Posts by xklodi
-
-
Schwarmwissen - wie komme ich als Fußgänger auf die Taja Ischgl?
gar nicht.
Okay, dann bestätigt sich das. Brauchen wir Schneemobil für einen

Gibt wohl einen Wanderweg von der Idalp runter zur Taja. Inwiefern das im Winter eine Option ist, würde ich mal in Frage stellen

-
Eurovision Live Tour im Sommer durch 10 europäische Städte:
Monday 15 June – London, United Kingdom – O2 Arena
Wednesday 17 June – Hamburg, Germany – Barclays Arena
Friday 19 June – Milan, Italy – Arena Milano
Saturday 20 June – Zürich, Switzerland – Hallenstadion
Monday 22 June – Antwerp, Belgium – AFAS Dome
Tuesday 23 June – Cologne, Germany – Lanxess Arena
Thursday 25 June – Copenhagen, Denmark – Royal Arena
Saturday 27 June – Amsterdam, Netherlands – Ziggo Dome
Monday 29 June – Paris, France – Accor Arena
Thursday 2 July – Stockholm, Sweden – Avicii Arena
The Eurovision Song Contest is going on tour for its 70thFor the first time ever, the Eurovision Song Contest is heading out on a live concert tour. The unique concert experience will be coming to you from ten cities…www.eurovision.com -
Falls jemand 2 Tickets fûr das Finale hat (egal welche), ein Kumpel wäre dankender Abnehmer.
Ich selbst konnte 4x Afternoon Preview durch buchen. Passt für uns, wenn wir denn ûberhaupt hin fahren.
Egal welcher Preis? Auch die 330€ Steher?
Yes
-
Falls jemand 2 Tickets fûr das Finale hat (egal welche), ein Kumpel wäre dankender Abnehmer.
Ich selbst konnte 4x Afternoon Preview durch buchen. Passt für uns, wenn wir denn ûberhaupt hin fahren.
-
Jetzt erst mit befasst, ohne Registrierung gar kein Kauf möglich oder war das nur ne Verlosung von Presale-Slots?

Ohne Registrierung kein Kaif möglich

-
Die Bestätigungen für die erfolgreiche Pre-Registration trudeln ein:
-
Theoretisch könnte ich auch einen neuen Thread eröffnen, allerdings ist es wirklich nur eine einzige Frage (mich kann man mit Länderspielen sonst eher jagen):
Am 26.03. findet der Kracher Malta vs Luxemburg statt. Bedauerlicherweise das einzige Spiel auf Malta während unseres (geplanten, jedoch noch nicht gebuchten) Urlaubs. Jemand Erfahrungen mit Tickets für Spiele der maltesischen Nationalmannschaft? Mag natürlich am Ende nicht ohne Länderpunkt da stehen, denn das wäre die einzige Chance. Irgendwie spielen alle Nationalmannschaften während der Länderspielpause nicht auf Malta... Bis auf diese Partie.
Ich denke, ich kann dir Tickets aus dem Luxemburger Kontigent besorgen.
-
Hier das Premier League Line-Up:
-
Wenn alles einigermaßen normal läuft sehe ich Gary Anderson jetzt auch in der PL. Bei ihm zieht auf alle Fälle der Name, die Popularität und er dürfte jetzt auch reichlich Ranglistenplätze gut machen. Top10 reicht ihm ziemlich sicher.
Dazu ziemlich sicher auch van Veen dabei (als einer von nur 4 Mayor-Siegern 2025), Clayton m. E. wahrscheinlich auch. Littler, Humphries und MvG sind klar. Nach meiner Milchmädchenrechnung als noch 2 vakante Plätze.

