und das hammse bestimmt schon verprasst...oder für schnelle autos und weiber ausgegeben
zustände wie in Italien ![]()
und das hammse bestimmt schon verprasst...oder für schnelle autos und weiber ausgegeben
zustände wie in Italien ![]()
Und wieder gewinnt einer von unseren heiß geliebten Nachbarn die 4-Schanzentourne.....
Hätte es dem Amann gegönnt. Die Deutschen wieder ganz weit weg von der Weltspitze, dass ist alles viel zu brav
Aber Hauptsache der Neumayr jubelt jedesmal als hätte er den Schanzenrekord gebrochen
ja schade. ich hatte auch dem simmi die Daumen gedrückt ![]()
Von Itamaracá nach Maracana
Nördlich von Recife: das Fan-Club Resort © Orange Praia Hotel
Nördlich von Recife: das Fan-Club Resort
Die Gruppen sind ausgelost, die Gegner stehen fest, ein Basecamp für das DFB-Team ist gefunden. Das Jahr 2014 hat begonnen, die WM kann kommen. Auch für die Fans. Wie auch bei den vergangenen großen Turnieren bietet das DFB-Reisebüro zusammen mit dem Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola für dessen Mitglieder zur Vorrunde der Weltmeisterschaft ein Fan Club-Resort an. Das Resort befindet sich auf dem Hotelkomplex des Orange Praia Hotels auf der Insel Itamaracá nördlich des Spielortes Recife.
Für die drei Vorrundespiele der Nationalmannschaft werden über das DFB-Reisebüro via Bus und Fernbus Transfers vom Fan Club-Resort zu den Spielorten Salvador (Deutschland – Portugal, 16. Juni), Fortaleza (Deutschland – Ghana, 21. Juni) und Recife USA – Deutschland, 26. Juni) organisiert. Der Fan Club Nationalmannschaft bietet zudem - je nach Verfügbarkeit - kostenfreie Flughafentransfers am An- und Abreisetag ab/zum Guararapes International Airport in Recife an.
Die Reiseangebote enthalten KEINE Tickets. Tickets zu den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft können über die FIFA-Homepage beantragt werden.
Detaillierte Informationen über die verschiedenen Pakete inklusive Flügen von Deutschland nach Brasilien finden Sie hier . Buchbar ist das Angebot ab morgen, den 07.01.2014, ab mittags.
Wichtig: Die Angebote gelten exklusiv für Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft. Die Mitgliedschaft zum Fan Club kann hier beantragt werden.
Nach der Vorrunde geht das Turnier weiter - die Fans der deutschen Nationalmannschaft können sich schon jetzt für die K.o.-Spiele qualifizieren. Wer nach der Vorrunde Interesse an Unterkünften im Großraum Rio de Janeiro hat, kann seine Anfrage beim DFB-Reisebüro unter Nennung des Reisezeitraumes, Zimmeranzahl und – Konfiguration platzieren. Ihre Anfrage richten Sie bitte per E-Mail an: dfbreisen@dfb-reisebuero.de.
![]()
Ja kann deswegen kaum schlafen
gute nacht ![]()
Eine Linie ziehen
christoph daum
genau so ist es, spock!
natürlich wäre es schöner. wenn bei altgedienten mannschaften kluge leute am werk sind und engagierte, aber friedliche fans für tolle stimmung sorgen.
aber so ist halt die heutige zeit, ohne kohle kein weiterleben. und im gegensatz zu den lustigen inhabern von hull city macht etwa dietmar hopp mehr für die region und die jugend.
bei mateschitz kann ja jeder mal überlegen, wie viel dosen er von dem zeug in der disse säuft
null komma null ![]()
Richtig. Und wenn sie z.B. in der F1 dasselbe machen schreinen alle in Deutschland unisono-ob Presse oder Fans-nur "Hurra", weil ja ein deutscher Fahrer davon profitiert. Dass dabei "Traditionsrennställe" wie Ferrari oder Lotus das Nachsehen haben scheint dann keinen zu interessieren. In gewisser Weise doch inkonsequent, oder?;)
das is so weil formel 1 keine sau interessiert
![]()
Alles anzeigenBei dieser Diskussion wird man wohl nie auf einen Nenner kommen. Was aber
bitteschön soll denn an RB Leipzig schlimmer sein als an ManCity, Chelsea,
PSG oder anderen Clubs, wo ein Scheich oder Oligarch das Sagen hat? In
Leipzig wird einem jedenfalls nicht mit der "Hülle" eines Traditionsvereins
irgendetwas vorgegaukelt, man verpflichtet (noch) keine teuren Stars und
scheinbar bemüht man sich um eine nachhaltige Nachwuchsarbeit. Red Bull
hat sich halt einen brachliegenden Markt mit einer schicken WM-Arena gesucht,
auf dem vorher nur sich bekriegende Vereine mit einer überwiegend hooligan-
durchsetzten Anhängerschaft existierten. Besser als das was vorher war ist
es allemal.
