer einer meiner Lieblingsspieler gewesen ist. 1988 mit Sampdoria im EC II in Jena verweilt, war ich beim Training gewesen und konnte die `Zwillinge` Mancini und Vialli bewundern - das war besonders. Nach dem Training gab mir Vialli neben einem Autogramm, einem Foto, auch sein Trainingsshirt. Unvergessen so und so. Machs gut Gianluca Vialli.

-
Und ich glaube dir sigar, dass die Bayern ein respektvoller Gast sein werden.

Sicherlich genauso respektvoll wie du in Katar als Gast aufgetreten bist.
-
Jedenfalls allen viel Spaß in Katar und guten Flug!

Mehr Spaß als die deutsche N11 werden sie dort, unter besten Bedingungen, schon haben. Und mit Quatar Airways steht ihnen ein sicherlich angenehmer Flug bevor als mit dieser unsäglichen Fanhansa Maschine der Lufthansa.

-
4-6 Wochen Pause für Mazraoui wegen Herzmuskelproblemen nach Corona Infektion.
Personaldecke wird immer dünner. Gegen Paris sehr ich jetzt schon kaum Land. -
Herzlich Willkommen beim FC Bayern.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Sehr sympathische Person wenn man sie immer in Interviews gesehen hat. Machs gut Rosi.

-
Daher wäre ich für Schlotterbeck und Süle .
Können die linken Verteidiger.

-
Ich weiß ja nicht...
Hat der Bayern Niveau? @Robben1
Also ich meins ausnahmsweise mal ernst sogar
Ich mein klar... Hernandez verletzt, Davies in der Vergangenheit auch immer mal wieder ne Blesur. Aber Stanisic hat das mMn auch immer ordentlich gemacht.
Zunächst würde ich erstmal abwarten ob das wirklich bestätigt werden wird. Zur Zeit geistern jede Menge Gerüchte rum z.b. war Yann Sommer gefühlt schon in München, nur hatte man die Rechnung nicht mit den Gladbachern gemacht. Also Vorsicht bei diesen Gerüchten. Als Ersatz für Hernandez ist er schon ganz ordentlich und verfügt über jede Menge Erfahrung. Schnell ist er leider nicht und für die Spiele gegen PSG würde ich ihn nicht bringen. Für einen Wintertransfer wäre er aber sicherlich schon ein ganz Guter.
-
Das war ganz großer Sport mit einem verdienten Sieger.
-
Ganz stark. Glückwunsch.
-
Unglaublich.