Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
8297 ![]()
ohne Tor zu schießen ![]()
Jünter, danke für den Post, das Spiel ist spitze !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
8297 ![]()
ohne Tor zu schießen ![]()
Jünter, danke für den Post, das Spiel ist spitze !
Tooooooor !!!
5271
geiles Game ![]()
Zitat von Rentüj
ok,... hab die Keksdose wieder weggepackt ![]()
Zitat von RentüjAlso die IP is nur einmal drin momentan!
Kannst du sehen ob Philipp die IP schon mal hatte?
Hört sich fast danach an ![]()
Also ich muss echt mal sagen:
Ein ehrliches Kompliment an die Fifa.
Sie haben es durch ihre Ankündigungen geschafft viele Leute so zu verunsichern, dass sie gar nicht erst (jedenfalls nicht früh genug) auf dumme Gedanken gekommen sind.
Wir hatten bisher kein Hooligan-Problem, wir hatten nie Angst vor Terror haben müssen, wir hatten (bis auf das Spiel in Dortmund) einen Schwarzmarkt der sich sehr in Grenzen hielt, wir haben immer noch eine schöne WM. Also: in den wichtigsten Punkten :p:
Es gab natürlich auch negatives,... dann wenn sich jeder 100%ig an die Regeln der Fifa gehalten hat ("können wir nicht einfach die 100 Meter hier lang in Begleitung gehen?" => "nein, Sie müssen nochmal runter in die Stadt, dort dann die Malzstraße wieder hoch, dann kommen Sie an die Nordtribüne...") ("Diese Brötchen sind aber mal klein..." "Das ist ein Service von uns. Wenn's nach der Fifa geht geben wir gar keine dazu...") (Ich musste um an Spieltagen (auch 8 Stunden vorm Spiel...) an meine Wohnung zu fahren 2km Umweg im Schritttempo (!) zurücklegen, statt die 10m(!) entgegen der eingerichteten Einbahnstraße, wo kein Mensch rauskam abkürzen zu können. Wenn man freundlich fragte wurden die Leute frech.) (Auf der englischen Fifa-Seite ist wahrscheinlich immernoch das Fanfest Kaiserslautern auf Köln gelinkt, obwohl ich mich 6 Mal über 4 Wochen im Vorfeld beschwert hatte.) ![]()
Es gab wie überall unfreundliche Mitarbeiter, aber auch sehr sehr nette und hilfsbereite.
Alles in allem blicke ich auf eine schöne WM zurück und hoffe, dass wir das ganze am Samstag mit einem dritten Platz für unsere Jungs krönen können.
Ich danke dieser Community, einer tollen Anlaufstelle für offene Fragen, einer sprudelnden Quelle an Informationen, einem Ort wo man auch etwas Samaritertum ausleben konnte. Danke (fast) allen von Euch! ![]()
Grüße,
mischl
Zitat von Bärlinärnochmal ne kurze Verständnisfrage...
is die Sprache egal in der ich meinen Fehlerlink habe oder kann ich mit nem bspw. spanischen Fehlerlink auch nur Karten im spanischen Kontingent kriegen?
Ehrlichgesagt glaub ich, dass das mit der Sprache in diesem Schritt egal ist.
Aber du kannst dir den Fehlerlink bauen indem du bei den drei WMD / wmd (Deutschland) auf WMS / wms (Spanien), WMR / wmr (Fr) oder WME / wme (Eng) änderst bzw. umgekehrt.
Zitat von ChrisWar bei D : Polen, VF Berlin und HF Do, stimmungsmäßig fand ich alle drei Spiel top, wobei ich das Berliner Stadion durch die Laufbahn ziemlich grottig finde. Viele Fans haben alles gegeben, ich finde es schade, dass die Stimmung teilweise so schlecht gemacht wird!
Ich finde, die Stimmung war immer genial!
Das stimmt. Berlin ist eben kein Fußballstadion. In Berlin sind die Massen auch erst beim Tor von Klose richtig ausgeflippt. In Dortmund gabs ja kein Tor (naja schon,.... aber für "die Bösen"
) darum wohl auch die gefühlte schlechtere Stimmung.
Karte mit Kumpel getauscht (green <=> red)
=> anderer Name bei beiden.
Ich wurde nicht kontrolliert.
Er schon:
Kontrolleur: "Zeigen Sie mal Ihren Ausweis bitte"
Er: "Hier, ... es steht aber'n anderer Name drauf..."
Kontrolleur (zieht die Karte am Gerät vorbei): "... schönes Spiel..." ![]()
Hab bisher insgesamt 46 für mich, Familie und Freunde organisiert (insg. 22 Personen), die meisten mit einer selbstgebastelten Software aus einer Zeit bevor ich Tooor.de kannte. Ich zähl sie trotzdem dazu, weil tooor.de cool ist
und ich mich zugehörig fühle ![]()
4306
Zitat von ReedStimmt hast recht.
Leider höre ich gar nix.
Habe den wave ton auf c in C:\notify.wav koopiert und höre leider nix?Letztes mal help bitte.
Tschüü
notify ist der Erfolgssound. Die andere Datei heißt glaub ich SPLASH.wav. Muss getrennt runtergeladen und eingebaut werden.
Man kann auch einfach irgendein wav seiner Wahl nehmen und in SPLASH.wav umbenennen.
Viel Erfolg