Beiträge von andyh82
-
-
-
Zitat von Stollenschuh
Aber Holland ist - Schande über mein Haupt - eines meiner absoluten Lieblingsteams. Und nun ist meine WM komplett. Und mein Konto an der Dispo-Grenze, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt.
Ich denke, was das KK-Konto anbelangt, geht es einen Großteil der echten Fans so. Aber wann hat man noch einmal die Chance bei einer solchen veranstaltung Live dabei zu sein?
Ich habe das Glück die zweite WM vor der Haustür zu erleben, nachdem ich bereit 1974 Deutschland - Chile gesehen habe. -
-
Guten Morgen allerseits!
War gestern einer der Anwesenden zufällig im STC Berlin? Mich würden dir dort gemachten Erfahrungen, insbesondere die Abfertigungszeiten interessieren. -
Benötigt jemand Tun - Saudi 2x Kat 1 ?
-
-
Deutschland hätte eigentlich mind. 4:0 führen müssen!
-
Die letzte Gelbphase war heute bis kurz nach 7.00 Uhr
-
-
Zitat von ormus7577
Überleg auch scho wegen Bahn, aber is zurück assig. München Zentrum -> Ulm Zentrum schaff ich in der Nacht auf der Autobahn einer Stunde

Die Hinfahrt dürfte dafür ziemlich ätzend werden: freitags um diese zeit ist rund um München normal eine Menge Traffic, ich kann mir vorstellen, was dort nächste Woche los ist... -
-
Guten Morgen allerseits,
hatte gestern mit Beginn der Gelbphase auch jede Menge Tasks offen, darunter auch mehrere für SWE - PAR: kein Erfolg. Dasselbe Spiel wurde dann auch über Resale angeboten, wofür ich nach kurzer Zeit einen Login bekam und die begehrten Tix geschossen habe. Nun ist meine WM so gut wie komplett, evtl. noch das Vf in Berlin. Ich danke hiermit nocheinmal allen bei Tooor und insbesondere ORMUS!!! -
Jetzt läuft's rund:
Nach diversen Problemen in der letzten Woche bin ich endlich auf WM-Kurs:
Gestern Frankreich - Südkorea und Brasilien - Kroatien
und eben gerade Achtelfinale in Leipzig!
Dazu noch ein gewonnenes Ticket Deutschland - Ecuador.
Wenn sich jetzt noch Schweden - Paraguay realisieren lässt, habt ihr den rundum glücklichsten Menschen im Forum! -
Motn, moin, miteinander.
Ich hoffe, ich habe in den letzten Stunden nichts versäumt und ihr seid alle wieder frisch dabei! -
Zitat von wmdabeiseier
Na, da schau her: Login gefällig für:
1x Kat. 1
#20: Schweden - Paraguay
15.06.2006
BerlinKeks ist Bedingung
Genau die suche ich, aber Keks ist vor 10 Min. zerbröselt -
-
Hallo, bin gerade erst nach Hause gekommen und habe daher die weitere Diskussion zum Thema Karten am Ticketschalter nicht weiter verfolgen können. Aber hier noch einmal für alle zum Nachlesen:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news…cketcenter.jhtm
Da man sich nur auf das verlassen kann, was man hat besorge ich mir die fehlenden lieber mit Hilfe vor Ormus!:p: l -
Was für ein Super Tag! Nach Frankreich - Korea über R, nun auch noch 3 x Brasilien - Kroatien Pk1!
I`so happy!
Tausend Dank Ormus! -
Hallo liebe Leute,
habe nach einer Woche Kurbeln endlich meine ersten Tix abgegriffen:
2x Frankreich - Korea (Pk2).
Hoch lebe Toor und Ormus!!!!
Das Forum ist absolute Spitze. Ich hoffe man trifft sich irgendwo während der WM