... selbst wenn Jupp noch 1 Jahr dranhängt wird nächstes Jahr wieder ein Trainer gesucht.
DA stimme ich voll und ganz zu. Ideal fänd' ich, wenn er sich noch ein Jahr Auszeit in den USA gönnen würde.
... selbst wenn Jupp noch 1 Jahr dranhängt wird nächstes Jahr wieder ein Trainer gesucht.
DA stimme ich voll und ganz zu. Ideal fänd' ich, wenn er sich noch ein Jahr Auszeit in den USA gönnen würde.
Ich denke, Jupp hat noch Lust, mind. 1 Jahr weiter zu machen. Nach den letzten Äußerungen ... und bei der jetzigen Form der Mannschaft, wo er ja mittlerweile eindeutig "SEINE Handschrift" sieht.
Guardiola ist sicherlich interessant, aber ich denke nicht, dass der FCB sich um ihn bemühen wird, wenn Jupp weiter machen will.
Und Optionen hat Guardiola ja scheinbar genügend ... Und: Er "ist ja noch jung" ...
@ Streiti: Doch besser nur Buli tippen
Wäre für mich vielleicht auch besser ...
hey, was geht ab
EM !!!
also ich sehe trotz allem nur spanier holländer und die deutschen als titelkandidaten
rest stufe ich mit dänemark 92 und griechenland 04 in die gleiche kiste !!!
Sehe ich ähnlich, habe mal auf Deutschland getippt.
Als Geheimfavoriten könnte ich mir die Franzosen noch vorstellen. Ich denke, die sind im Neuaufbau und da kommt nach der üblen letzten WM wieder was ...
jemand Lust bei uns mitzuspielen?
Würde auch da mitmachen ...
Die Saison ist doch zu Ende
Wird wohl ein Neues zur neuen Saison geben.
Wusste halt nicht, ob's fortgesetzt wird, oder ob's ein Neues geben wird ...
Ok, ich warte mal ab, bis die neue Saison näher rückt ...
Bei was ???
Nicht alle, sind nur die beiden Tippspiele und die Comunio-Runde der bayern-Fans ...
Natürlich...jeder tooorler "darf" da mitmachen
Heute Abend gibt es noch mal für jeden ne PN mit den Zahldaten
Läuft ...
bin dabei ... wenn ich darf, marki ...
Setzt ihr das in der neuen Saison fort? Wäre gerne dabei ...
Hab' mich mal angemeldet. Wird das in der neuen Saison fortgesetzt ???
Mahlzeit ...
Wird schon.
Google weiß alles, z. B. hier: Trojaner Win32/FakeSysdef - Symptome und Beseitigung.
Wie macht der sich denn bemerkbar?
Guck' mal auf verschiedenen Seiten der AV-Hersteller, die bieten normalerweise solche Removal-Tools oder ähnliches an ...
Servusss!!!
In FFM habe ich auch mal 4 Jahre gewohnt. Aber nicht als S04-Fan!
Viel Spaß hier ...
Da kann er nix für
Wer? Arjen???
Gruß vom amtierenden Meister
... und wahrscheinlich neuem Meister!!!
tolles ava
tja, nach dem gestrigen spiel ...