Heute Bestätigung direkt vom Hotel Villa Tijuca erhalten; nachdem bisher nur die Bestätigung von Booking.com da war. Reservierung vom 30.06. bis 15.07.14
Beiträge von S04Father
-
-
Top Spiel, Hammer Stimmung hier im Stadion.

Bis auf den Frankfurter Support

Weiter so Jungs

-
-
Willkommen im Forum und Viel Spaß hier.
-
Mit welcher Airline gebucht? TAP/Skyscanner hat gerade gutes Anegbot vom 29.06. bis 14.07. ab Amsterdam via Lissabon für 808 Euro. Abzüglich 15 Euro Qipu für die Flugbuchung. Denke das ist preislich ok

Brasilien wir kommen! Hin am 10.06 von Amsterdam via Rom nach Sao Paulo. Zurück am 27.06 von Rio via Rom nach Amsterdam.
860 Euro -
19.05.2001

25.05.13

Und vor allem diese EINE Meisterschaft...

Wann war das nochmal??? 2001???

-
Richtig, ein typischer Schoppe Turnier Titel

Genau, dem gibts nichts hinzuzufügen. Unwichtige Titel immer nach Dortmund.
-
Triple

Und was habt ihr?

-
Alles egal, Hauptsache ihr habt den Henkelpott

-
Was ein dummes Gegentor

-
Und die Lufthansa

Noch sicherer wäre wohl nur British Airways.

-
Wenn du Unterkunft über Booking.com gebucht hast, mach dann auch ne Nachbuchungsanfrage wenn du zurück bist oder direkt über Qipu Buchen. Gibt nochmal 4% zurück. Ist schon bissl was, gerade wenn die Hotels bzw. Unterkünfte weit über 1000 Euro kosten sind 4 % schon paar Euros die man gut und gerne in
anlegen kann 
Ne. Muss ich noch machen. Mit App hätte ich 20€ gespart wg Code. Schaue noch, ob ich auch für die normale Seite einen finde. WIrd aber heute gebucht.

-
Mach ne Nachbuchungsanfrage über Qipu, da bekommste auhc bissl Geld zurück

Können diejenigen die mit TAP gebucht haben auch machen. Sind zwar nur 8,40 Euro, aber besser als nix

Ne. Muss ich noch machen. Mit App hätte ich 20€ gespart wg Code. Schaue noch, ob ich auch für die normale Seite einen finde. WIrd aber heute gebucht.

-
-
Bin vom 30.06. bis 14.07.14 vor Ort. Werde 2 Wochen in Rio sein und Viertelfinale Rio, Halbfinale Sao Paulo sowie Finale machen

-
Ist doch die ganze Zeit Buchbar, wo ist das Problem?

genauso war das bei mir auch

-
So sieht's aus und Langstreckenflüge Bucht man auch nicht ein Jahr voraus, sondern wartet meistens noch 3 bis 4 Wochen. Dann hat sich der Preis meistens gelegt.

davon gehe ich auch aus, es gibt so viele möglichkeiten nach brasilien zu kommen, da fehlen ja noch jede menge fluglinien...
-
Preise werden noch fallen, denke das man mit LH dann für 1300 Direktflug bekommt

es geht los
LH um 1660
AUA um 1500
-
Schau ich mir jeden Tag an

Immer wieder schön anzusehen und das pure Glück spüren - Unvergesslich

-
Sehr geil der Robben @Wembley