geh doch zu europoker.net- da is komplett kostenfrei und spielst nur um play money
Bei Pokerstars, kannst Du beides spielen
geh doch zu europoker.net- da is komplett kostenfrei und spielst nur um play money
Bei Pokerstars, kannst Du beides spielen
Anzeige
Die ist so dreckig, da macht doch die bisschen Spucke auch nichts mehr, bitte keine Anzeige ?!
genauso ist es mir ergangen...
Jetzt spiel meist nur Turniere, sau interessant....
also richtich um real money?
ne, nur noch um Punkte, hab nur noch 0,54 € auf meinem konto dort...
Hab mal 50 € eingezahlt
Ja, ich wohne an der Saar, könnt fast rein spucken...
wo spielst du denn?
Poker Stars
dann bist du hier falsch
Spaß ...
Ja das Poker spielen läuft auf ner anderen Site...
Hallo zusammen...
Uschi ist auf Arbeit und ich kann den ganzen mittag am PC sitzen
Poker spielen und labern...
Nacht, ich geh ins Bett
Ist das die Saar in Deinem Ava?
Nein, das Foto ist in Dublin gemacht worden...
Wie wärs denn mit Springbrunnen, die im ganzen Haus verteilt werden - sieht nett aus und wenns brennt, hat man direkt Wasser bei Hand
Noch tausend Stimmen hinten dran, da geht doch noch was....
Nabend zusammen
Ich geh jetzt auch ins Bett....
Muss schliesslich um 5 Uhr aufstehen und schauen ob ich ne Mail bekommen habe...achso und arbeiten gehen muss ich auch
ich glaube das hier die meisten mehr wie ein ticket bestellt haben....
da geht schon wasausser du hast symphatien für die tommys...
wenn ich dafür ne Karte kriege, von mir aus.....ne natürlich nicht....
wäre mein erstes Spiel gegen die Engländer das ich nicht live sehen würde...
Da hätt ich echt noch ne lustige Geschichte bei der Euro in Belgien/Holland beim Spiel in Charleroi....wäre aber eher was in Romanformat...
Hallo Leute, danke an welche jene, die mich hier wieder aufbauen...
Punkte statt Tickets.... geht doch nix über Tooor - ich werd auch ohne Karte nach England machen und hoffe mit dem ein oder anderen gut was zu trinken...
![]()
sind wir nicht alle ein bißchen bayern?!
SICHER NICHT!!!!
Das hier ist aus em FCN Forum - klingt zu kompliziert als das man sich sowas ausdenken kann, von daher könnte da was dran sein:
Hallo,
ich habe gerade bei der Hotline angerufen: Es scheint etwas kompliziert zu sein. Sie wusste auch nciht, ob die Mails heute raus gehen. Die wirklich sehr freundliche Dame hat mir das folgendermaßen erklärt: Es sieht wohl z.Zt. so aus, dass es bei den Ticketbestellern 3 Status gibt:
1. Interessent
2. Käufer
3. Mitfahrer
Sie konnte nicht definitiv sagen, was die 3 Status aussagen. Sie und ihre Kolleginnen haben sich aber zusammen gereimt, dass diejenigen, die Status "Interessent" haben, keine Karten bekommen haben. Diejenigen mit Status "Käufer" haben eine bekommen, weil sie entweder für sich alleine oder für die Gruppe als Hauptbesteller fungiert haben. Außerdem haben diejenigen eine Karte bekommen, die jetzt den Status Mitfahrer haben. Sie hat das ausprobiert für mich und meinen Mitfahrer.
ABER: Das haben die sich dort nur zusammen gereimt und es ist NICHT definitiv. Wollt ihr über euren aktuellen Status informiert werden, dann müsstet ihr da anrufen. Wie gesagt, über die Mails kann sie nichts sagen.
tausche saarland gegen elsass - und lafontaine gleich mit
![]()
Also den Lafontaine schenk ich Dir und mit den Wackes mag ich ehrlich gesagt auch nichts zu tun haben...
Ist trotzdem ein schönes Fleckchen hier...
ich frag mich auch, weshalb aus den unbedeutendsten ländern immer die vertreter für deutschland rekrutiert werden... ich lass mir doch von so nem pleitemax aus rlp, saarland oder niedersachsen nix sagen, wenn ich aus bw komme...
Hier mal nix gegen das Saarland - klein aber fein!!!
Allerdings haben die keinen gescheiten Fussballclub