Ja Sw014 2x locker in C bekommen. AT005 war danach leider schon weg
Locker? Hatte Direkt Link mit SW06 & SW08...war wirklich schnell aber hat nicht gereicht.![]()
Ja Sw014 2x locker in C bekommen. AT005 war danach leider schon weg
Locker? Hatte Direkt Link mit SW06 & SW08...war wirklich schnell aber hat nicht gereicht.![]()
bitte zur eure keine vereinsmeierei
Jo , bloss wenn ich den Namen schon höre...![]()
Der Ochse trifft auch hier![]()
Reisebestätigung heute per Email erhalten
Recht straffes Programm mit "Rundumbetreuung".
Abflug morgen um 12:00 Uhr in Köln. Ankunft in Lemberg 15:50 Uhr Ortszeit.
Dann 2 Std. Stadtrundfahrt. Anschließend zum Stadion und nach dem Spiel direkt zurück zum Flughafen (Rückflug 2:25 Uhr Ortszeit). Bleibt nicht viel Zeit für eigene Aktivitäten (Treffen kann ich wohl knicken). Ich freu mich trotzdem schon auf MorgenSonst keiner mehr an Bord???
EDIT: Handelt sich wohl um "Überbleibsel" aus dem McDonalds-Gewinnspiel-Kontingent. Jedenfalls ist Treffpunkt ein Counter mit McDonalds Logo....
Für den Preis![]()
Also ich habe Kategorie B für 110 Pfund in den Warenkorb geschmissen. Und dann wurde mir dort das Spiel um Platz 3 angezeigt für 55 Pfund (Kat B). So ein Mist..
Hier genau das gleiche![]()
Tennis Männer Finale
und kein Versand, Abholung in London Nähe Tower Bridge, man muß nen festen Termin zur Abholung angeben, auf den Tag genau und Vormittag oder Nachmittag.
Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Habe mit denen bisher noch nix zu tun gehabt. Wie liegen die preislich, ähnlich wie dertour? Account kann man vermutlich erst anlegen wenn man einen einkauf tätigt, oder?
So ist es, erst beim Kauf kann man den Account anlegen. Die Preise sind etwas höher wie die von DerTour.
Neue Kontingente bei Sportsworld :
Thursday 7th June 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Beach Volleyball, Boxing, Mountain Biking, Cycling Road, Equestrian Eventing, Equestrian Dressage, Equestrian Jumping, Artistic Gymnastics, Rhythmic Gymnastics, Handball, Hockey, Rowing, Volleyball and Closing Ceremony.
Friday 8th June 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Archery, Athletics, Badminton, Basketball, BMX, Diving, Football, Tennis, Table Tennis and Water Polo. ![]()
Kann zu hier -> Rest -> negativer Tauschpartner
![]()
Bei Werder stehen ja auch die größsten Würste auf dem Platz
![]()
![]()
![]()
also ich sehe trotz allem nur spanier holländer und die deutschen als titelkandidaten
rest stufe ich mit dänemark 92 und griechenland 04 in die gleiche kiste !!!
Die Polen mit ihrem Heimvorteil sollte man nicht unterschätzen![]()
Kommt sicherlich gleich noch was rein, Viel Glück![]()
Dann schau mal ins Portal![]()
Tolle Aktion![]()
Dann fangen wir mal an.
Habe an alle, die mir bisher eine E-mail geschickt haben, einmal dis Anleitung rausgeschickt.
Sollte ich jemanden vergessen haben oder hat noch jemand Interesse, dann sende er mir eine PN!
An alle, die sich das fragen: nein, habe noch keine Nachricht wegen Ticketabholung aus Ghana, gehe aber davon aus, dass das bis Ende Juni passieren sollte.
Danke![]()
Geht mir genauso. Ich fürchte wir werden es erst erfahren wenn die Abholung ansteht und dann entweder Tickets vorliegen oder eben nicht.
So wird`s wohl sein, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir was bekommen werden. Mal schauen....
Hat mal jemand was aus Ghana bezüglich den Opening Ceremony Tickets für knapp 21 Pfund gehört? Hatte die gebucht, order Complete aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht![]()
Ohne Holland fahr`n wir zur WM
Jetzt ist erstmal EM;)