Beiträge von Robben1
-
-
Der Smith kennt keine Nerven...zu cool der Typ.
-
Jetzt wird es schwer.
-
Unfassbares Niveau.
-
-
-
an deiner stelle würde ich mir die mechanische uhr vom rafa nadal kaufen …nahezu in deutschen farben und passt sicher gut zu dir

Sieht aus wie eine Kinder Uhr aus einer Disney Serie....außerdem benötigt an Uhren am Arm nicht mehr. Nur wenn man natürlich auf Statussymbole setzt dann ja.
-
In Ungarn ist man in Queer-Themen halt besonders weit.

-
Kramer hat seinen Vertrag bis 2025 bei Borussia verlängert.
Der hat echt Ahnung und für einen Fußballer auch ziemlich viel Hirn.Ich glaube nach seiner Karriere wird er auch ein Großer in welcher Funktion auch immer.
-
Eine Frau heißt György ?
Typischer Männername in Ungarn und gleichzeitig der Name eines Onkels von mir.
-
1. bis es auskuriert ist
2. ein fuß nach dem anderen und dann immer schneller
Danke. Die 2 Semester Medizinstudium waren Goldwert.

-
Muskelfaserriss in der rechten Wade.
Wie lange sollte man aussetzen und wie fängt man wieder an? Jemand Erfahrungen? Hatte ich so noch nie gehabt. -
Das hatten wir doch schon häufiger auseinander genommen. Du blendest zum einen die Transferbilanz der ersten grob 10 Jahre der Vereinsgeschichte komplett aus und vergisst zum anderen die enormen Investitionen in die Infrastruktur, die ebenfalls aus Fuschl finanziert wurden. Die Verstrickungen mit den anderen RB Filialen haben wir dann noch garnicht betrachtet.Spock schreibt ja zum Glück dazu nichts mehr. Möchtest du den Job nun übernehmen?
Das ist der Rekordmeister & Apfelsinen Fred...bitte den RB Müll im Müll Fred diskutieren.

-
Datt haste aber fein geschrieben

Sozusagen hat RB die Kuba Apfelsinen und die Bayern die saftigen aus Spanien.

-
aha
ich will da jetzt keine diskussion vom zaun brechen. aber bei einigen täuscht die erinnerung.https://www.mdr.de/geschichte/ddr…he-100~amp.html
Winter ist auch Orangen-Zeit. Doch in der DDR waren die Südfrüchte selten wie Goldstaub. Und bekam man doch welche, dann meist in der kubanischen Ausführung: außen grün, innen strohig und voller Kerne. Was gut gemeint war, kam beim DDR-Volk nicht wirklich gut an. Denn essen konnte man die grünen, tennisballgroßen Früchte von der Karibik-Insel nicht. Die Kuba-Orange war eine prima Saft-, aber eben keine Speiseorange.
"Ihr Verzehr konnte auch durchaus unangenehme Folgen haben. Patienten, die mit Verstopfung in der Poliklinik vorstellig wurden, fragten die Ärzte routinemäßig, ob sie zu viele Kuba-Orangen gegessen hatten."
Lügenpresse. -
die angelika?
Hast heimlich DDR Nachrichten geschaut.

-
woher weißt du das die wirklich aus kuba waren? ihr konntet das doch nie überprüfen

Hat die Sprecherin aus `Die aktuelle Kamera` uns immer mitgeteilt....musste man halt glauben.
-
aber wir hatten bananen

Wir hatten Apfelsinen aus Kuba.

-
hieß das nicht FKK?
Kennt ihr aus dem Westen nicht.

-
Heute sind wir alle MvG.