Beiträge von andyh82
- 

- 
					Zitat von Dolly
Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Berlin Zoologischer Garten So, 25.06.06 ab 00:37 3 NZ 41448 DB Nachtzug
Spar-Night Angebot gültig, Reservierungspflicht, Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Globalpreis oder Fahrkarte zzgl. Aufpreis möglich, Schlafwagen, Liegewagen, Sitzwagen, BordBistro, Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich
Nürnberg Hbf So, 25.06.06 an 06:48 12
Dauer: 6:11; fährt nicht täglich, 25. Jun bis 5. Nov So; nicht 16. bis 30. Jul, 27. Aug Preis: ab 29,00
Besten Dank, kommt aber leider nicht in Betracht, da ich frühestend um 01.30 aus Leipzig zurück bin. Also evtl. habe ixh 1x Kat 3 abzugeben. Ich checke das noch. - 

N' abend Leute, habe gerade 1x Kat 3 Af Nürnberg geschossen. Muss nun aber erst einmal sehen, wie ich das organisieren kann. Bin Sa. abend in Leipzig und muss nach dem Spiel nach Berlin zurück. Wer hat eine Idee wie man am besten berlin-Nürnberg auf die reihe bekommt? Falls es keine gute Lösung gibt würde ich die Karte im Tausch gegen Af Hannover oder Vf Berlin (auch Kat 4) abgeben.
 - 
					Zitat von bavaria-red
Ausweichspiel? Wenn ich mir das vorstelle, das ganze Stadion rot und das dauernde "Super-Nati" und "Hopp Schwiiz" gegen die Gesänge der Koreaner, das müsste saugeil werden...
Nàbend allerseits! Sowie ich gestern die koreaner gesehen habe, muss dass zusammen mit den Schweizern der totale Hammer werden.
Btw: Raul hat wieder zugeschlagen 1:1! - 

Wünsche auch allen noch verbleibenden eine Gute Nacht!
 - 

- 

Ich sehe schon. abn die richtigen Tickets ist heute Nacht wohl nicht mehr zu denken. Ziehe es daher vor meine Kräfte für den Tag zu regenieren.
Btw.: Ist schon ein Berlin Treff für Dienstag organisiert? - 

- 
					Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Ghana - USA gabs in rauhen Mengen. Ausserdem HF Munchen in verschiedenen Kategorien

Also kein Vf Verlin und auch nicht D - Ecu? - 

Hallo alle zusammen, was gab es denn in den letzten Stunden abzuräumen? Komme gerade aus Leipzig und habe dort die geile Stimmung, die die Koreaner verbreitet haben genossen. Absolute Spitze!!!
 - 

Morgen alle zusammen,
ich hoffe, einige von euch heure abend zu sehen. Tragt ihr die Tooor-Kollektion?
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Brasilianisches Wetter haben wir jedenfalls. - 

- 

Habe ja nun auch schon einiges (s. signatur) und gestern einen Super Wm-Beginn in Hamburg gehabt. Aber seit einer Woche, insbes. am Freitag den ganzen Tag versuche ich noch für Freunde Bra - Cro zu bekommen. bin vor lauter Misserfolgen und fehlerhaften Logins fast verzweifelt. Dann endlich um 17.00 Uhr auf anhieb auf der engl. Seite Login und 2x Kat. 1 klar gemacht. Nur glückliche Gesichter! Geduld scheint sich wirklich auszuzahlen.
Ich suche jetzt nur noch Vf Berlin oder Hamburg. - 

So, wünsche allen noch Anwesenden ein gutes Nächtle. Haue mich jetzt auf's Ohr und erhole mich von der Fahrt.

- 
					Zitat von ReservoirDog
Hab' noch drei Traumpartien...
Equador - Deutschland
VF Berlinund unser aller Traum: FINALE oho, Finale ohohoho
...aber das wird wohl ne reine Sponsorenveranstaltung !?!?!
Ich kann mich kaputt ärgern: Da ich gestern den ganzen Tag mit den Gelb-Phasen zu rödeln hatte, habe ich meine E-Mails erst spät abends geöffnet: Ein Mannschaftskamerad hat 3 Tickets für das Endspiel à 150;- Euronen offeriert (Ein Gewinn, den er wegen Urlaub nicht wahrnehmen kann; kein Fußballfan). Als ich mich dann meldete waren die Tickets natürlich schon weg. - 
					Zitat von ReservoirDog
versuch mal hiermit:
DEUTSCH
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=11&target=1ENGLISCH
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…key=11&target=1SPANISCH
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=11&target=1Alles Brasilien-Kroatien - Hoffe es funktioniert !??!
Viel Spass und viel Erfolg damit !
Vielen Dank, soll für die beste freundin meiner Tochter und deren Dad sein. Ich bin ja zum Glück schon versorgt und suche nur noch Vf Berlin bzw. HH. - 

- 

- 

-