Beiträge von S04Father
-
-
Macht mir euer ganzer Haufen nicht

Ich finde als Schalke- und Holland-Fan hast du dein Fußball-Fachwissen bereits eindeutig unter Beweis gestellt. Darum macht mir deine Aussage keine Angst;)
-
Am Ende steigt ihr eh ab

Wir tun unser bestes
-
Aus und vorbei

-
Auf geht´s, schießt sie Heute ab

-
Ist das jetzt gut oder schlecht

-
Watzke plant langfristig mit Klopp | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Der Watzke ist so ein Dummschwätzer, mich würde echt mal interessieren wenn Klopp mal 10 Spiele nicht gewinnt und im Mittelfeld rumdümpelt ob er dann immer noch eine Jobgarantie für seinen tollen Trainer gibt. Das Geschwätz von dem wird immer unerträglicher.

-
da gehts nicht so spontan

-
Es gibt 2 die jeden Tag rauskommen.Da steht,dass die Arena in Himky im schlechten Zustand ist und das spontan ,dass Spiel nach Krasnodat Verlegt werden kann

Ich glaub nicht das die UEFA hier mitmacht...spontan gibt es vielleicht in der russischen Liga aber sicherlich nicht in der Champions League.

-
Ist ja auch egal ob das Finale in München oder Istanbul stattfindet, Hauptsache ist doch das Holland da spielt.;)
-
-
Kann die Zecke nicht !!!

kannst du nicht einfach mal den Sabbel halten?
-
Jo Wembley

Jo auf augenhöhe

-
Dem arroganten Typen wird schon in der Saison das Lachen vergehen

Möge ihm die Arroganz im Halse stecken bleiben

-

keine Angst, die kommen nicht wieder

-
-

Janos Janus. Du warst auch mal Eintracht Fan. Nicht vergessen

-
Alles ok bisher, nur das ihr nächste Saison wieder Montags ran dürft

Wenn ich die Saison von Euch so betrachte fürchte ich wir würden damit Schalke in nichts nachstehen
. -
Jo, danach fliegt der Adler nirgendwo mehr hin

Also 4 Heimspiele und noch 3mal auswärts wird es wohl dieses Jahr noch geben in der EL für die SGE

-
Ist ganz schnell vorbei

Der Lohn für die letzte Saison