Beiträge von phoe
-
-
-
Jetzt sind wa aus dem Schneider!!!!

schneiderbernd

-
"da geht noch was - ich bin mir sicher"

-
-
Ich denke für jeden der 3 bekommst Du 7 Mio. Im Raum standen die Zahlen ja früher schon als Angebote u.a. aus Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart etc. Und wegen der Zeit wäre ich mir auch nicht so sicher. Wer weiß was hinter den Kulissen schon gespielt wird.
Na jedenfalls Sch... Situation zur Zeit, so in der Luft zu hängen, als Mannschaft, Verein und als Fans.
Entschiedenes Dementi
Hertha-Präsident Werner Gegenbauer dementiert entschieden, dass ein Präsidiumsbeschluss gefasst worden sei, wonach die Hertha-Profis Arne Friedrich, Gojko Kacar und Raffael im Fall einer Niederlage im Heimspiel am kommenden Samstag gegen den VfL Bochum verkauft werden sollen. Dies hatte die Berliner Boulevard-Zeitung B.Z. am Sonntag auf ihrer Internet-Seite berichtet.
„Das ist absoluter Unsinn. Alle unsere Anstrengungen gelten dem Klassenerhalt. Und der ist nicht von dem Spiel gegen Bochum abhängig. Wir brauchen alle unsere Leistungsträger, um unser Ziel zu erreichen“, sagte Werner Gegenbauer. „In Hannover und gegen Mönchengladbach haben wir alle gesehen, wie die Mannschaft sich gefunden hat und mit welchem Kampfgeist sie sich gegen den Abstieg stemmt. Wir sind überzeugt, mit dieser Mannschaft die Aufholjagd erfolgreich bestreiten zu können. Da geben wir sicher niemanden unserer Leistungsträger ab. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Mannschaft, Verein und Fans eine Einheit bilden, um unser Ziel zu erreichen. Daran wird sich auch nichts ändern."
-
Herzlichen Glückwunsch Hase

-
maexchen dein hund gehts gut, wir kucken fussi. und kacken warn wir auch schon beide

ist dir bestimmt der hintern eingefroren -
also kein abschiedsspiel?!

-
nächstes mal bin ick dabei

-
YouTube - DFB Pokal Achtelfinale 1992/93 Hertha BSC Amateure - Hannover 96 4:3
das waren zeiten
aber ab 00:25 ist an mir vorrüber gegangen 
-
es lebt

prost natze

Ist das hier ein Ratespiel?
jo na dann mal los;)
-
-
Kombi-Fanreise Freiburg / Lissabon
Berlin - Zu den Auswärtsspielen der Herthaner in Freiburg (21.02.2010) und in Lissabon (23.02.2010) wird es eine Kombi-Fanreise geben. Die Preise für die komplette Reise belaufen sich auf 499 Euro im Einzel- bzw. 449 Euro im Doppelzimmer.
Reisebuchungen dafür können allerdings erst ab Montag dem 25.01.2010 vorgenommen werden. Die Buchungsunterlagen findet ihr dann hier auf herthabsc.de.
Der Anmeldezeitraum endet am Mittwoch (03.02.2010) um 18 Uhr.
Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.Folgende Leistungen sind bei der Kombi-Fanreise mit inbegriffen:
• Zugfahrt von Berlin nach Freiburg
• Transfer zum Stadion
• Transfer zum Flughafen nach Basel
• Flug mit der Mannschaft nach Lissabon
• Transfer vom Flughafen Lissabon zum Hotel
• 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück
• Transfer vom Hotel zum Stadion
• Transfer vom Stadion zum Flughafen Lissabon
• Flug mit der Mannschaft nach BerlinHertha BSC wünscht allen Mitreisenden eine angenehme und natürlich erfolgreiche Reise!
-
-
ick "soll" am Samstag um 14.15 Uhr zum Fotoshooting

-
den brauchen wa nicht.....

wenn er Schalke nicht hilft, dann hilft er uns erst recht nicht weiter
ach der quälix kann sich auch mal irren
-
eyyyy du kannst mir doch nicht den 9000 klauen

-

das wird ne hammer rückrunde
-