wenn andere mehrmals am Tag hoch stellen, mach ich das jetzt einmal am Tag....
Beiträge von 547490
-
-
Habe zweimal Elfenbeinküste gegen Serbien und Montenegro in München Kat3 zum Tausch. Bietet einfach mal alles an. Am liebsten Spiele in Süddeutschland....
-
schreib mir ne PN mit Deiner Telefonnummer und Block Deiner Karten dann melde ich mich
-
Bin auch für andere KO Spiele zu haben....
-
Hallo Habe das AF in Stuttgart im Angebot!!! Zweimal Kat 1. Suche dafür das AF in München auch zweimal.... Freu mich auf eure Angebote.
-
Hallo meld Dich mal vielleicht werden wir uns einig.... hab Dir Email geschrieben
-
Gegen das AF würde ich noch zweimal Elfenbeinküste gegen Serbien und Montenegro Kat1 oder 1 mal Par:Trinidad Kat1 drauflegen.....
-
bietet einfach mal alles an. Melde mich auf jeden Fall.
-
Zwei mal Brasilien gegen Kroatien in Kat 1???? Bitte PN
-
Wie wärs dann mit zweimal Elfenbeiküste gegen Serbien und Montenegro auch in der Kat1????
-
gegen 2 mal Brasilien Kroatien ebenfalls Kat1, bei Interesse bitte PN....
-
Interess an Kroatien gegen Brasilien 2 Karten der Kat1???
-
Biete euch Brasilien gegen Kroatien 2 Karten der Kat 1, suche dafür am liebsten 2 mal AF in München Kat egal.
-
Ich hätte gerne 2 Karten für das AF in München, dafür könnte ich anbieten 2* Elfenbeinküste gegen Serbien Montenegro Kat1. Wertausgleich ist selbstverständlich. Alternativ oder auch zusätzlich kann ich eine Option aus Opt-Programm1 auf das AF in Stuttgart anbieten. Ob dieses zugeteilt wird kann ich natürlich nicht versprechen.... Danke für eure Angebote und viel Spaß bei der WM
-
Zitat von Waldhöfer
achso habe vorhin noch etwas vergessen:
Hat den vielleicht jemand von euch dieses Spiel aufgezeichnet oder weiß jemand, ob man es irgendwo runterladen kann??
Wäre nicht schlecht, wenn es jemand hätte. Würde auch ein Entgeld dafür bezahlen
einfach per PN melden!
Gruß Thomas
Habe auch vergessn meinen Video anzuschmeisen und wäre froh über eine Aufzeichnung, dachte es gibt auf der Fifa Hompage Videos aber leider in Deutschland nicht verfügbar....
Danke -
....bitte eure ANGEBOTE
-
hast ne Email mit Nummer bekommen
-
Hi schreib mir doch eine PN wenn Du an dem ES in München interessiert bist. Sind zwei Karten der Kategorie 1. Übergabe morgen am Stadion ist möglich.
-
Die Fifa hat mir die Tickets erst vor 2,5 Stunden zugeteilt. Sind zwar nach meiner Rechnung weniger als 36 Stunden wie beim Optionsprogramm angegeben, aber vielleicht findet sich ja noch einer der tauschen möchte....
-
Könnt auch andere interessante Spiele anbieten