das ist Nils Petersen
Den hatten sie ja schon ausprobiert, hat nicht funktioniert. ![]()
das ist Nils Petersen
Den hatten sie ja schon ausprobiert, hat nicht funktioniert. ![]()
Und wer würde zukünftig unsere 20 bis 30 Saison Tore schießen.
Timo Werner
Für 150 Mio. plus Benzema oder Cavani, alles andere ist glaube ich nicht realistisch.
Warum solté Cavani-Sache denn gehen? Oder was würde Bayern mit einem Benzema wollen?
Bin mir allerdings sehr sicher, dass Real im Sturm in diesem Sommer in der Größenordnung investieren wird. Würde aber eher auf Kane tippen.
Junge,Junge,Junge ....was für eine Schießleistung
Schießleistung oder Scheißleistung, das ist hier die Frage..
@Robben1:
Sehe ich anders. Ich scheiße auf jeglichen internationalen Fußball, habe aber dafür eine Liga, die bezahlbaren ehrlichen Sport liefert.
Wenn die BuLi auf Dauer international konkurrenzfähig bleiben soll, hilft die Vermarktung nach Asien nicht, dann muss 50+1 fallen und man muss sich Investoren öffnen - und dann bin ich draußen, dann können sie mich mal.Dann geht es halt zurück zum lokalen Fußball - SC Fortuna Köln deinfussballclub
Was ist denn für dich "ehrlicher Sport "? Ist ja nun nicht so, dass die Topleute in Dortmund, Schalke, Gladbach oder anderswo nicht auch Millionen verdienen würden! Wo ziehst du denn da für dich die Grenze? Es ist Profisport, da gelten nun mal hohe Messlatten, und das ist auch gut so. Willst du ehrlichen Fußball, dann geh in die Amateurligen. Was im übrigen auch Spaß machen kann, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Einerseits Millionengehälter zahlen und dann sagen, wir sind halt nur ne Ausbildungsliga wird nicht lange funktionieren. Haben Seifert und einige andere Gott sei Dank auch erkannt.
Und wem die Anstosszeit nicht passt bleibt eben zu Hause, statt anderen den Abend zu vermiesen. Da kann man sich ausnahmsweise mal ein Beispiel an den BvB-Fans nehmen.
![]()
Lettland vor Kanada und D 3 , alle nur 2 Hundertstel auseinander. , D2 auf 5 und D 1 auf 6.
Und wir sollen jetzt die Sportart raten?
![]()
Solange der Freitag und die anderen 2 Experten so einen Mist springen , wird das ,wenn die Österreicher auch 2 Nieten dabei haben , max. Bronze
Ja und die Medaillienwertung interessiert mich schon seit Jahren kaum noch , seit die dieser ganzen neumodische Kram wie Snowboard , Halfpipe , Shorttrack usw. dabei haben . Staune , daß nicht noch Eisangeln mit dabei ist .
Na ja, Olympia verändert sich. Ständig kommen Sportarten dazu und andere fallen weg, das war doch eigentlich schon immer so.
Bezüglich der Wichtigkeit der Medaillenwertung gebe ich dir dennoch recht, unterm Strich sagt das doch nicht viel aus. Ich persönlich würde mich z.B. über ein Eishockeygold mehr freuen als über 3 oder 4 im Rennschlitten. Aber da hat jeder so seine speziellen Vorlieben.
wichtig ist vor Holland
Klassische Wintersportnation. ![]()
tite hat angeblich schon 15 spieler für sicher erklärt:
jet muss ich noch auf die argentinier warten und dann weiss ich wen ich im finale sehe
Vorbehaltlich der Tatsache, dass die WM erst noch gespielt werden muss liest sich die Aufstellung so erstmal hammermäßig. Wenn die die PS auf den Boden bringen Topfavorit auf den Titel. Wenn...
In der Offensive auf alle Fälle stärker als 2014.
Zu Argentinien: Sampaoli hat sich er auch schon 10 oder 12 feste Plätze. Wird das alte Problem, wen er um Messi herum stürmen lässt. Agüero, Dybala, Icardi...Klasse haben sie genug, ist wie immer eine Frage der Abstimmung.
In der Abwehr sind sie aber definitiv nicht auf dem Level wie die Brasilianer.
Dieses Jahr könnte es klappen. ![]()
Ich hatte lange gedacht, dass der HSV personell immer noch ein wenig stärker wäre als Mainz oder Freiburg. (und die HSVler wahrscheinlich auch).
War offensichtlich ein Irrtum, das ist ja tatsächlich dermaßen dünn. ![]()
interessant! ich habe heute bayern beim eurosport geschaut, jetzt läuft gerade summary inna sportschau ... und kamera is von der anderen seite!! reine geldverschwendung!