MvG kann noch aus den Top 4 raus fliegen, sollte aber dennoch sicher dabei sein. Dahinter wird es bzgl. Startnummer #6, #7 und #8 spannend!
Bei Anderson darf man auch nicht vergessen, dass er ja eigentlich keine PL mehr spielen möchte, wegen der Reisestrapazen.
-
Wenn alles einigermaßen normal läuft sehe ich Gary Anderson jetzt auch in der PL. Bei ihm zieht auf alle Fälle der Name, die Popularität und er dürfte jetzt auch reichlich Ranglistenplätze gut machen. Top10 reicht ihm ziemlich sicher.
Dazu ziemlich sicher auch van Veen dabei (als einer von nur 4 Mayor-Siegern 2025), Clayton m. E. wahrscheinlich auch. Littler, Humphries und MvG sind klar. Nach meiner Milchmädchenrechnung als noch 2 vakante Plätze.

MvG kann noch aus den Top 4 raus fliegen, sollte aber dennoch sicher dabei sein. Dahinter wird es bzgl. Startnummer #6, #7 und #8 spannend!
-
Ich freue mich sehr für Gary!

MvG ist nicht mehr der Alte. Und wird mir so irgendwie immer sympathischer. Auch er ist "nur" ein Dartspieler.
-
Also ich kann bestãtigen (live aus dem Ally Pally): Die Evans Show war das beste was der Tag zu bieten hatte! Großer Sport!
Ansonsten war die Stimmung bei Paul Lim noch sehr gut, weil er halt durchweg von den Fans besungen wurde. Und Luke hat ihm (und den Fans) dann noch sogar ein Leg (inkl. Jubel) geschenkt. Schön 😊
Da warst du wohl bei beiden Sessions?
Mega cool und dann noch viele gute Player gesehen, wobei die Abendsession ja relativ eindeutig war.
Luke war super, der musste richtig schmunzeln nach dem einen Leg 🤩Faire Geste, so gehört sich das. Fair Play 👍
Ja, wir haben beide Sessions gemacht. Waren beide auf ihre Art sehr gut! Wir saßen in beiden jeweils in einem Bereich, wo die Stimmung exzellent war: am Nachmittag ganz oben in Block D und Abends am Tisch in Reihe 5, gleich links von dem verrückten Hühnern

-
Also ich kann bestãtigen (live aus dem Ally Pally): Die Evans Show war das beste was der Tag zu bieten hatte! Großer Sport!
Ansonsten war die Stimmung bei Paul Lim noch sehr gut, weil er halt durchweg von den Fans besungen wurde. Und Luke hat ihm (und den Fans) dann noch sogar ein Leg (inkl. Jubel) geschenkt. Schön 😊
-
Jetzt wieder Ruhe in Köln und viele Ordner in der Süd 🤔
-
In Köln sind beide Fanlager ruhig 🤔
-
Bei uns ist einer abgesprungen, ichhabe demnach Tickets für nächsten Montag übrig:
tooor.de/forum/thread/167175/ -
kann mir jemand sagen was die PDC für ein Warteschlangensystem nutzt? Ist es realistisch mit einer Mitgliedschaft für die WM im nächsten Jahr Tickets zu erhalten oder ist es selbst mit Mitgliedschaft schwierig?
Mitgliedschaft ist Voraussetzung, einfach ist es nicht, sollte aber klappen. Vor allem da nächstes Jahr ja signifikant mehr Tickets verkauft werden.
-
tickets werden offensichtlich schon beim kauf personalisiert
"You'll be able to buy up to four tickets with your access code, but you'll need the names of all attendees at the point of sale."tickets werden elektronisch, (oeticket.pass), es wird aber souvenirtix geben ... die nennen es "memory tickets"
"A memory ticket serves as an exclusive souvenir. You can easily add it to your shopping cart during the purchase process. It is free of charge; only the shipping costs apply. Please note, however, that memory tickets will only be shipped after the Eurovision Song Contest 2026."Alles so wie letztes Jahr in Basel, Umpersonalisierung wird dann wohl über die App möglich sein. Letztes Jahr wurde dafür eine Gebühr erhoben.
-