Wie war denn das mit der Aufnahmegebühr? Was steht denn noch interessantes in den AGBs und wie kommt man an eine Einladung? ![]()
Beiträge von Bjotr
-
-
Bei Ryanair gibt es wieder Gratisflüge zwischen Oktober und Januar. Also mal unter der Woche für zwei Cent nach London.

Einziger Wermutstropfen: Kreditkartengebühren von vier Euro pro Strecke müssen bezahlt werden

-
2 kurze Fragen, weil ich immer noch darüber nachdenke für das Finale 340 Euro rauszuschmeissen

Zwar hatte schon jemand hier geschrieben, dass es wohl möglich ist, aber: Weiss jemand verläßlich, bis wann man die Dinger abholen muss?
Also ginge es auch, wenn man am 19.6. beim VF in Basel die Finalvoucher abholt? Und die zweite Frage: Wie hoch sind denn die Gebühren beim Kauf?
Vielen lieben Dank und bis zum 12.6. in Klagenfurt

-
Um noch einmal drauf rumzureiten: Ich habe die Tickets bei Mastercard gewonnen und bin auch dabei

-
Ich wäre an D gegen CRO interessiert, damit eine Bekannte aus München auch noch mitkommen kann

-
JAAA, ich bin drin

-
da verwechselst du was ! die Amore ist leider nicht mehr hier

Ahh, *******e

-
Wie issn die Nummer der heissen Lady?

-
Ihr macht mich echt irre. Hab mich jetzt mal in die Warteschlage eingereiht, wie man das ja wohl so macht

-
Vom 6.6. bis 15.7. für folgende Verbindungen:
Köln-Prag, Stuttgart-Dresden, Berlin-Zweibrücken und Köln-KattowitzSteuern und Gebühren wollen sie aber auch noch haben. Also genau so eine Kacknummer wie bei Tuifly mit den 7 Euro Flügen
-
Auch von mir GW!
Wie hattest du den teilgenommen? über das Onlineformular oder durch Kreditkartenzahlung?Durch Zahlung. Deswegen war ich ja umso mehr überrascht als der Brief heute kam
-
-
Von Kat.1 gehe ich jetzt einfach auch mal aus

-
So, jetzt ist es passiert: Gestern kam ein Brief von Mastercard und ich habe zwei Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen. Kann das immer noch nicht glauben

-
-
-
-
War kurz danach online. Sind aber alles Fernreisen, wobei München-Chicago für 399 Euro finde ich schon ein Schnäppchen
-
Ryanair hat 5 Euroflüge, buchbar bis 21.2., neu im Angebot
-
Weiss zwar nicht, ob die Vorschläge schon da waren: Aber Lasse, Michel oder Cedric finde ich ganz gut. Meiner Kleiner heisst ja auch Lasse und da gibt es nette Kombinationen wie Lasse, lass es...oder Komm hol den Lasse raus