übrigens , wagner tor war klares foul!
Nee, ist keine Geldverschwendung, weil du die Einnahmen aus der Bandenwerbung gleichmal verdoppeln kannst (weil für unterschiedliche Märkte) . Dasselbe gibts ja meistens auch bei Länderspielen. ![]()
videobeweis in deutschland is weltklasse
![]()
Frag mich wie die Italiener das eigentlich hinkriegen.
Gibt doch sonst nix, was die besser können als wir. ![]()
Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung? Beim einen geht's, beim anderen nicht?
Ich meine, würde mich kein Stück wundern, die DFL ist n Saftladen.
Soweit ich das verstanden habe, gibt es das mit den eingeblendeten "kalibrierten" Linien beim VAR überhaupt nicht mehr. Nach dem 2. Spieltag hieß es, es wird ausgesetzt. Damals wurden in der Wiederholung Standbilder mit diesen -zig Linien gezeigt, seitdem-meines Wissens nach-kein einziges Mal mehr. Ich tippe mal der VAR hat jetzt auch nur das normale Standbild ohne diese Technik und entscheidet danach.
http://www.westline.de/fussball/erste…-fifa-zulassung
Aber ist jetzt geraten, vernünftig kommuniziert wird ja sowas durch die DFL nicht.
Jetzt noch im Teamspringen nachlegen
Ich sag mal im Normalfall eine sichere Medaille. Gold wird gegen Norwegen natürlich knüppelhart.
Der hätte ich auf jeden Fall 'ne Medaille gegönnt! Und ob Silber oder Bronze ist doch relativ egal...
Jepp. Zumindest eher als den Briten.
Es geht mir gar nicht ums Ergebnis, ist dir gar nicht aufgefallen oder?Ergebnis ist mir scheiss egal.
Die Alte nervt. Zudem ist ihre Motivation da weiter teilzunehmen vermutlich nicht halb so viel olympischer Gedanke, wie du denkst. Da wird es ein paar handfeste wirtschaftliche Interessen geben.
Das dich und andere "die alte" nervt ist dein gutes Recht, mich und andere nervt sich nicht. Ist letztendlich halt eine Sympathie/Antipathie-Frage, also rein subjektiv.
Letztendlich ist es eine Persönlichkeit, die immer klar ihre Meinung sagt und oft (zu?) direkt ist, damit eckt man natürlich auch mal an.
Wenn eine kommt und sportlich besser ist, dann ist es eben so.
Ich gebe Dir recht-natürlich spielen sehr wahrscheinlich wirtschaftliche Interessen immer auch eine Rolle, aber erstens ist das bei fast allen Sportlern so und zweitens ist es aus meiner Sicht auch legitim, dass Sportler, die mit ihren Sportarten außerhalb von Olympischen Spielen nicht gerade mit Millionen zugeschüttet werden auch so lange wie möglich versuchen, mit ihrer Leistung Geld zu kassieren. Ich glaube, solche Sportarten wie Eisschnelllauf, Eiskunstlauf (und noch paar andere) sind in Deutschland nicht gerade ein Zuckerschlecken, was finanzielle Ausstattung angeht.
Schlimm genug, dass sie nicht selbst mal zum Ergebnis kommt, dass es genug ist. Wie wenig muss die sonst noch in ihrem Leben haben.
Warum soltte sie?
Das Ergebnis ist doch für das Alter aller Ehren wert. Müssen es denn immer nur Medaillen sein? Klar wäre das schöner und das Ergebnis ein klein wenig enttäuschend, aber wir haben so viele andere Olympiateilnehmer, die werden Zeit ihres Lebens die Medaillenränge nur aus der Ferne sehen....
Olympia ist für viele mehr als nur Platz 1, 2 oder 3. Und das ist doch das Schöne.
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für die Nachwuchsförderung des Verbandes.
Ja, so sieht es aus.
Wie auch immer-eine große Persönlichkeit ist und bleibt sie auf jeden Fall.
Skifahren war übrigens Weltklasse-ne Tschechin vorne. Was es nicht alles gibt. Das lieb ich an Olympia. ![]()
glaube kaum dass sie sich in 4 Jahren qualifizieren wird
Wir werden es sehen...
jetzt will die auch noch bis Peking weitermachen
Ich muss sagen, dass ich vor diesem Ehrgeiz und auch der Leistung den allergrößten Respekt habe. Und solange sie sich gegen alle anderen deutschen Läuferinnen in der Qualiifikation durchsetzt-warum denn auch nicht?
Zeigt auf der anderen Seite natürlich auch, wie es um den Nachwuchs im Eisschnelllauf in Deutschland bestellt ist.