hallo???? ich hab dich gar nicht als nazi beschimpft, das war ticketchef und dem hab ich schon rot dafür gegeben
bleib mal schön bei der wahrheit bitte, freundchen
den meinte ich ja auch! Nich dich VAl !!!
Sorry
Dir habe ich kein rot gegeben!
hallo???? ich hab dich gar nicht als nazi beschimpft, das war ticketchef und dem hab ich schon rot dafür gegeben
bleib mal schön bei der wahrheit bitte, freundchen
den meinte ich ja auch! Nich dich VAl !!!
Sorry
Dir habe ich kein rot gegeben!
das is in der tat was dran
Ja im Bayerntrikot, aber auch egal jetzt macht was ihr wollt! Ich werde jetztv das schöne Wetter geniessen und mich auf ein geiles Spiel heute Abend freuen!
Also in diesem Sinne
Gruß an alle wirklichen Deutschlandfans - wir packen das heute Abend!
du bist ja auch für holland denke ich ?
Dann denk was Du willst! Bin ich zum 1000 mal nicht!
da zeigt er sein wahres gesicht
Wer wirklich für Deutschland ist beschimpft aber auch die Menschen hier nicht als Nazis!! Dafür ist rot verdient!! Und ich kann dir eh nicht viel schaden!
halbfinalgelaber... 07.07.2010 12:45QuickMIC nur mies
deutschefans geben deutschen kein rot ... bist wohl doch für holland
aha komisch, dass ich dann welches habe!!
halbfinalgelaber... 07.07.2010 11:46 einmal reicht halt - taylord
halbfinalgelaber... 07.07.2010 11:33 -
manchmal muss man sich wirklich fragen warum einige leute sich hier im deutschland fanforum anmelden, wahrscheinlich nur zum proveziern
Das habe ich nicht!! Ihr habr Euch doch auf mich eingeschossen, obwohl ich für Deutschland bin und im Ava ein Bild vom Roben hatte!
aber robben is doch holländer
ja ist er! Aber wenn ich Demichelis mir Bayertrikot drin habe bin ich doch auch nicht für Argentinien!
sorry, aber dann musst du auch ein eindeutiges aventar reinmachen
Hatte ich doch! Der Robben im bayertrikot, was ist da nicht eindeutig???
Deshalb bin ich doch nicht für Holland!!!
Ich hoffe das ist jetzt all für allemal geklärt!
Und danke an die, die mir grün gegeben haben! Wäre sonst bald tot
welcher ist denn dein verein? bei den meisten hier erkennt man das am ava, aber du hast ja nur eine deutschlandfahne
ich dachte Du verfolgst das ganze hier?? Dann müsstest Du das eigentlich wissen!!
Immer noch Bayern und nur weil ich den Robben im Bayerntrikot drin hatte dreht ihr hier durch!
Ich freue mich auf heute Abend und werde den Deutschlandsieg feiern!
bist du ein nazi so deutschland mässig wie du drauf bist
![]()
ok, mir wird das ganze zu blöde hier! Ticketchef ....
ohne Worte!
Du kannst kein Fußballfan sein, sondern kannst nur unqualifizierte Aussagen machen!
welches foto?
Mein AVA!!! Ist das so schwer?? Jezt versuche ich es schon einfach und es klapt wieder nicht!
ich verstehe zumindest Quick Mick. Holland- und Deutschland-Fan gleichzeitig schließt sich doch nicht aus, oder?
Vorallem nicht, nur weil ein Holländer in meinem Bundesligaverein spielt!
ich weiß nicht, irgendwie ist mir die Grundstimmung heute hier zu aggressiv - ich ziehe mich erstmal zurück und meditiere ein bisschen
Da muss ich dir nur recht geben!
hallo ... wenn du dich in mein auto setzt bist auch du nicht ne coole sau ... du bleibst du und robben bleibt robben und holländer...
So gefällt euch jetzt das Foto besser????
für deutschland, das is doch nu offensichtlich
aber solange der holländer hier sein unwesen treibt macht das hier in unsern deutschland fanfred kein spaß
ok, ich ändere extra für Flauschi das Foto!!
denk an meine worte von ebend.."einfach strukturiert"
ich werde es versuchen!
geht ja nich wenn du für holland bist
Flauschi, auch Du lernst es noch, das Robben ein Bayern-Trikot an hat und kein Hollandtrikot! Hätte ich ein Foto gefunden auf welche er ein Deutschlandtrikot an hat, hätte ich für dich das als ava drin!!
ganz ruhig ... ich bin entspannt ... die anderen wollen noch mit ihm spielen
Das merke ich schon!
beweise bitte
judge is richter
kann ich nicht Ist auch egal jetzt!
Sind wir hier jetzt gemeinsam für Deutschland oder was ist hier eigentlich los??
ist das qm-network popup, was mich immer nervt, von dir? Ist schon ein komischer zufall?
nein!!