Und heute gegen den kommenden Rekordmeister verloren.
Gibt es beim Tennis ein Rekordmeister ![]()
Und heute gegen den kommenden Rekordmeister verloren.
Gibt es beim Tennis ein Rekordmeister ![]()
Nur das Ergebnis gesehen.
Letzte Woche noch den Rekordmeister besiegt. ![]()
wollte gerade, wegen meiner prognose, mainz-gladbach schauen, hab eingeschalten und sofort weggeswitcht!
ich kann diese scheiße mit YNWA in jedem zweiten stadion einfach nicht mehr ertragentennis aus doha und euroligue basketball sind zum glück gute alternativen
Das hier ist sowieso die bessere Hymne.
2 Jahre für City ist viel zu wenig.
Wann wird diese nervige Werbung endlich abgestellt? Hier klappt noch nicht mal mehr das zitieren. Am Mac sowie am Iphone Katastrophal. Und irgendwelche Blocker möchte ich nicht runterladen.
Es zählen Titel, da ist der Punkteschnitt nachher auch egal solange der Trophäenschrank gefüllt wird
So ist es. Die ganzen Statistiken sind für die Tonne. Du kannst 80% Ballbesitz haben und trotzdem 0-1 verlieren. Alles Käse. Wichtig ist was oben auf dem Briefbogen steht.
Naja , Bayern -Freiburg kannste knicken .
Absolutes Top Duell. Zum Glück Heimrecht.
Aktuell das forum für mich mobil nicht nutzbar. Kann nix abschicken.
Gibt es iwie die Option auf tooor plus? So mit bezahlschrank und ohne Werbung? *Ironie off*
Hier das gleich. ![]()
Ganz ganz übel.
Der Scheiss Verein hat überall seine Hände drin.
![]()
Oder das ist Karma.
Ich denke ersteres. ![]()
Wenn ich auf den Olympia Ticket Thread gehe, komme ich am Handy über Safari immer beim FC Barcelona raus. ![]()
Lange gekämpft, tut mir unendlich leid. Ciao Tim Lobinger. ![]()
Beste Spiel der Saison bisher. Konzentriert und fokussiert haben wir PSG überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Das sie mit der Offensive auch Chancen kreieren ist verständlich und dann braucht man auch mal das Quäntchen Glück welches man gerade in der CL braucht. Halbzeit. Nochmals so ein konzentrierter Auftritt im Rückspiel und … . Warum Pavard nicht in der Kabine geblieben ist, aber dafür Cancelo würde ich gerne mal wissen. Rundherum ein großer Sieg bei einem Schwergewicht im europäischen Fußball. Stark. ![]()
Hier nur Aserbaidschan. ![]()
Unglaublich stark. Ich drücke beide Daumen damit es diesmal mit dem Aufstieg klappt.
Glückwunsch den Eisernen.
Werner ist nur noch ein Witz . Von dem geht Null Torgefahr aus und bei jeder zweiten Szene ist der im Abseits .
Es ist schon irre , wie Union die Liga rockt
Werner war schon immer ein Witz. Rennen kann er mehr nicht. Spielt auf jedenfalls bei der richtigen Mannschaft.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DM im Stil von früher
Der Song packt micht sofort
Oh jaaaaaaaaaa. ![]()
Zieht Liz. ![]()
Viel Lärm um nichts. Ähnlich wie bei Manuel Neuer, Hauptsache die Medien werden bedient. ![]()