Die Leistung gestern war eine Frechheit. Das kann man nicht anders bezeichnen. Selten so was Schwaches gesehen. Wo kann man auf die nächste Trainerentlassung in der 2. Liga wetten?
Beiträge von xklodi
-
-
VVK Badsicher Pokal Mannheim gegen Mannheim hat heute 18 Uhr gestartet:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07/de/b…ue/event/666299
Hab mir n Steher in Block F geholt.
Coole Sache! Wäre ja ne gute Alternative, falls es mit Karten fürs DFB-Pokalfinale nichts wird. Und auch easy aus Frankfurt nach dem Metallica-Konzert zu erreichen 😎
Bin am Tag danach bei metallica, also mache nur den 2. Termin. Du beide?
Stand jetzt nur den 1. Kann sich aber noch ändern, falls ich meine Tickets nicht alle los werde

-
VVK Badsicher Pokal Mannheim gegen Mannheim hat heute 18 Uhr gestartet:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07/de/b…ue/event/666299
Hab mir n Steher in Block F geholt.
Coole Sache! Wäre ja ne gute Alternative, falls es mit Karten fürs DFB-Pokalfinale nichts wird. Und auch easy aus Frankfurt nach dem Metallica-Konzert zu erreichen 😎
-
Alles anzeigen
Interesse an 2x Premier Inn Leipzig Oper
Transparenz: Ich habe bereits ein DZ, hätte aber gerne 2 Zimmer im gleichen Hotel, weil nun die Familie mitkommt.
Ich habe Interesse an folgendem Zimmer:

B&B Hotel Leipzig-City:
1 x Zweibettzimmer (27. - 28.05) - 130€ pro ZimmerIch habe Interesse am Appartment in der Nähe des Zentralstadions für mich und meine beiden Jungs

Geht schon mal klar

Besten Dank

-
Ich habe Interesse am Appartment in der Nähe des Zentralstadions für mich und meine beiden Jungs

-
Darf man Bier mit rein nehmen?

Letztes Jahr in Basel nicht, deshalb hier wohl auch nicht

-
Ich wäre an Zimmer für 3 Personen interessiert, kann aber nur vom 27.-28. 🤔
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
meine Sohnemann wird im September 18 Jahre alt. Die Zeit rast....

Ich würde ihm jedenfalls gerne den Besuch der Darts WM in London schenken wollen, ggf. noch ein Premier League Spiel dazu.
Natürlich habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie man für diese begehrte Veranstaltung an Karten kommt ( oder was es sonst zu beachten gilt).
Der Plan wäre "zwischen den Tagen" zu fahren. Letztlich wäre es auch egal ob Abend oder Nachmittagsveranstaltung.
Wäre toll falls ich hier Hilfestellung bekommen würde.....

Danke vorab

LG

Du benötigst auf jeden Fall ein PDCTV-Abo um selbst Tickets kaufen zu können, so die Erfahrung die letzten beiden Jahre (Details hier im Fred). Ansonsten hier am Ball bleiben, das Forum ist natürlich immer sehr erfolgreich beim Presale

-
Falls noch wer Tickets für das Grand Final Afternoon Preview sucht
tooor.de/forum/thread/171833/
-
im Café King hat man auf den BVB gewettet
Auf jeden Fall hat er nicht 1-3 gewettet, wie ich bei Kicktipp. Wie kann man zusätzlich denn den Spieler der aufs leere Tor zuläuft wegen Abseits zurückpfeifen? Passte ins Gesamtbild. Rot nicht direkt gesehen, Elfmeter zurückgenommen, Elfmeter nicht gesehen. Unabhängig vom VAR war der Schiedsrichter selber einfach neben der Spur.
Der Schiedsrichter passte zum Spiel. Not gegen Elend auf fast allen Ebenen.
Genau, ich habe auch 1-3 getippt und kann das demnach auch nicht verstehen. Andere haben nicht mal mit bekommen, dass da noch ein Tor erzielt worden ist, leider nach dem Pfiff 🤷🏻♂️
-
Hab noch zweimal Stehplatz (Innenraum) zu je 332,50 EUR abzugeben - bei Interesse gerne melden

Nord oder Süd?
Süd

Ich melde mal Interesse an
Müsste aber noch irgendwo ein drittes Ticket auftreiben, denn wir sind zu dritt 
Kann sie dir erstmal festhalten

Ich nehme sie

-
Hab noch zweimal Stehplatz (Innenraum) zu je 332,50 EUR abzugeben - bei Interesse gerne melden

Nord oder Süd?
Süd

Kann sie dir erstmal festhalten

Das wäre sehr nett von dir

-

Nord oder Süd?
Süd

-

Nord oder Süd?
-
ticekts gibts wieder am 26.3. um 15 uhr

Oh, das ist ein schlechter Termin, da kann ich definitiv nicht.
Falls jemand Bestellhilfe leisten kann, ich benötige folgendes:
B&W garantiert

-
Alles anzeigen
...Höre gerade die neuen Songs von U2. Von "American Obituary" und "Tears of Things" bin ich begeistert. Das Beste was sie seit 20 Jahren gemacht haben. Die Songs klingen frisch und viel besser als alles zuletzt. Der Rest ist auch gut und macht riesig Lust auf die hoffentlich neue Tour in 2027.

Eure Eindrücke roque Toffi xklodi Hupe Just_FCBCGN Salito0794 zooropa und alle anderen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe bislang nur einmal kurz reingehört, quasi unmittelbar als die Mail mit der Info von u2.com anerschienen ist. Ich muss ehrlich sagen, dass die Songs mich aud Anhieb nicht unbedingt abgeholt haben. Mit Ausnahme von "Tears of things", das gefällt auf Anhieb!
Ich werde mir am Wochenende aber mal Zeit nehmen, um tiefer rein zu gehen

-
-
Schwarmwissen - wie komme ich als Fußgänger auf die Taja Ischgl?
gar nicht.
Okay, dann bestätigt sich das. Brauchen wir Schneemobil für einen

Gibt wohl einen Wanderweg von der Idalp runter zur Taja. Inwiefern das im Winter eine Option ist, würde ich mal in Frage stellen

-
Eurovision Live Tour im Sommer durch 10 europäische Städte:
Monday 15 June – London, United Kingdom – O2 Arena
Wednesday 17 June – Hamburg, Germany – Barclays Arena
Friday 19 June – Milan, Italy – Arena Milano
Saturday 20 June – Zürich, Switzerland – Hallenstadion
Monday 22 June – Antwerp, Belgium – AFAS Dome
Tuesday 23 June – Cologne, Germany – Lanxess Arena
Thursday 25 June – Copenhagen, Denmark – Royal Arena
Saturday 27 June – Amsterdam, Netherlands – Ziggo Dome
Monday 29 June – Paris, France – Accor Arena
Thursday 2 July – Stockholm, Sweden – Avicii Arena
The Eurovision Song Contest is going on tour for its 70thFor the first time ever, the Eurovision Song Contest is heading out on a live concert tour. The unique concert experience will be coming to you from ten cities…www.eurovision.com -
Falls jemand 2 Tickets fûr das Finale hat (egal welche), ein Kumpel wäre dankender Abnehmer.
Ich selbst konnte 4x Afternoon Preview durch buchen. Passt für uns, wenn wir denn ûberhaupt hin fahren.
Egal welcher Preis? Auch die 330€ Steher?
Yes