Vielleicht sollte man einfach solange weiter boykottieren, bis die FIFA endlich einknickt und die WM grundsätzlich nach Europa vergibt
...außer natürlich nach Frankreich, da will ja keiner hin
Balkan-WM ![]()
Vielleicht sollte man einfach solange weiter boykottieren, bis die FIFA endlich einknickt und die WM grundsätzlich nach Europa vergibt
...außer natürlich nach Frankreich, da will ja keiner hin
Balkan-WM ![]()
https://www.sportschau.de/wintersport/sk…reende-100.html
Der Kugelblitz haut in Sack ![]()
Ich glaube , bei dem Thema drehen wir uns im Kreis .
Klar , wenn ich bei den Entfernungen nur alle 2-3 Tage ein Spiel schauen kann , ist es für die Beschäftigung zwischendurch nicht unwesentlich.Das alles hat aber in Doha überhaupt keine Rolle gespielt - ausser , daß man wirklich bei beiden Spiele am Tag gut drauf war und was vom Spiel mitbekommen hat.
Bier haben wir vor und nach den Spielen immer bekommen - nur eben nicht an der Tankstelle .Wenn du eine gute WM davon abhängig machst , ob man an de Tanke Bier für 2 Dollar bekommt würde ich dir dann doch lieber den heimischen Garten empfehlen .
Wenn man eine gewisse Menge konsumiert, kann der Preis schon mitentscheidend sein... ![]()
Klar ist aber, daß u.a. die Kriminalität vor Ort so spätestens im April 2026 ein großes Medienthema sein wird
In Deutschland auf jeden Fall ![]()
Robin Spock reitet wieder im Auftrag der Kleinen und Unterdrückten durchs Land?
![]()
Die Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nach dem WM-Debakel der Nationalmannschaft und dem Abgang von Geschäftsführer Oliver Bierhoff ein prominent besetztes Expertengremium berufen. Die Beratergruppe, der Karl-Heinz Rummenigge, Matthias Sammer, Oliver Mintzlaff, Oliver Kahn und Rudi Völler angehören, sollen den Verband bei der Bewältigung der Krise unterstützen!
Wenn es ums ökologische geht, hat der Schweizer die ganzen Flüge der Fans aus den Nachbarländern scheinbar nicht mitbekommen ![]()
Also, dass dieser P****r Messi und seine Tretertruppe da gestern weitergekommen sind ärgert mich immernoch. Und ich bin wahrlich kein Holland-Fan... ![]()
Geben wir ihm eine zweite Chance. Die hat jeder verdient... ![]()
Aber haben die Südamerikaner da nicht irgendwelche eigenen Qualispiele? ![]()
Ich frage mich heute echt, wie elendig wohl ein Elfmeterschießen zwischen Japan und Spanien abgelaufen wäre...

Zum ersten Mal im Leben Marokko-Fan ![]()
Und eines immer nicht vergessen: wer denkt wir haben beim DFB einen Weltklassekader und allein Flick und Bierhoff haben´s vermasselt der streut sich einfach Sand in die Augen, und zwar gewaltig! Wir haben auf nahezu allen Positionen spielerisch gewaltig Nachholebedarf.
Aber so schlecht, dass man in der Vorrunde ausscheiden muss ist er nun auch nicht. Es gibt einige Achtelfinalisten, die in der Vorrunde noch deutlich weniger abgeliefert haben...
Die Analyse des Scheiterns und die Perspektive für die Heim-EM muss ja nun einzig und allein Flick darlegen. Wir können nur darauf vertrauen, dass die DFB-Führung den richtigen Riecher hat und erkennt, ob es mit Flick vorwärts gehen kann oder nicht. Auch er kann ja theoretisch immer noch dazu lernen und sich entwickeln und anpassen. ![]()
Das wäre ein Knaller, am besten mit einer Charmeoffensive, z. B. mit öffentlichem Training und freien Eintritt zum Spiel für alle oder zumindest für alle Schüler und das Spiel zu einer ansprechenden Uhrzeit und....
Da werden sich die Schüler in Rio und Buenos Aires aber auf unsere Auswärtsspiele freuen
![]()