Beiträge von mischl
-
-
Zitat von Reed
Stimmt hast recht.
Leider höre ich gar nix.
Habe den wave ton auf c in C:\notify.wav koopiert und höre leider nix?Letztes mal help bitte.
Tschüünotify ist der Erfolgssound. Die andere Datei heißt glaub ich SPLASH.wav. Muss getrennt runtergeladen und eingebaut werden.
Man kann auch einfach irgendein wav seiner Wahl nehmen und in SPLASH.wav umbenennen.
Viel Erfolg
-
-
Zitat von Regina
Was heißt das:
Estimado/a aficionado/a,
Se encuentra en la sala de espera de la taquilla de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006.
Para poder ofrecerle un servicio cómodo y rápido, hemos limitado el número de usuarios que pueden utilizar la taquilla simultáneamente.En horas punta, puede tardar más en obtener acceso a la taquilla. En esos casos, le aconsejamos que lo vuelva a intentar en otro momento.
Spanischer Warteraum, => F5 oder Ormus
-
Zitat von ormus81
dammmmmmmmmmmmmmmmmm,
liebe leute ob groß oder klein, kann mir denn einer sagen ob noch was wird mit der gelbphase????????
thxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe eben schnell in meiner Kristallkugel nachgeschaut und darin gelesen, dass die nächste Gelbwelle in zwei Tagen gegen 11 Uhr auf uns zurollt. Das Bild ist sehr schwach, darum solltest du bis dahin Funkstille halten und den Computer ausschalten, um die Gelbwelle nicht zu verscheuchen.
-
Zitat von fcbimmel
frings für 2 spiele gesperrt! n-tv.
Das ist echt eine sauerei ohne Ende.für ein Spiel
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news…fa_frings.jhtml -
Zitat von Reed
Habe alles instaliert und läuft jetzt.
Noch zwei kleine Fragen.
Was ist der splash Screen...= blau mit der Sprachenauswahl oder die Seite bei der man dann email und passwort eingibt?
ersteresZitat
Und der Signalton erscheint wann?... bei erfolg oder wenn ich rausgeschmissen werde?MfG und bis morgen im Stadion..
bei erfolg "düdu", bei splash "bing"
Kleine Bemerkung zu den letzten 4-5 Messages hier:
Ihr fangt alle reichlich früh an... ihr seid die wahren Fans -
Geil. Einfach nur geil.
Etwa wie wenn der FCK Meister wird. So fühlte sich das an.
War in G3 und hab einem Kumpel in der Halbzeit geschrieben: "Wenn Klose den Ball in den Winkel donnert, siehst du uns hintendran jubeln"
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Da war ALLES drin in dem Spiel. Das bisher spannendste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei dieser WM.
Prominenz hab ich keine gesehen, das Spiel war schon geil genug.
-
Gute Nacht Leute
Mein Bett schreit nach mirBis morgen
-
Zitat von mischl
Möglich, dass es kein Fake ist... vielleicht hat ihm das Bild gefallen mit dem ganzen Zubehör und es aus einer anderen Auktion stibitzt...
Aber: 3000 sind wenig für 4 Karten. Wenn Deutschland es schafft, dann zahlt man für 2 locker soviel glaub ich... darum wohl doch eher: vorsicht
achso 3000 pro Ticket !!! Krass... Das iss mal n stolzer Preis...
Nä,... 3 Wochen Karibik mit meiner Frau im all-inclusive Hotel, bzw. einen gut-erhaltenen gebrauchten Kleinwagen würd ich jetzt nicht opfern für eine Finalkarte
-
Zitat von tixx_nix
Fake würde ich sagen oder: http://cgi.ebay.de/4-Tickets-for-…1QQcmdZViewItem
Tickets haben nämlich auf den Fotos verschiedene Blöcke + warum in englisch???Möglich, dass es kein Fake ist... vielleicht hat ihm das Bild gefallen mit dem ganzen Zubehör und es aus einer anderen Auktion stibitzt...
Aber: 3000 sind wenig für 4 Karten. Wenn Deutschland es schafft, dann zahlt man für 2 locker soviel glaub ich... darum wohl doch eher: vorsicht
-
Dank an meine Retter marcodj, creichi04, dararu und weedtaxi !!!
Wenn das mit Dortmund bei uns allen klappt lass ich ne Runde springen
-
Wäre echt nett, wenn sich jemand erbarmen würde und einen Fehlerlink für Dortmund schicken könnte.
Nicht mehr so hilfsbereit wie früher hier... bin schließlich keiner der stillen Absahner.
Also nochmal die Bitte: ich bräuchte einen FL Dortmund per PN.
Schonmal Danke an den edlen Spender
-
Moin !
Komme gerade aus Berlin zurück und sehe, dass Dortmund schon drin war.
Kann mir bitte jemand einen Fehlerlink (mit Kat-Angabe) per PN schicken? -
-
-
Zitat von sanogoal
Jemand nen Euro für mich über?
kannst du rausgeben? -
Zitat von sanogoal
Jemand nen Euro für mich über?
-
Zitat von CharlysDad
Frage, keinnt einer diese Fehlermeldung, bei mir das erste mal... alle FL weg bei allen das gleiche:
Bitte um ernste Antworten. Danke.Forbidden
You don't have permission to access /14776/antirobot/robot_wmd on this server.tippe drauf, dass der Link kaputt ist (der Rest fehlt wahrscheinlich)
-