Gerne mal Portugal, Spanien und Bosnien
Bosnier wäre mal wirklich super.
Gerne mal Portugal, Spanien und Bosnien
Bosnier wäre mal wirklich super.
Die Anwendung der Linie funktioniert in der Tat. Aber das Ergebnis entspricht nicht zwangsweise den Tatsachen, da das System keine zentimetergenauen Abseitsentscheidungen treffen kann. Da wird eine Sicherheit vorgegaukelt, die es nicht gibt. Daher macht man sich mit den aktuellen Anwendung auch etwas lächerlich.
Zudem kann eine Abseitsentscheidung von einem Zentimeter ja wohl keine Fehlentscheidung des Linienrichters sein und widerspricht dem seinerzeit entschiedenen Grundsatz im Zweifel für den Angreifer.
Abschaffung der Linie wäre in meinen Augen eine echte Verbesserung.
Woher weißt du das? Wie hoch ist denn deiner Meinung nach die Messunsicherheit? Also ich weiß es genauso wenig, könnte,mir aber vorstellen, dass sie geringer als die diskutierten 20cm sind. Anderenfalls hätte man das System in der Form ja nicht einführen dürfen.
Und "Zweifel" gibt es ja nun nur mal innerhalb des Bereiches der Messungenauigkeit. Was der TV oder Stadionzuschauer also anzweifelt, ist hier ja uninteressant. Ich kann ja z.B. auch nicht sagen, ob ein Ball mit vollem Umfang hinter der Torlinie ist oder nicht, habe da also immer Zweifel. In diesem Fall verlassen wir uns aber auch zu 100% auf die Technik, anstatt "im Zweifel kein Tor".
Ja, sollte man auch, weil es totaler Schwachsinn ist.
Der Vorschlag ist wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dass du das wieder anders siehst wundert aber auch nicht mehr
Das ist natürlich kein Schwachsinn. Wieso denn 20 cm "Toleranz "? Und nicht 22? Und v.a., wie will ich das messen, wenn nicht wieder mit kalibrieren Linien?
Nee, die Abseitsregelung ist doch der Part des VAR, der noch am besten funktioniert. Wenn auch nicht perfekt, aber wenn ich dran denke wie das früher war. Meter Abseits und der Linienrichter siehst es nicht. ![]()
Ich weiss auch ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gegen kalibrierte Linien hast.
![]()
dann würde der Gomez garantiert nen Dreierpack aus 21 cm Abseitsposition schießen
Auf alle Fälle.
Da kannste drauf warten bis der nächste kommt, der sagt es wären jetzt 23 Zentimeter. Dann kann man gleich die kalibrierten Linien abschaffen. ![]()
"Unser Vorschlag wird also sein, dass wir dies mit unserer Schiedsrichterdivision besprechen werden und einen Toleranzbereich von 10-20 Zentimetern zulassen", lautet die konkrete Idee des Slowenen.
https://de.sports.yahoo.com/news/uefa-pr%C…dJWC3DFUYCO5FWh
Wenn man denkt, dass man alles an Unsinn ausgeschöpft hat, kommt noch jemand uns setzt einen drauf! ![]()
Das mit den Pfaden geht mir auf den Senkel![
Früher...ach, hör auf...
Alles klar! Geht doch! ![]()
Bitte nochmal in deutsch und max.2-3 Sätzen zusammengefasst! ![]()
Ist klar!
Das hätte so ein grüner Umweltfutzi, der von nix ne Ahnung hat, auch gesagt.
Dann müsste ja die Jahresproduktion von Erdöl, Erdgas und Kohle in den letzten Jahrzehnten mit dem CO2 Ausstoß der EU korrelieren.Wir müssen uns nur noch ein Bisschen mehr anstrengen, dann schaffen wir Deutschen das auch.
Dann stellen die Ölscheichs ihre Erdölproduktion vor Ehrfurcht bald gänzlich ein und Putin ist auch überzeugt und fördert kein Erdgas mehr.Es geht nur über Forschung und neue und verbesserte Technologien.
Bei dem Stichwort. Am Montag bei "Hart, aber fair" saß einer von Extinction Rebellion. Der hat dem ebenfalls am Tisch sitzenden Klimaforscher erstmal erklärt, was die Wissenschaft zum Thema Klimawandel sagt. Aber ich glaube, die merken es selbst tatsächlich nicht.
![]()
und...zufrieden mit der Auslosung?
![]()
"Auslosung" war mir nahezu egal, wichtiger sind eher die Spielorte. VF Cali und HF Medellin passt, besser hätte es nicht laufen können. Finale Barranquilla stand ja vorher fest. Auch das Katar in die Nordgruppe kommt und Australien in die Südgruppe ist mir eigentlich sehr recht. ![]()
Trump in der ersten Runde bei UK Championship gescheitert! ![]()
das Projekt "Nordhausen Profifußball" ist damit wohl zu Ende. War eigentlich klar, dass das nix wird. 9 Millionen Schulden in der Regionalliga
, das ist mal sportlich aber wundert mich überhaupt nicht.
Aber fleißig noch vor der Saison teuer Spieler verkaufen. Ist aber in der RL so, wenn du ehrlich wirtschaftest bist du am Ende der Blöde.
Hauptsache die spielen noch die Saison zu Ende. ![]()
Nun ja, ob jetzt taktische Finessen oder auch nur ähnliches davon in DD Einzug halten, bezweifle ich. Junge, Junge, hattet ihr echt keine bessere Idee?
Mussten halt etwas auf die Schatulle gucken. ![]()
Mal sehen, ob es dieses Jahr noch was wird mit 3 Punkten. Aber schlimmer kanns ja kaum werden. Viel Glüc, Heiko Scholz!
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/7909
Als erstes das sinkende Schiff in Nordhausen verlassen. Nun ja, kann jeder davon halten was er will, mir soll es recht sein! ![]()
Van Dijk auf Rang 2.
War aber ganz knapp dran- 679 Punkte im Vergleich zu den 685 von Messi. Ein Wimpernschlagfinale sozusagen. ![]()