Beiträge von Rogätzer
-
-
Oder wie wir damals in Kopenhagen gesungen haben: Dänen siegen nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast gerade genullt

-
Oder wie wir damals in Kopenhagen gesungen haben: Dänen siegen nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Dähne zeigt jetzt Zähne?
Bisher nicht wirklich

-
Mal gucken ob die Dähnen nochmal zulegen können. Sonst wird's natürlich eng

-
Ja, schade auch, dass die beiden aufeinander getroffen sind. Hätte gerne beide bei der Euro gesehen
Ja das stimmt. Wobei keiner der Teilnehmer es nach der Quali so wirklich verdient hätte. Aber mit den Völkern kann man schon feiern

-
Und starker Freistoss in der Nachspielzeit.
Und noch bessere Parade von Schmeichel jun.Insgesamt dann durchaus verdiente Führung. Die Dänen sollten noch zulegen.
-
Richtig geiles Tor!!!
-
wie erwartet kein offensivspektakel

-
hallo zusammen.
wirklich unglaublich was da gestern abging.

ich selber war Gott sei dank nicht vor ort. allen mir bekannten geht es aber gut. wenigstens was.
hier mal nen lesenswerter blog:
-
Hab richtig Bock drauf -wird sicher stimmungsvoll

-
-
Der Expertensender rtl nitro zeigt nur SWE-DEN am Sa. und UNG-NOR das Rückspiel am So.
und am dienstag nach deu-hol eine "zusammenfassung als konferenz" der 4 rückspiele

-
Bin zu dem Thema erstmal mit Robben1 in Kontakt.

Schon der erste taktische Fehler

-
aber allein der Sammlung wegen muss man es ja kaufen. Also das weiße natürlich.
Das Schicksal hab ich mir auch mal auferlegt. Naja man gönnt sich ja sonst nichts

-
Hatten uns überlegt uns das mal in Magdeburg im Februar anzugucken - aber bei den Preisen

-
Maggis haben Waffenstillstand angefragt! Wurde abgelehnt!
Krank

-
Mord und Totschlag morgen???

-
-
Österreich Gruppenkopf bei der WM statt Brasilien, Italien oder Spanien