Glückwunsch nach Gelsenkirchen für diesen Fight der am Ende mit einem Punkt belohnt worden ist. So steigt man nicht ab! ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
düster , düsterer , am düstersten
Geiler Song - so liebe ich es.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das man die 70 Mio verankerte Klausel nicht zahlen wird hat man von Anfang an gesagt. Ansonsten gab es heute von Nagelsmann ja einige Aussagen über Cancelo allgemein und eine Startplatzgarantie für Samstag.
Sprich Nagelsmann hat kein Problem mit dem Spieler, man sieht ihn nur nicht als RIV in einer 3er Kette weil er offensiver ausgerichtet ist und deswegen hat Stanisic halt gegen PSG gespielt und das Spiel davor um sich einzuspielen.Genau so ist es.
-
-
Viertelfinale und das völlig verdient.
Jemanden hervorzuheben wäre nicht fair denn hier stimmte der Teamspirit von hinten bis vorne. Starke 2. Halbzeit und ein bisschen Glück, welches man in der CL benötigt, war auch dabei. Gegen uns möchte jedenfalls niemand spielen. -
Warum spielt Cancelo nicht? Warum holt man so einen Spieler wenn nicht für so ein Spiel? Hat man sich von Pep einen teuren Ladenhüter andrehen lassen?
Brazzo kennt die Antworten.
-
Das ich dir nochmal Recht gebe

Ich verstehe diese Aussage nicht.

-
Und was ist mit RB, zählen die nicht dazu ?

Die werden nie zu irgendetwas dazugehören außer in Scheisse.

-
Äußerst unglücklich die ganze Elfer Geschichte, Knackpunkt für mich war die Fehlentscheidung den Elfer überhaupt zu geben.
-
Paris wollte im Hinspiel aber auch gar keinen Fussball spielen. Das erwarte ich morgen schon ganz anders.
Und trotzdem sind wir die Gastgeber und spielen in unserem Stadion....mit hoffentlich breiter Brust.
-
Mir wird zu viel von den individuellen Stärken der Pariser gesprochen. Die mannschaftliche Geschlossenheit hat uns schon im Hinspiel ausgezeichnet und da sind wir den Parisern voraus.
-
Es war schon beängstigend als Mbappe im Hinspiel eingewechselt wurde. Und für Mittwoch erwarte ich noch mehr von ihm.
Das mit der Schnelligkeit von Kimmich hab ich gar nicht bedacht. Meinte eher aufgrund von Erfahrung. Ich halte viel von Stanisic aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl.
Das Mittelfeld muss halt `einfach` verhindern, dass dieser Pass in die Tiefe auf Mbappe nicht gespielt werden kann. Hier wird Goretzka eine wichtige Rolle spielen müssen.
-
Neymar Ausfall hin oder her.
Mbappé wird das Riesenproblem sein. Der Junge ist heiß wie frittenfett..
Wenn der richtig aufdreht am Mittwoch, werden wir ein Problem haben.....Neymar sehe ich von den 3 vorne noch als „Schlechtesten“ Spieler
Deswegen muss ja der Focus auf unsere Angriffsbemühungen liegen. Das die Pariser nicht sattelfest sind, haben wir schon im Hinspiel gesehen. Wenn wir 3 Tore schießen denke ich, könnte das für das Weiterkommen reichen.
-
Bin gespannt ob Hakimi spielen wird. Wir müssen eh mindestens zwei Tore schießen, da Mbappe seine Chancen bekommen und auch die eine oder andere nutzen wird.
-
Glückwunsch Schalke. Freut mich sehr.

-
Neuer hat auch für Messi gestimmt. Hat aber bestimmt genauso wenig Ahnung.
Van Dijk übrigens auch.Geht nicht um Ahnung haben oder nicht. Auf die ganze Saison gesehen hat Benzema herausragende Leistungen erbracht und hätte es verdient.
-
"SO WÄHLTE DER ÖFB-STAR
Shitstorm für David Alaba nach Weltfußballer-Gala"Da hat sich jetzt einer in der Mannschaft richtig beliebt gemacht!
Die Stimme hat nicht nur Alaba abgegeben sonder die ganze ÖFB Mannschaft. Verdient hätte es sowieso nur Benzema.
-
Die Hoffnung ist zurück.
Glückwunsch Schalke. -
TC Blau-Weiß Neuss

Noch ein Tennis Experte.