genau. wird bestimmt wieder dick aufgezogen...
Beiträge von Rogätzer
-
-
dann halt skiflug-wm in deinem kackland

-
Biathlon WM am Holmenkollen

-
Am Wochenende gehts wieder los

-
2012 war der gruppenkopf gesetzt an erster position und der rest wurde auf 2 - 4 gelost

-
gehört österreich nicht in topf 4?

-
schmeissen uns dann im Halbfinale raus...

-
Sind Island, Wales, Albanien, Nordirland und so jetzt große Fußballnationen?

-
norwegen wäre höchststrafe, rest geht logischerweise in ordnung

also wenn die anhängerschaft genauso geil ist wie beim wintersport wäre das schon ne bereicherung. hab aber keine ahnung ob das so ost

-
Für Norwegen, Schweden, Dänemark und Irland.
Prinzipiell mag ich den Ostblock ja, aber mit Albanien, Rumänien, Polen, Tschechien, Kroatien und der Slowakei sind die ja schon wirklich gut gemischt und reichlich vertreten

-
Allein wegen der weiblichen Fans wäre es Vorteilhaft wenn sich Schweden, Dänemark und Norwegen qualifizieren
Schweden ok, aber der rest

-
-
Humbug.Nach Regelwerk muss er eine 100% ige Torchance haben UND Ballkontrolle (noch wichtiger!)
Kontrolle hat der doch null und den Ball gen Eckfahne gespielt.
Laut Regelwerk nie Rot. Da spielt der Verteidiger nebenan noch nicht mal ne Rolle.Für mich das Gleiche wie Samstag BVB in München -> kein Rot für Alaba.
Humbug.
Der Ball springt nur wenige Meter Richtung 16er-Eck und dann kann er sich ihn schön auf rechts legen. Eine ganz klare Torchance.
-
Wahnsinn dieser Sabbelkopp!Dunkelrot und sonst nix.
genauso siehts aus...
-
dieser Kommentator ist so unfähig

-
dann sollen jetzt aber auch lieber die türken als die Ungarn die direkte quali schaffen

-
das wars dann wohl

-
schon ganz gute Möglichkeiten für oranje

-
bei aller Rivalität, aber ich hoffe natürlich auch noch dass es die tulpenzüchter schaffen

-
unglaublich