Bei mir auch so ![]()
Das ist doof! Bei mir war nur die Anfrage. Wie es in der Buchung auch drinnen stand.
Bei mir auch so ![]()
Das ist doof! Bei mir war nur die Anfrage. Wie es in der Buchung auch drinnen stand.
Auf jeden fall warten ![]()
Momentan ist TAP am sinnvollsten, besten meiner Meinung nach...ich warte aber einfach mal noch bisschen;)
Der steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste ![]()
, ist eben so. Ich empfinde das gleiche zum Beispiel bei Mr. Großkotz aus Dortmund. Gibt wenige unsympathischere Fussballer wie der.
Solange ihr eure 25.000 haltet ![]()
![]()
1200 Zuschauer? Das ist ja schon so gut wie der Ligadurchschnitt und das gegen Hoffenheim
da werden im Mittelfeld aber einige in die röhre gucken
Rotation und alle sind zufrieden![]()
Pep will Thiago.
Quelle![]()
Auch wieder dabei ![]()
Kommt Uli Potofski wieder zurück![]()
Es gibt ja offensichtlich entsprechende Zeugenaussagen, von daher stellt sich die Frage vermutlich nicht wirklich.
Wenn da Freudengesänge gewesen sind kann man davon ausgehen das sicherlich die Zeugenaussagen von Gala Fans gemacht wurden sind.
fahndi, kennste die
[url=http://www.express.de/fussball/oeffe…6,23656360.html]Öffentliche Fahndung: Schalker Schlägerduo soll türkische Fans verprügelt haben | Fußball| EXPRESS[/url]
Fragt sich immer nur wer da angefangen haben soll![]()
Auf jeden Fall krasse Bilder ![]()
![]()
Hatte das auch schon gelesen. Unfassbar. Davon gibts auch Bilder!
Hier auch, schön mit dem Henkelpott ![]()
![]()
Neuer Mitglieds-Ausweis grad eben eingetroffen. Gefällt mir
850.- von Paris hin und zurück ![]()
Hab grad geschaut , 850.- nach Rio ab Berlin stimmt ja wirklich.
Oneway
Hin und zurück dann 1630.-
Kannst auch mit AirFrance für um die 850 Euro direktflug von Paris fliegen. Musst halt schauen wie die Preise sich in 3 Wochen bwegen. Nach Paris kommst du recht günstig mit nem Gruppenticket der Bahn, gibt doch da auch immer recht gute Angebote. Oder halt alternativ mit Flug ab Frankfurt. Kostet meistens um die 90,- Euro. Und die KLM fliegt um die 900,- Euro Nonstop von Amsterdam nach Rio. Ach achja Qipu nicht vergessen ![]()
So langsam zeichnen sich ja die Preise für die Anreise in Richtung Brasilien ab.
Bei welchen Fluggesellschaften muß man sich denn aktuell vor einer drohenden Insolvenz Sorgen machen?
Drei "günstige" Anbieter könnten zur WM ja Air Europa, TAP Portugal oder evtl. Iberia sein.
Mich interessieren insbesondere TAP und Air Europa. Gerade zu Air Europa finde ich keine Zahlen, die auf die momentane Wirtschaftslage hindeuten.
die pokern doch bestimmt nur?! nächstes jahr kann der kadlec doch ohne ablöse gehen.
so langsam werde ich aber panisch.....es fehlt ein guter stürmer
Ist Bendtner schon aus dem Rennen![]()
So ist es, nach knapp 2 Wochen sind die Preise genauso wie wenn man immer bucht. ![]()
die flüge bucht man eh nicht am erstmöglichen tag
Sieht aus wie immer und steht auch ganz normal im Acount ![]()
Die Überschrift sieht bissl anders aus oder?
An die, die gestern das Hotel Villa Tijuca gebucht haben.
Sieht die Bestätigung von Booking.com auch anders aus, wie die sonst von Booking.com aussehen???[FONT="][/FONT]