War aber Kat.1 wenn ich mich recht erinnere, inzwischen also eher uninteressant für uns hier.
![]()
kat 1 war von anfang an uninteressant. genauso wie kat 2. bei mir jedenfalls ![]()
![]()
War aber Kat.1 wenn ich mich recht erinnere, inzwischen also eher uninteressant für uns hier.
![]()
kat 1 war von anfang an uninteressant. genauso wie kat 2. bei mir jedenfalls ![]()
![]()
England ist klar, aber deutsche Horden sehe ich dort auch noch nicht.
na klar. der ganze smd-mob wird vor ort sein ![]()
![]()
also ein HF in Moskau ist keine schlechte idee
p.s. trotzdem 99,9999% nicht dabei
auf jeden fall dabei ![]()
![]()
![]()
stimmt nicht
natürlich. 1 zu 0 gegen lautern ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWir haben keine KV abschließen müssen. Keine Ahnung, ob die das vergessen haben. Auch bei der Ausreise gab es keine Probleme deshalb.
Der deutsche Auswärtsmob (ganze 8 Mann) wurde am Bahnhof gleich von den Bullen einkassiert, in einen Polizeitransporter verfrachtet und direkt zum Stadion gebracht. Da gab es erst mal eine Ansage, was wir alles zu tun und zu lassen haben (Sie machen nur das, was wir ihnen sagen!). Selbst auf Toilette gehen mussten wir mit der Polizei. Nach dem Spiel ging es per Polizeieskorte auf der "dritten Spur" aus der Stadt.
Fazit:
- billiges Bier
- 1:0 gewonnen
- LP eingefahren
- schöne und stilvoll gekleidete Frauen
- schönes Wetter
- Minsk ist die sauberste Stadt, die ich bislang gesehen habe. Und wunderbar ohne Multikulti!
- Weißrussland ist NICHT Russland.
- Osteuropa-Abenteuerfaktor
![]()
während ich heut malochen war hat nen kumpel für mich jweils 4x 2,9,13,22 und hf donetzk geschossen. natürlich alles kat 3
![]()
![]()
![]()
heut trink ich auch pfeffi ![]()
Wußte gar nicht, dass es das Zeugs noch gibt!
Wer kauft noch sowas!
das möchte ich auch mal wissen, kopfschmerzen vorprogrammiert
also bei uns ist das auf jeder feier vorhanden. man wird auch heut noch damit groß ![]()
und kopfschmerzen bekommt man von dem zeug nun wirklich nicht ![]()
für alle zum mitschreiben: pfeffi ist unser ostdeutsches kultgetränk. is wie zähneputzen. man hat danach immer frischen atem zum knutschen ![]()
![]()
![]()
achja glückwunsch den erfolgreichen. ich war beim training ![]()
so geh jetzt pennen
05:15 uhr klingelt der wecker und spätestens um 07:30 nehm ich den dienst wieder auf
meiner klingelt um 4:30. also sollte ich mich auch langsam mal hinahauen ![]()
![]()
Einer unserer Größten!
Den hab ich echt verehrt. Leidenschaft, Leistung, Identifikation, da war immer alles vorhanden. Ganz großer Spieler!
der war wirklich absolut klasse ![]()
die nächsten 2 niederlagen innerhalb von 5 tagen
![]()
![]()
![]()
habe für die gebuchten spiele vom Sa/So keine mail bekommen. Abgebucht ist aber schon.... kamen die mails unmittelbar nach bestellung oder erst später
bei mir unmittelbar danach ![]()
Am Rande der Partie gestern in Gdansk habe ich erfahren, das das Freundschaftsspiel am 11.11.11 zu 99% in der Dombassarena zu Donetsk stattfindet
aber was offizielles haste noch nich gehört oder? ![]()
nich dass wir jetzt die zugtour annullieren und es findet doch in kiew statt ![]()
![]()
Doch-seit letzter Woche gibt´s wieder welche!
achso ![]()
hab mir gerade zum ersten mal tickets im resale geschossen
4x vf donezk kat3 ![]()
habt ihr nich immer geschrieben es gibt keine bestätigungsmail? hab nämlich eine bekommen ![]()
boah ![]()
als wir vor 2 jahren beim quali-spiel in moskau waren ham wir freitagabend noch deren auswärtsspiel bei zska geschaut...
![]()
![]()
![]()