Ralf Rangnick neulich: "ich möchte mit Red Bull nur noch "im Teich der 17 bis 21 jährigen fischen".
Macht Sinn. Wieso sollte man auch Kinder und Jugendliche ausbilden, wenn sie auch im A- und B-Jugendalter von anderen Vereinen wegkaufen kann...
wie kann man sich da freuen
![]()
was is daran so lustig? ![]()
Löw gegen die Unzähmbaren Löwen - Nationalelf - kicker online
in Gladbach geht's also gegen Kamerun ![]()
Das Spiel in Hamburg wird leider zu einer Witzveranstaltung. Wir werden wahrscheinlich mit einer ähnlichen Truppe antreten, wie auf der USA Reise. Und wenn der BVB ins Pokalfinale kommen sollte werden auch bei Polen die besten Leute fehlen.
Der DFB ist gut beraten, den Vvk vor den HFs in Pokal und CL zu machen.
ich bin mir sicher, dass der dfb da clever genug ist ![]()
66/67 - Fairplay war gestern
mal sehen wie der so ist, hab ihn noch nie gesehen ![]()
Eigentlich schade, so ein Spiel Deutschland-Polen vor der WM und dann noch vor meiner Haustür, das wäre es gewesen...
...und dann legt man es auf einen Termin, an dem das Spiel (wie so viele) komplett für den Arsch ist.
Mal davon ausgehend, dass nicht Bayern UND Dortmund beide Finals verpassen.
ich bin eigentlich relativ zufrieden. ich kann zu allen 4 spielen ![]()
Nö, da die Qualispiele wegfallen, hast Du mehr.
Ich komme auf mind. 10 Termine, alleine in diesem Halbjahr hat die Nationalelf 8 Spiele gehabt und nächstes Jahr noch ein Doppelspieltag. Die Spiele vor der WM sind da noch nicht dabei.
stimmt nicht ![]()
05.03.2014 FSP: Deutschland - Chile (Stuttgart)
13.05.2014 FSP: Deutschland - Polen (Hamburg)
01.06.2014 FSP: Deutschland - N.N. (Mönchengladbach)
06.06.2014 BSP: Deutschland - N.N. (Mainz)
![]()
hier ist ja schon eine nette Diskussion entbrannt
Mich reizt immer wieder Wembley, wer einmal dort war, der will immer wieder hin...
und da ich erst 2 Mal dort war und es jedes Mal überragen war...warum kein 3. Mal?!BVB - FCB 1:2
und damals das Abrissspiel
ENGL - GER 0:1 durch Diddi H.Ich hoffe das England Gruppensieger wird und dann nix wie hin nach London...dort kann man j abekanntlich auch gut
gut saufen in London? du hast wohl noch nicht viel von der welt gesehen
![]()
Jaja, Du und Deine Nibelungentreue zum Bundesschal wieder.
Wenn man sich die Turniere seit 2000 mal anguckt, dann haben immer Mannschaften den Titel geholt, die in der KO-Phase insgesamt höchstens ein Gegentor bekommen haben. Die Spanier haben bei ihren drei Siegen nicht ein einziges bekommen.
Der Weg zum Titel kann nur über eine Defensive führen, die so stark ist, dass schon einiges zusammenkommen muss, dass man sich einen fängt. Und damit ist ja heutzutage nicht mehr gemeint, dass man sich vor dem eigenen Strafraum verschanzt und jeden Ball nur wild rausschlägt. Damit ist perfekte Raumaufteilung gemeint, automatisiertes Pressing mit Absicherung und das umgehende Doppeln der gegnerischen offensiven Außen. Und wenn dann mal der eine oder andere Angriff in die Grütze geht, weil 1-2 Spieler zu wenig/zu spät vorne sind, dann ist das so, dann steht es halt weiter 0-0. Wie gesagt, unser Tor machen die Kloses, Müllers, Özils und Reus' schon in zur Not 120 Minuten.
Leider ist eine solche Entwicklung seit dem Warschuss Schweden nicht zu erkennen. Um die entsprechenden Automatismen zu schaffen hätte man auch diesen sonst so sinnlosen Kick gegen Paraguay nutzen müssen, zumal man ja bis auf Schweinsteiger in Bestbesetzung unterwegs war. Alles nur in die direkte WM-Vorbereitung zu schieben halte ich für Wahnsinn, vor allem dann, wenn Bayern in Lissabon dabei sein sollte. Zur Not muss halt irgendwann nochmal ein Lehrgang (ohne Spiel) her, vor allem muss aber konsequente Arbeit an einer Defensivstrategie her.
an der aussage vom buchschreiber "dann spielen wir halt nächstes mal wie Griechenland" sieht man, dass diese Erkenntnis leider nicht da ist...
also gerade von dem ersten Testspieltermin im August kann man doch nie was erwarten.
darum war das ja auch gestern das letzte mal ![]()